Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turner DHR mit DW Link 2009
yes und ich hab noch das gute "alte".... mir gefällt das neue auch nichtmehr so... vielleicht ists auch einfach ungewohntheit so nen verbogenen DHR rahmen zu sehen. finds schade da es ja erst vor einem jahr den fortschritt vom eckigen zum runden rohrsatz mit normalen dämpfer gemacht wurde. gewicht wurde auch abgespeckt... und jetzt gleich auf so ein "neues" system....
ein seltenes bike wird jetzt wohl durch den dw hype zum normalsten der welt... das ist schon etwas schade für die kenner die schon vorher auf turner gesetzt haben Big Grin
muss sagen mir gefallen im moment noch die alten turner besser vor allem des DHR...a traum von am rahmen !

aber gut...wahrscheinlich brauchts noch ein paar blicke und etwas zeit...dann werden auch die neuen turner in der traumbikeliste weiter nach oben rücken :3wink:
Verkaufe:
Tyrolens schrieb:Nur, dass das Ganze dann zum Strohfeuer wird. Was hat Iron Horse der Sunday-Boom gebracht. Gar nix. Die machen jetzt nur mehr Direktvertrieb.
Ist doch wie beim Fahren. Wer hoch spring, kann auch tief fallen...

Viele Grüße,

Thomas

Was hat es Iron Horse gebracht?: Wahnsinns-Verkaufszahlen und fast schon kultstatusCool

Dass sie jetzt einen managementwechsel haben der in die falsche richtung geht hat aber rein gar nix damit zu tun, dass das Sunday ein Hammerbike war und ist und DW-link ein suer System ist und die Qualität stimmt.

Überleg mal vorher bevor du schreibst:o :evil: :2rolleyes:
Witzbold Big Grin

Erinnert, wie gesagt, sehr stark an Orange. Nur dass Orange heute noch lebt. Iron Horse - mal sehen. Ohne DW und Hill haben die nicht viel zu bieten. Wenn der Erfolg eh nur am DW-Hinterbau lag, wird sich Turner auf sehr stark steigende Verkaufszahlen freuen können.

Und was wirst du eigentlich in Zukunft fahren? Iron Horse ohne DW?

Viele Grüße

Thomas
Herr Merkwürden
Tyrolens schrieb:Witzbold Big Grin

Erinnert, wie gesagt, sehr stark an Orange. Nur dass Orange heute noch lebt. Iron Horse - mal sehen. Ohne DW und Hill haben die nicht viel zu bieten. Wenn der Erfolg eh nur am DW-Hinterbau lag, wird sich Turner auf sehr stark steigende Verkaufszahlen freuen können.

Und was wirst du eigentlich in Zukunft fahren? Iron Horse ohne DW?

Viele Grüße

Thomas

vielleicht hat es nicht nur am hinterbau gelegen...die geo muss auch passen...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Aca schrieb:vielleicht hat es nicht nur am hinterbau gelegen...die geo muss auch passen...

Die find ich eigentlich wichtiger, als den Hinterbau, so lange dieser gut funktioniert.
Herr Merkwürden
denke mal turner wird sich diesen schritt gut überlegt haben, denn als eine der wenigen firmen haben die nicht jeden trend mitgemacht oder ihre bikes jährlich komplett neu erstellt. auch wenn mir im moment das alte besser gefällt, denke ich wird das neue mindestens genauso gut gehen, wenn nicht sogar besser.

klar setzen viele den dw link mit erfolg gleich, aber da es nächstes jahr kein dw bike im vorderen feld des wc geben wird (oder hab ich eins übersehen?), wird der hype bald wieder weniger werden.
:eek:
Widereingliederung 2012
dem bild zufolge ist turner nicht die einzige marke mit dem DW-Link ?

http://www.dirtmag.co.uk/images/uploads/...tbikes.jpg

weiss jemand mehr dazu ?
Verkaufe:
http://www.pivotcycles.com/ Die Firma gibt's seit 2007. Wird vom Ex-Titus Eigentümer gemanaged, wenn ich's recht im Kopf hab.

Viele Grüße,

Thomas
Herr Merkwürden
klamsi schrieb:dem bild zufolge ist turner nicht die einzige marke mit dem DW-Link ?

weiss jemand mehr dazu ?

turner sind definitiv nicht die einzigen - auch ibis zum beispiel

http://www.ibiscycles.com/mountain/mojosl/

Bergamont verwendet auch ein dw patent - split pivot...

Glaube Dave Weagle hat sich von dem exclusive ding nach iron horse verabschiedet und bietet, so wie Specialized mit dem Horst link system, einfach seine systeme unterschiedlichen herstellern an...

Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
klamsi schrieb:dem bild zufolge ist turner nicht die einzige marke mit dem DW-Link ?

weiss jemand mehr dazu ?

und giant hat 2010 a an dw-link.Rolleyes

mir gfallt des neue turner eigntl. ned schlecht...und es wird sicha ned schlechter funktioniern...

mfg

Die Nr.1 im Wienerwald!
Flo(w)rider schrieb:und giant hat 2010 a an dw-link.Rolleyes

ohne lizenz, muss man sagen;-)
das ist immer noch kein DW-Link, sonder ein Maestro-system...schaut aber ähnlich aus
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
ja, des 2009er hat noch an maestro system...aba 2010 hats an dw-link.

Die Nr.1 im Wienerwald!
Flo(w)rider schrieb:ja, des 2009er hat noch an maestro system...aba 2010 hats an dw-link.

meinst das hier: http://www.pinkbike.com/photo/2287303/

das ist nach meinen Wissen ein Maestro System...aber das sehr ähnlich aussieht wie das DW-Link!
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,737 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,866 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Specialized SX Trail II (2009) vs Specialized Demo 8 II (2011) OlDirty 6 4,198 2014-09-22, 21:47
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Casting umlackieren - Marzocchi Bomber 66 RC3 2009 Topschi 1 1,710 2014-05-05, 01:05
Letzter Beitrag: Nose
  Preis für Kona Coilair supreme 2009 KeeWe 0 1,309 2013-10-13, 11:46
Letzter Beitrag: KeeWe
  AVID Code Sattel (altes Modell 2009) mit AVID Elixir Bremshebel MEGA 5 4,158 2013-03-12, 16:12
Letzter Beitrag: georg
  rock shox boxxer 2010 vs. 2009 AutBerga 3 2,236 2011-11-18, 19:35
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Turner DHR 2011 HR Steckachse maxn 1 1,607 2011-09-26, 21:18
Letzter Beitrag: 1210
  Verbesserungen Ironhorse zwischen 2007 und 2009 ICH 3 1,645 2011-09-13, 18:33
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Rock shox airgyle 409 2009 Canyon 3 5,322 2011-07-16, 16:27
Letzter Beitrag: nixkönnerprofi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste