Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhiller selbstgebaut(mein neues Projekt)
Hi,soooooo heut hab i mit meim neuen Projekt angfangen,nämlich an Downhiller aus einer alten MototX/Enduro zu bauen.
Zur Maschiene bin ich über mein Cousin gekomen weil der des Ding halt einfach mal gekauft hat um zu basteln und es wieder verkaufen wollt,gefahren isses aber noch;da hab i mir gedacht schau ichs mir halt mal an vielleicht isses ja was ums umzubauen und hab dann auch gelcih zugsagt,nur den Motor musst mer noch kaputt fahren(wir ham gewusst,dass der nimmer lang hällt,also gestern ab auf ne Wiese von meim Onkel und gaaaanz viel Spaß ghabt bis der Kolbenfresser eingsetzt hat [Bild: icon_twisted.gif]).Dann hats mir mei Cousin heut gebracht und los gings,Motor raus und dann sinn auch scho alle aus unserm Team gekommen um mitzuhelfen--->die einzelnen Stufen komen gleich anhand von Bildern.

Vorn hat sie 200mm und hinten auf jdenfall noch mehr [Bild: laugh.gif].Es wird noch n Tretlager gehäuse eingeschweißt und n Sitzdom,dann soll die Kete so umgelnkt werden wie bei den Brooklyn Bikes,also null Antriebseinflüße [Bild: blush.gif].

Des ganze soll bloß aweng zum Droppen und Spaß ham gedacht sein und iss keinesfalls n ernstgeminter Downhiler,außer wir bekommen noch 30kg runter [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif].

Was haltet ihr davon?
so sah sie gestern aus als sie noch gfahren iss
so ohne Motor
dann wurde scho mal richtig gearbeitet,vorne der Lilge(Christoph) und hinten der Philipp(der natürlich extra blöd gucken muss fürs Bild [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif])
zwischendurch musste immer mal wieder getstet werden [Bild: icon_lol.gif],der Lilge hat sichtlich Spaß [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_eek.gif]
und ich beim Flexen

des waren jetzt für heut die letzten Bilder

Was denkt ihr?
whatever floats your boat. [Bild: mrred.gif]

na, eh besser als playstation spielen!
Mir wär´s um die Oakley und den Fox Pulli ein bißerl schad.

Das Projekt finde ich nicht uninteressant. Eigentlich ein idealer Eisdielenposerbike. [Bild: wink.gif]
Zitat:na, eh besser als playstation spielen!
des halt i für a gerücht [Bild: wink.gif]
coole Arbeitklamotten [Bild: cool.gif] [Bild: laugh.gif]

zum ex "moto X Dings":
mit dem teil willst du echt droppen ?
na ob des klappt...[Bild: confused.gif]
viel spaß noch beim werkeln
Der Fox iss hinten zerissen und lieber die Oakley nehmen als ohne Schutz flexen [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
Aber n Eisdielen-Bike solls auf keine Fall werden [Bild: icon_exclaim.gif]Wahrscheinlich kommt vorne n 26" Mountainbikelaufrad rein und hinten ein 24",weil so ists zu schwer [Bild: icon_eek.gif].
Zitat: des halt i für a gerücht [Bild: wink.gif]

du brauchst net reden find erst amal "san andreas" [Bild: icon_wink.gif]
ALLES ist besser als playstation Spielen.
Gar ka so schlechte Idee.
Binn schon neugierig wies aussieht wenns fertig is.
MFG Andi
Manche Leute müssen einfach zuviel Zeit haben...(oder Ferien [Bild: icon_twisted.gif] )

Des mitm Tretlager will ich sehen bitte [Bild: mrblue.gif]

Und bitte bitte Bilder wenn du dich mit dem Teil wo reinhaust [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,112 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,855 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,336 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Bestes Crowdfunding-Projekt Österreichs 2015 - Die eazy Bike Kits krautl 22 13,070 2015-12-25, 09:24
Letzter Beitrag: Matiuechan
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,125 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  downhiller in reinheim und umgebung Lukabat 1 1,501 2015-01-07, 14:43
Letzter Beitrag: Martin_7199
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,172 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Downhiller braucht Weihnachtsgeschenk New-One 4 1,193 2012-12-12, 19:23
Letzter Beitrag: New-One
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,817 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 96 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste