Bewertung:
0
diese Erfahrungen hab ich auch gemacht und diese Leistungsschwankungen haben mich immer angekotzt - hab mir immer anhören müßen= hast a saudeiers Grafi und dann gehts ned gescheid, wenns dein Radl ausgeladen hast und auf die Strecke raufgegondelt bist -hast erstmal min. eine Runde keine gscheide Bremse ghabt - oder die hat ganz zugemacht das du gleich Heimfahren hast dürfen. Ich bin letztes Jahr von Hope M4 auf Magura Gustav M umgestiegen und seidem gibt es keine Probleme mehr, einbremsen bei Magura dauert 5 min
Bewertung:
0
tja...deshalb eben enduro oder mein liebling...die dh04...hab die nur paar minuten einbremsen müssen und seitdem packt die immer ohne jegliche probleme!!
Bewertung:
0
jo wenn du was willst, das dich vom hocker haut dann nimm am bersten die neue XT scheibenbremse. die haut dich wirklich um. die beißt wie die sau.
Bewertung:
0
jo mach des. die sind wirklich gut. und ned zu teuer im vergleich zu Hope. und man bekommt die ersatzteile relativ schnell geliefert
Bewertung:
0
ja die 03er halt. also die 02er version fand ich ned so schlecht aber die "neue" is wirklich ned so übel.
Bewertung:
0
ich find dass der XTR Hebel nichts mehr mit nem brems-schalthebel zu tun hat!
das Teil sieht einfach nach einer Deisgnstudie aus..mehr net!
Und wennst damit irgendwo dagegen fährst darfst das ganze Teil wegschmeissen!
Bewertung:
0
wenn mann irgentwo mit einem feststehenden Hinderniss Kollidiert sollte mann sich schon uberlegen ob mann nicht mehr als dem Hebel wechselt, mein ich ja nur so.
Trotzdem soll die XTR von der Bremsleistung stärker sein