Bewertung:
0
Scheisse, ich werd auf jeden Fall mal im Bezirk Mödling die Augen offen halten...
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Bewertung:
0
Danke Dir!
Bitte weitersagen!
Bewertung:
0
mei beileid.
mir wurd heut nacht auchn rad geklaut.
warn 60jahre altes Stricker Herrenrad.
Bewertung:
0
@ andi
wurde es dir auch im 19ten gestohlen??
Bewertung:
0
sind die idioten jetzt bei euch vor ungefähr 2 monaten wurde bei mir in der gegend (badeb-baden karlsruhe) mein scott voltage (eigenbau) ein kona stinky ein kona stuff und ein spank tweet tweet (eigenbau) geklaut
Bewertung:
0
scheiße des bike ist guasd
Beileid.
Jedem der sowas geiles klaut wünsch ich das ihm die Eier abfallen. Wenn jemand was zu essen gammelt ist das eine Sache. Aber bei so was speziellem könnt ich flippen. Sollen arbeiten gehen wie andere auch.....
Schönes Rad ich mag den Style von KTM.
Bewertung:
0
War zwar kein Tribute, aber mir haben sie mein fein säuberlich aufgebautes Touren-Enduroradl aus der versperrten Werkstatt geklaut.
Red Bull FR, pike, Shimano Scheibenbremsen, einen RS Monarch und einen Stahlfederdämpfer, Big Betty vorne, hinten einen was i nimma.
War auch alles liebevoll hergerichtet- Scheiße- müßen mich echt beobachtet haben und dann in der Nacht über den 2,5 Meter Zaun in den Garten- zur Werkstatt-aufgebrochen- abgesperrtes Radl abgezwickt und das ganze übern Zaun retour auf die Strasse- und laut Kiwara vermutlich ab über die Grenze ( was das ganze nicht erleichtert!).Wennst nicht weißt daß da eine kleine Werkstatt ans Haus dazugebaut ist siehst es gar nicht, weil hinter Hecken nicht leicht einsichtig von der Strasse.
Ich möcht des Gfrast erwischen und an den Haaren seiner Eier zur Polizei zahn!!!-Ehrlich!!!
Wenns irgendwas sehts, was so ein Radl sein könnte- bitte kurze Verständigung- ich schau dann obs meines ist.
Danke,Gregor
Bewertung:
0
schlimm zu hören das so vielen immer ihre weggefährten gestohlen werden.
mir haben sie vor paar jahren auch zwei mal meine ktm´s gestohlen in der alten wohnung.
in der neuen wohnung bin ich froh das ich ein 4m² klo hab wo mein bike etwas sicherer hängt. wenn das einer stehlen will steh ich gleich am klo und stopf im ins katzenklo
ich werde auf alle fälle meine augen offen halten :eek:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek: