Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testbericht Downhill Domination
So Leute... vielleicht habens eh schon einige von euch gspielt aber ich hab mir halt gedacht dass ich jetzt mal einen kurzen bericht über dieses spiel schreib für alle die es sich beilleicht zulegen möchten. Also ich habs bei am kollega gespielt. Gezahlt hat er ca 57 euros.

Die bikes lassen sich am anfang unter 3 aussuchen. liquid, enduro und noch eins (hab ich vergessn). Andere bikes muss man dann noch gewinnen (dare m1...) Die Farben der bikes, klamotten... lassen sich auswählen, die spielfiguren auch. Die Strecken unterscheiden sich im MX FR DH TD(weiss nicht wirklich für was diese Abkürzung steht).

Fahren kann man eben Rennen oder einfach Freeride. Die strecken sind eigentlich recht nett gemacht aber halt vollkommen übertrieben. Komisch find ich auch dass man wie bei vielen mx spielen nicht über über die strecke fausfahren kann. Die Grafik ist komischerweise nicht bei allen Strecken gleich. Was mir auch aufgefallen ist, dass sich die Strecken zwar unterscheiden (auch mal Regen etc) aber wenn man mal genauer hinschaut ist der aufbau immer irgendwie gleich. (ausser halt bei den stadtrennen)

Ich weis nicht ob ich fast 60 euronen dafür ausgeben wollte, mir ists einfach teilweise zuuuu übertrieben, die grafik stottert einfach manchmal hinterher blablabla...*G*

Nichttestotrotz ist es sicher nett bei ein paar bieren und regen (so wie bei uns momentan) sich vor den fern zu schnallen und sich ein bisschen bei DH domination zu entspannen. Ob man den Spass aber längerfristig behalten wird sei dahingestellt.

So, ich hoff ich hab euch mal ein bisschen über dieses Game informiert und konnte euch ein bissl weiterhelfen (kaufentscheidung)

viel spass noch SNAPS aka Stefan [Bild: smile.gif]

PS nicht bös sein über die tippfehler... bin heut auch nict mehr der klarste...*g* (stiegl sei dank...)
Ha,ich habs mir heut ausgeliehen [Bild: cool.gif]
Im Fernsehen schaut halt alles viel größer aus [Bild: wink.gif]
Ich hab mir des Spiel auch gekauft. Is schon recht lustig. Wer aber Realismus erwartet wird damit net wirklich gleucklich [Bild: smile.gif] Drops gehn bis 50m [Bild: icon_eek.gif] Und mal eben 1080grad oder mehr machen [Bild: laugh.gif] Is aber recht lustig. Tony Hawk nur aufm MTB.
die abkürzungen wie mx steht für mountain cross und ähneln 4x strecken mit vielen doubels und so
fr ist sicher klar, TD steht für technical Downhill und dh hab ich noch net gesehen
ansich macht das spiel laune
am besten is mit einen freund die dualstrecke freizukaufen und dort rennen gegeneinander zu fahren
dort muß man dann immer um fähnchen und bekommt zeitstrafen wenn man vorbeifährt außerdem gleichen die doubels und steilkurven dort am meisten der realität!!
da kommen bei uns die heißesten fights raus echt crass
also ich kanns nur empfehlen obwohl ich sagen muß: verlieren ist wirklich schwer da muß man schon gar nicht fahren können
Die hab ich auch gekauft. Wo kann ich die denn bitte auswaehlen? Ich seh da nix!
geht leider nur in 2 spieler modus [Bild: frown.gif]
Ok des erklaert warum ichs net find [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 59 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 71 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 100 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 145 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 140 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,624 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,621 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,454 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,143 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,190 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste