Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbe Hope Pro 2 Naben
habe eine frage zu den hope pro 2 naben.
und zwar zu den farben blau und titan.
diese beiden lassen doch sehr viel platze für unterschiedliche fragen.

hat einer gute bilder von den naben in eingebautem zustand (gold, rot und schwarz kommen weniger in frage) ?

gruß
ansgar
wie wärs mit homepage schauen......
da sind auf der deutschen keine bilder. und wenn dan nur in nicht eingebautem zustand. da hat man ja keinerlei vergleich was es für ein farbton ist.
was isn mit dir? sollens etwa zu deine zehenägel passen, oder was?
hab kein genaueres.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Wyatt_Erb schrieb:was isn mit dir? sollens etwa zu deine zehenägel passen, oder was?

wenns dich stört musst ja nicht deinen senf dazu geben oder ?

edit: danke fürs bild
Titanfarbe gibt es jetzt nichtmehr. Wurde durch Gunsmoke grey ersetzt. Gunsmoke ist etwas blaeulicher. Schau mal auf http://www.hopetech.com und dann auf die GB seite. Da siehste die Farben.
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
vielen dank.
hab mir die farben bei den andren teilen angeschaut. bei den pro 2 naben find ich nur ein bild, und is se schwarz.
aber passt schon. entscheidung is gfallen.
wald-vollernter schrieb:vielen dank.
hab mir die farben bei den andren teilen angeschaut. bei den pro 2 naben find ich nur ein bild, und is se schwarz.
aber passt schon. entscheidung is gfallen.
Wär halt doch nicht so blöd gewesen wenn du auf die homepage geschaut hättest ohne lang herumzunerven......
sagt mal, gibts was unfreundlicheres wie euch forum spammer pack ??

halt einfach die fresse. geh raus biken, warscheinlich kannst nicht mal das.

kann jemand bitte des ding hier schließen. sonst geht des mitm storch noch weiter !
wald-vollernter schrieb:sagt mal, gibts was unfreundlicheres wie euch forum spammer pack ??

halt einfach die fresse. geh raus biken, warscheinlich kannst nicht mal das.

kann jemand bitte des ding hier schließen. sonst geht des mitm storch noch weiter !

Wer spammt? DU

Fahrst du Rennen? Nein??? Wahrscheinlich sicher nicht!!!
Und ich trau mich meinen A zu verwetten dass ich dich auf dem downhiller mit meinem tourenfully verblase.... Also schau die bunten farben an- wennst die richtige gefunden hast würg deine boa.....
Und wenn du nicht mal die hope homepage findest sagt das eh schon alles über dich......
a bissl runter vom gas.........
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
jo jetz weiß ich auch endgültig wo de storchi seine bewertung her hat.

storchi, du bist mein neuer unangefochtener freund Smile

ich habe auch auf der hope seite nicht das gefunden was ich gesucht habe.
mittlerweile habe ich es aber selber gefunden.

der winter kommt, man merkts !!

die hope seite hab ich natürlich nicht selber gefunden, bin erst seit gestern so weit entwickelt dass ich im internet selber sachen suchen kann.
@ Storchi: Hast dir schon mal überlegt, dass das nicht gerade beste Werbung für dich und den Bikestore ist, wenn du hier rumgiftelst? Kann Dir ja so lang wie breit sein, wenn einer nach Fotos sucht. Und dass die Farben auf Herstellerfotos nicht unbedingt der Realität entsprechen ist keine Seltenheit. Fahre übrigens Rennen, darfst nächstes Jahr in Tieschen ruhig den Vergleich mit mir suchen, falls ich wieder den langen Weg auf mich nehme Wink.
Ob es nötig ist, dass die Naben farblich zum Rest des Bikes passen, kann ja auch jedem selbst überlassen sein, ich auf jeden Fall lege auch Wert darauf, dass mein Bike einigermassen sauber aussieht.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
wald-vollernter schrieb:jo jetz weiß ich auch endgültig wo de storchi seine bewertung her hat.

storchi, du bist mein neuer unangefochtener freund Smile

ich habe auch auf der hope seite nicht das gefunden was ich gesucht habe.
mittlerweile habe ich es aber selber gefunden.

der winter kommt, man merkts !!

Weißt du woher ich meine Bewertung hab: Weil ich solche typen wie dich aufs übelste beschimpf habe wurde ich auf -100 gesetzt.... Aber du bist nicht einmal beschimpfungen wert...

Wer spammt? Waldvollmongo: Posts: 2.601 storchi: 198 posts Also- wer spammt da bitte? Wer denn?

Ich bin gern dein neuer unangefochtener Freund! Wir können uns mal treffen: dann kriegst du's auf der strecke eingeschenkt und wenn du willst dann auch noch auf die spammer-mütze!

Zitat:" der winter kommt, man merkts!!" : Dann verzieh dich in dein Loch du murmeltier und poste vor frühling bitte nichts mehr- damit ist allen geholfen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,112 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,623 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,914 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,860 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,804 2014-02-12, 21:07
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Erfahrungen mit Novatech-Naben hhacks 3 1,479 2014-01-10, 23:27
Letzter Beitrag: smOoh
  Hope Bashguard auf XTR FC-M970 mit 2 Kettenblättern und XTR FD-M985-E2 Umwerfer FLo33 5 6,050 2013-11-18, 17:28
Letzter Beitrag: FLo33
  Hope V4 vs. Saint... **tunefish** 15 20,249 2013-07-24, 08:56
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hope V2 Problemme beim entlüften und Druckpunkt! danielg40 3 2,304 2013-04-30, 14:08
Letzter Beitrag: georg
  Hope Tech M4 nailen 1 1,915 2012-09-07, 21:15
Letzter Beitrag: papa schlumpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste