Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komische mail wegen verkauf!!!
also mir kommt dass sehr komisch vor!!
was meint ihr:

Goodday zu Ihnen, mag ich Ihnen meinen Ihnen erklären mein Interesse I Ihr Einzelteil für sale.I morgens Umdr. Jim Alvis kaufend Amsterdam, Holland.I von wil L, wie Sie, um zu gefallen zurück zu mir mit dem anwesenden Zustand des Einzelteils erhalten, und vom letzten anbietenprice.so, daß Zahlung an Sie heraus sofort geleistet werden kann. Ich hoffe, von Ihnen bald zu lesen. Dank und Gott segnen Sie. Respekt, Umdr. Jim Alvis

is von solarrino@yahoo.com
wuahahahah scho wieder so a fake käufer, aber des is bis jetzt das amüsanteste dass i glesn hab wuahahhahahhaah

also bitte...das sieht a Blinder dass der das einfach in irgendein freeware Übersetzungstool (google,etc.) reingeknallt hat und mehr nicht [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich werd in letzter zeit auch nur von so nem Mist bombardiert [Bild: icon_evil.gif]
naja is bei mir eigentlich erst des zweite mal na wie dem auch sei wird glöscht!i geh jetzt radln dere
i ha den gleichen mist bekommen.

Zitat: Dank und Gott segnen Sie. Respekt

erinnert a bissl an den ali g. [Bild: mrorange.gif]
hört sich ziemlich seriös an [Bild: laugh.gif]
Würd ich sofort drauf antworten [Bild: icon_twisted.gif]
Schreib doch aus Spaß mal was auf deutsch und lass es in so nem schimmel Übersetzungsprog. übersetzen und schick des dem als Antwort. [Bild: tongue.gif]
oder glei auf a art übersetzung schreiben [Bild: icon_twisted.gif]
hehehe gute idee, da brauchst nur schreiben wie immer, dann verstehts eh scho niemand mehr [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
schluck erst mal runter du bastard [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hey, hör mal zu du klana hoden! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

weißte eigntlich wie weh ne koppnuss tut? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

so und jetzt schluss mit dem extreme-das-board-zuspammen! [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
jo weil sunst fahr i dazwischn Tongue
hi,

i hab genau die gleich mail bekommen ! der wollte angeblich mei Jr.t kaufen !

*tztztz*

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Hi ihr alle,
hab auch so eine hoch geniale e-mail auf meine anzeige bekommen aber unter einem hier noch nicht erwähnten namen und zwar :"dr_robertolsen99@yahoo.co.uk"
hab ich auch kriegt wollt den testen und hab gsagt er kann meine dirtjumper 1 2002 für 3000 € haben war er damit einverstanden weils ja für seinen sohn ist *GG* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verkauf mei mobbed --> ktm 200 exc 04 -raceface- 0 16 2007-05-03, 12:51
Letzter Beitrag: -raceface-
  E-Mail-Adresse Missbrauch HEAVYDUTY 2 1,446 2006-09-27, 18:32
Letzter Beitrag: Chris
  alternatives e-mail program trauco 10 2,790 2006-06-01, 10:03
Letzter Beitrag: Strunki
  Raiffeisen Phishing Mail georg 17 9,310 2006-02-04, 14:08
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  "Komische" Jobs... S N A P S 2 2,750 2005-12-12, 12:46
Letzter Beitrag: sina
  OT: e-mail problem Siento 2 823 2005-09-11, 11:40
Letzter Beitrag: Siento
  Mozilla Mail BATMAN 0 884 2004-11-24, 15:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  E-Mail Überwachung in Deutschland georg 27 3,706 2004-11-22, 22:01
Letzter Beitrag: mankra
  wegen Palfinger bin stolz Österreicher zu sein Tobias 26 3,199 2004-11-21, 13:28
Letzter Beitrag: mankra
  Kennt jemand diese Mail-Adi: Freejah@gmx.at • 26Zoll.com • 1 1,012 2004-09-25, 20:46
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste