Zitat: aber auf jeden fall ein mehr oder weniger (da bin ich mir noch nicht so sicher) interessanter user... zwar auf jeden fall nicht so aufmerksamkeitswert wie der rotzi aber mal schaun....
-vielen herzlichen dank für die immer wiederkehrenden komplimente von deiner seite aus, mein von pech verfolgter zeitgenosse! -was den "schnatti" (eigentlich ein warmer name...echt keine ahnung, warum der sich so nennt) anbelangt, stimme ich voll mit ein... einer meiner lieblinxuser da herinnen, ...auch wenn umstritten, aber dennoch.. sollte´s mehr von geben...und das meine ich vollkommen aufrichtig...
-möchte ich jezt aber nicht breittreten.. schliesslich wäre es unhöflich, von deinen fragen abzuweichen...
Zitat: weshalb offenbarst du dich uns plötzlich so sehr? wenn ich mich nicht irre hast du früher wirklich garnichts von der preisgegeben.
ich glaube, dass du dich da irrst, bzw nicht schnell genug warst, um das von mir "offenbarte" rechtzeitig als information aufzunehmen, bevor´s gelöscht wurde.. das wäre mal die eine erklärung...
-eine andere ist womöglich (vor allem was das bild im testboard betrifft) wäre da, dass ich noch in einem anderen board meiner geisteskrankheit freien lauf lasse, und deswegen das dh-board als ne art "bild-upload-medium" missbraucht habe.. ich hoffe, dass niemand über dieses vorgehen meinerseits erschüttert oder enttäuscht oder sonstwas in der art ist...(ging ja schliesslich eh nur um ein, zwei bildchen)
-das heutige bild wollte ich schon länger machen, da ich mein fahrrad in den gefilden des boards irgendwie vermisst habe, vor allem fand ich es wirklich angebracht es mal "zur schau zu stellen" nachddem ich mich ja wirklich sogut wie jedesmal "abfällig" über die gefährte anderer zeitgenossen da herinnen geäussert habe... ausserdem finde ich, dass es saufein aussieht, ...ein grund mehr, um es der öffentlichkeit unter die nase zu halten.. (abgesehen davon war ich echt neugierig, ob da nicht jemand dahermault, was bisjetzt echt noch nicht der fall gewesen ist, weils nunmal an so einem gepflegten teil nix zu bemängeln gibt... nichtmal der 3.0er gazza den ich im hr fahre sorgte für aufsehen, was mich eigentlich eher wundert, aber anscheinend ist das teil so ansehnlich, dass dabei kleinigkeiten wie reifendurchmesser völlig in den hintergrund geraten
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
)
naja scheissegal.. um wieder zu deiner frage zurückzukehren:
Zitat: gab es ein einschneidendes ereignis und möchtest nun die meinungen fremder unabhängiger verschiedener persönlichkeiten über dich erfahren oder was ist los mit dir?
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
nein.. es ist nichts "einschneidendes" passiert, und ich möchte mir auch keine urteile/bestätigungen von "fremden" leuten holen... alter bitte unterstell mir doch nicht ganz so nen derben scheiss... so kapputt bin ich dann auch wieder nicht, dass ich da herinnen auf etwas zustimmung bzw positives feedback hoffen würde.. ich bitte dich.. ist ja richtig derb der gedanke daran...
-ganz einfach.. ich bin gerne hier drinnen, auch wenn mir vieles am arsch geht, vertreibe ich liebendgerne einen teil meiner freizeit auf diesen grünen seiten.. -manche leute kennt man, mit den anderen "liebäugelt" man (um wieder mal ein vokabel der schwulheit in die manege zu werfen) und mit den anderen versucht man sich zu "zanken" (damit es nicht bei einem warmen wort bleibt)...
da finde ich es absolut richtig, "mehr" bzw überhaupt details von sich (solange diese halbwex interessant bzw. "wünschenswert" sind) und seinem leben preiszugeben.. warum nicht.. jeder da herinnen sieht sich gerne bilder an.. also, ich habe welche gepostet, bei denen ich finde, dass sie halbwex gelungen waren, um andere auch an meinem dasein zu erfreuen
Zitat: eigentlich gehts mich ja nix an... würd mich aber trotzdem interessieren.
hemmungen bezüglich fragen brauchst du nun wirklich keine haben..und zwar in keinerlei hinsicht, ..da ich sowas von "kommunkikativ" (damit es nicht nur bei den zweien bleibt) bin, dass mir eigentlich nichts "zu privat" wäre.. von dem her kannst dir dann auch in zukunft so´n scheiss sparen, wie von wegen, es gehe dich zwar nichts an, aber.....(könnte man jetzt sogar an deiner stelle als ne art kompliment auffassen, wenn man ganz weit ausholen würde
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
)
Zitat: was ich mich alledings im moment viel mehr frag: was ist eigentlich mit mir los? was schreib ich hier fürn bullshit? bin ich (mit rotzis ausdrucksweise) schwul geworden?
hier jedoch mein treuer weggefährter hört sich so jeglicher spass auf, und der ernst der sache nimmt seinen lauf... hierbei verstehe ich nun wirklich keinen schabernack mehr..
sobald du tatsächlich von der schwulheit infiziert werden solltest, hilft dir kein arzt, kein zauberer, weder ein schwulheitsaustreiber noch gutes zureden...
dann bist und bleibst nämlich ein warmer knabe, der mit vorsicht zu geniessen sein wird, und auf solche eskapaden hab ich nun überhaupt keinen bock.. von dem her.. alter mach mir den gefallen... werd bitte nicht schwul... wär echt schade um dich
![[Bild: icon_biggrin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_biggrin.gif)
-war jetzt mein ernst, trotz des verklemmten smileys, dass einen gemütszustand von mir schildern soll, was ihm jedoch nicht unbedingt gelingen wird da ich momentan anderes zubehör als smileys bräuchte um meinen momentanen gemütszustand halbwex verständlich zum ausdruck zu bringen... ist aber vielleicht auch besser so, weil sonst wird wieder alles gelöscht, und die ganze zeit die ich jetzt in diesen bescheuerten text investiert habe, wäre nochmehr vergeudet, als sie es ohnehin schon ist..
ich hoffe, euch nicht allzusehr verwirrt zu haben, sollte jemand tatsächlich so ein bücherwurm sein, und den ganzen scheiss da bis zum ende durchgelesen zu haben, bedanke ich mich für seine aufmerxamkeit und hoffe, nicht gelangweilt zu haben...
mit diesen worten verabschiede mich und wünsche ein schönes wochenende..
bis denn