Bewertung:
0
Weißt du was mich mal interessieren würde: Ich lese in letzter Zeit immer öfter das Räder gefladdert werden, und ich würde gerne wissen wie soetwas passiert.
Ich meine, seid ihr einfach unachtsam und sperrt die Bikes nicht ab oder lasst sie halt rumliegen, oder kanns sein, das die Leute inzwischen begriffen haben, wieviel so ein Teil wert ist, bzw. ob sichs nicht um organisierte Gruppen handelt, die mit System vorgehen und arbeiten.
Ich mach mir nämlich langsam echt schon Sorgen, ob ich zB. in die Schule noch mit dem Bike fahren sollte.
Werde auf jeden fall in Graz die Augen offen halten; die Besagten Bikes werden ja nicht schwer zu erkennen sein.
Es wäre trotzdem nett wenn du erzählen könntest, wie es zu dem Diebstahl kam.
Wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche
Unordnung heißt, dass nichts am rechten Platz ist;
Ordnung heißt, dass am rechten Platz nichts ist.
Bewertung:
0
Auch wenn ich nicht aus Österreich komme kann ich mal in anderen Bikeforen die Augen aufhalten und ab und zu mal bei ebay.de reinschaun.
Mein Bike steht immer bei mir im Zimmer,nirgendwo anders.
Bewertung:
0
Kann nur sagen besser aufbassen oder schonmal was von einem Schloss gehört.
Bewertung:
0
schonmal was von leuten gehört die schlösser aufknacken können ?
I werd die augen offen halten !
Bewertung:
0
bei nem Freund sind sie auch in eine Garage und haben 2 ziemlich teure MTBs geklaut.
Letztens wurden sogar eine Woche alte Schuhe, die immer vor der Haustür stehen geklaut.
Die werden immer dreister
Bewertung:
0
die brechen sogar garagen auf??? mann, das klingt echt crazy
Bewertung:
0
man kann aber auch ein wenig aufbassen.Meins steht in der Wohnung und wenn ich nicht daheim bin ist mein Hund da.
Bewertung:
0
ich habs in der schupfen is aber scheiße wenns das fladern und die gschissenen Kievara kümmer sie ned ammol drum
Bewertung:
0
Ich Verstehe das gejammere nett weil normal ist ein Bike ja versichert und bei einem Fahrrad das ein paar Tausend Euro kostet kann man ja ein wenig besser aufbassen.Mir tut es auch leod für die Leute die es geklaut bekommen aber ein wenig besser aufbassen schadet bestimmt nett.
Bewertung:
0
Versicherung kannst in so einem fall eh vergessen genau wie bei den Snowboards
Bewertung:
0
Es gibt Zusatzversicherungen, bei dennen du "Auswärtsdiebstahl" und/oder Neupreis versichern kannst.
Hab meine so versichert. Kostet einiges extra, aber wenn mir das Radl während z.B. einem Rennen gemobst wird bekomme ich fast den Neupreis zurück.