Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum gibts eigentlich keinen olympiafred
hat gestern wer curling deutschland gegen kanada gsehn? der deutsche hat ja ärgstens herumgeschrien ...
des mim raich ist ahhhhhhhhhhhhh [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif]..... macht mich wütend
naja wenigstens ham ma irgend ein metall teil und fürn schönfelder passts auch wenn der mal was gewinnt
also leute die sich absolut null für sämtliche sportliche ereignisse (olympia, fussball wm, etc..) interessieren sind mir sowieso total suspekt...sowas is ja fast allgemein-bildung [Bild: wink.gif]

bled dass es heut wieder verkackt wurde aber die österreichischen medien sind ja immer sooooo siegessicher da wirds einem schlecht... kommt ja fast ein wenig schadenfreude auf...

fänds gut wenn wir etwas bessere verlierer wären und nachher ned immer der wind oder ein stein schuld is wenn andere BESSER waren...

bin letztens auch etwas beim curling hängengeblieben und des is garned mal so langweilig [Bild: wink.gif] nur eiskunstlauf der herren geht mal garnicht ..unpackbar !
Bei Olympia is des einzig interessante des Snowboard HAlfpipe, der Rest interessiert mi ned, scho gar ned Skifahren. I freu mi so wenn die Österreicher verlieren. weils immer glaube sie san die besten und so arrogant. Und Fussball WM is ja glei no uninteressanter.
Buckepiste ist lässig. Der Rest ist, typische für solche Großveranstaltungen, eine Plage.
wenn ich mir den buckelpistenbewerb abschau kann i net anders als zu meinen knien greifen ob weils ma scho vom zuschauen weh tun [Bild: crazy.gif]
des kann doch net auf dauer gut gehen, oder?
i mein so lässig ich des find, aber gsund kann das ja wohl nicht sein
Ohne Orthese würd´ ich sowas auch nicht machen.
Obwohl´s schon ein paar Fahrer gibt, die sehr sehr geschmeidig unterwegs sind. Nicht so wie die Russen, die jeden Mugel frontal nehmen. [Bild: wink.gif]
Zitat: Nicht so wie die Russen, die jeden Mugel frontal nehmen.

Hrr hrr [Bild: laugh.gif]

N
a
t
Also wenn man des richtig gut kann ist des gar nicht so belastend für die Knie. Hängt nur von der Fahrtechnik ab.

Ich finds scheiße, dass immer wenn ich Zeit hab zum fernsehen nur noch Eiskunstlauf und Curling kommt. Das interessiert mich nicht die Bohne was die da machen.

Ansonsten find ich Olympia schonmal klasse. Und das die Österreichischen Kommentatoren sich immer so genial rausreden find ich echt klasse. [Bild: icon_twisted.gif] Die Deutschen Moderatoren himmeln die Sportler nicht so an, hab ich das Gefühl.

Nau beim Waldi bin ich mir da aber nicht so sicher ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Den Namen will ich nicht hören. Der ist doch kein Deutscher, des is a Bayer. Und mir persönlich wahnsinnig unsympathisch.

Ich hab eher an die Kommentatoren bei Eurosport gedacht. Da moderieren doch immer ein Deutscher und ein Österreicher. Wenn ein österreichischer Skispringer nicht weit springt, ist der ö.Kommentator immer der Meinung es habe starken Rückenwind gehabt. [Bild: icon_twisted.gif]

Ähnlich in der Abfahrt, da ist dann der Schnee plötzlich stumpf geworden usw. Ausreden findet der immer. Hab aber schon länger keine Übertragung gesehen, kann sein, dass sich das verändert hat.
Zitat: hat gestern wer curling deutschland gegen kanada gsehn? der deutsche hat ja ärgstens herumgeschrien ...

vor allem hats ja nix bracht. hab bis jetz noch NIE ein 5:0 in einem end gsehn. da ham die deutschen ja taktisch ned grad gut gspielt. gut die schweizerinnen zählen ja zu den besten. bin schon gespannt wies weiter geht.

@ pagey: alta nix gegen eiskunstlauf [Bild: wink.gif] na spass. aber irgendwie bin ich da reinkippt weil ich endlich selbst erkennen will was tooloup, salchow, flip, lutz, axel ausmacht. erkennen tu ich wirklich nur den axel. aber den rest krieg ich noch auf die reihe hehe

ab heute eishockey, hell yeah!
wenns ma ned arbeitsbedingt aufgedrängt worden wäre, wär die olyimpia fast an mir vorbeigegangen [Bild: smile.gif]
Curling schau´ i ma nur an wenn de dänischen Mädels spielen... Madeleine und Denise Dupont [Bild: cool.gif]
sowas lass ich ma ja noch einreden [Bild: wink.gif]
aber wird ja nicht angekündigt zu genau welcher zeit die spielen.
man mag ja ned den ganzen tag auf da couch verbringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,427 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,813 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Warum ist der Lenker krumm ? Timo 8 1,821 2006-06-02, 21:10
Letzter Beitrag: Timo
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,360 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,243 2006-02-15, 23:50
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,012 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,609 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,833 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  Warum Mac besser als PC Joker 22 3,777 2005-12-02, 20:38
Letzter Beitrag: storma
  MTV Made, gibts das? trauco 31 4,187 2005-10-23, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste