Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotwild RDH02
Hallo leute,

ich wollte euch mal was fragen. Der bruder von einem freund von mir hat ein Rotwild RDH02 ich glaube es is ein 1998er Jahrgang. Jetzt wollte ich euch fragen was denn so ein teil heute noch wert ist. Ich wollte für den anfang was eher billiges bzw. älteres und gebrauchtes kaufen. Ich würde mir schon ganz gerne was gescheites kaufen aber ich hab im moment einfach nicht so viel geld.
Freue mich über alle tips, danke greez
bananaJoe
Wo liegt denn dein preislicher Rahmen so circa?
Dann können wir dir hier sicher leichter weiter helfen.

Willst du denn unbedingt was altes bzw. gebrauchtes-denn auch ein neues BIGHit um 1400€ wäre nicht gerade verwärflich und funzt auch ordentlich.

Sonst is auch leider, wenn die Bikes zurzeit billiger werden schwer ein neues um den Preis zu bekommen aber man bekommt mit einer geringen Investition auch schon sehr gute Gebrauchtikes

Mfg pavement
wenn das ding seit 98 im einsatz ist, würde ich es nur nehmen wenn es vom preis her auf unterstem baumarktniveau agiert.
ich kann mir nich vorstellen dass 9jahre an nem bike vorüberziehen ohne es in mitleidenschaft zu ziehen.
erstmal danke für eure antworten.
Naja mein finanzieller rahmen geht leider nicht über 1000€. gibts in der umgebung irgendwas brauchbares?
das rotwild ist nicht besonders oft gefahren worden. außerdem hat er es nie wirklich als downhillrad verwendet sondern mehr zum cross-country fahren.
ich bau gerade eine kona stab primo Bj. 04 auf, wenns fertig is, is es normal wieder für eine saison fit Wink

https://www.downhill-board.com/43385-ver...04-dh.html

Preis is VHB.
"blood ain't get me go old school"
habe noch ein RDH04 aufgebaut herumstehen - wurde die letzten 2 und halb Jahre nicht gefahren- davor auch nur im Freeride und Touren einsatz - preislich würde es definitiv in deinen rahmen passen.
The mob, it cries for blood.
verkauf mein radl auch...
is ein 06er big hit aber bis auf a paar kleinigkeiten nix mehr original...alles in gutem zustand und gabel frisch vom service...Smile
fotos siehe galerie

interresse??PMWink
ich verkauf mein altes Dh-bike auch
is a Trek bruiser fully, eine halbe saison damit gfahrn, um ca. 700€

Lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,919 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  Meinungen Rotwild R.E.D 2 2010 lookatdatcake 3 3,907 2015-01-10, 21:50
Letzter Beitrag: lookatdatcake
  Suche Rotwild Red Two fahrer gromhittinga 7 5,030 2012-01-09, 22:32