Bewertung:
0
Also bist nicht wirklich ein Kasten da würd ich noch etwas zunehmen!!!!Aber den O'Neal Helm würd ich trotzdem nehmen mit nem coolen Motiv.
Also ich würd dich glaub als coolen Downhiller einschätzen aber du kannst ja mal deine Klassenkamaraden fragen was sie meine wenn es nicht schon offensichtlich ist.
Bewertung:
0
Hahaha, mei Klassenkameraden sind die größten Ignoranten die es gibt! Die denken: ja, ein Psycho mit nem Motocrosshelm auf'm Fahrrad

Also meinst du den Backflip anstatt dem Phobos? Ok.... Der is im Moment halt ned in meiner Größe da...
Warum nicht den Phobos, nur aus Interesse?
Umdenken! Normal gibt's schon
Bewertung:
0
Der Phobos geht schon auch.Du kennst ja meine Meinung geiles Motiv dann is der Helm nicht so wichtig!!!!!
Warum was sind deine Klassenkamaraden so für Typen??gibts da einen richtigen Assi??
Bewertung:
0
Na ja, richtigen Assi jetzt ned, halt so'n Witzbold der mit seiner "Veräppelung" die anderen ansteckt. Na, ist halt Pech *Schulterzucken* Beste Methode:
Einfach ned aufregen, irgendwann wird's ihm langweilig. Dumm nur das er hier vermutlich mitliest, irgendwie hat er meinen Nutzernamen und das Forum gefunden :mad:
Bewertung:
0
Was macht der dann so??
Vielleicht kann ich helfen!!
Bewertung:
0
2013-12-23, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2013-12-23, 14:42 von FreeriderVin.)
z.B. ein Foto von sich, das mich darstellen soll (Helm, allerdings irgend so ein Bauarbeiter Helm, Brille, viel zu groß, Auf dem Torso: Freerider Vin geschmiert, auf dem Helm: Jesus lebt geschrieben, hab ich mal in Reli an die Tafel geschrieben hab) aufhängen, Sch*iße erzählen wie: Ja, lass mich mal auf deinen Hometrail i will au fahren! usw. :mad:
Bewertung:
0
Und das war der Veräppeler oder??Der die anderen auch dazu bringt dich zu verarschen!!
Mir haben es auch mal ne Zeit lang immer den Helm versteckt
Bewertung:
0
Jap, das is der

Wegen Helm isses im Moment weniger schlimm, aber der macht dann halt andere Sachen.
Ich so in der Früh: "Hör mal wieder auf mich zu mobben, das ist nicht mehr witzig!"
Er: "Ja, sollt ich mal machen, passt scho."
und macht direkt weiter!!!!!!
Die meisten anderen, meine besten Freunde machen nimmer mit, am Anfang fanden sie's lustig, jetzt aber nich mehr. Der Rest ist so ein SpeichelleckerClub, die immer mitlachen und dann auch irgend ne Sch*iße sagen :evil:
Bewertung:
0
Ja und die Mädels sind auch nicht auf deiner Seite??
Vielleicht sind deine Klassenkamaraden nur neidisch weil du so ein guten Draht zu den Mädels hast.
Bewertung:
0
Du musst mit deinen guten Freunden den Typ halt auch mal richtig verarschen!!!
Bewertung:
0
Doch, die sagen des öfteren mal: "Jetzt lass das mal, das ist nicht lustig" oder so, aber bringen tut's halt nicht immer was.....
Das geht auch ned, weil meine guten Freunde den trotzdem "cool" finden, und "es ist ja alles bloß Spaß", das Übliche halt.
Bewertung:
0
Also keinen guten Draht mit den Mädels oder doch??
Bewertung:
0
Zu manchen gut, zu manchen weniger.... Aber ich glaub, das sollten wir per PN besprechen, das gehört hier ned rein
Bewertung:
0
Also helfen dir die Mädels nicht??
Du hast mit ihnen nicht viel zu tun??Die könnten dem mal sagen das er die Scheisse lassen soll!!
Dann blickt er es vielleicht!!
Bewertung:
0
Hab ich doch oben geschrieben: die helfen schon öfters, aber der Jung hört ned drauf, das is ja das Problem! Früher war der richtig nett, aber jetzt....
PN Please!