Bewertung:
0
Ich wred mir jetzt freeski kaufen!
welche größe sollten die ski umgefähr sein?zum freeriden und freestylen!!!
sollten die ski so umgefähr bis zum kinn gehn??????
Bewertung:
0
nein mein freund die ski sollten eher so groß sein wie du...
mfg
Bewertung:
0
wennst mehr im park fahren willst, reicht es wenn er dir bis zum kinn geht, ich würd aber eher knapp körpergrösse nehmen.
beim frerriden kommts stark auf die breite unter der bindung drauf an, bei den neuen monstergeräten reicht da auch ca diese länge. generell aber bei freeride mind. körpergröße, eher länger.
da es aber sowieso keinen schi gibt der beides kann, muss man sowieso einen kompromiss eingehen. gibt aber schon einige gute slopestyle schi mit denen man auch noch anständig im powder fahren kann. (zb. k2 fujative, völkl karma,....)
fazit: nimm ca körpergrösse
Bewertung:
0
K2 fujative is da sicher a heißer tipp!
Bewertung:
0
über die skilänge wird sowieso zvieol trara gmacht, das was dem ski für freeride UND freestyle widerspricht is eher der bindungsmontagepunkt...weil bei an slopestyleski ghört die bundung einfach in die mittn und das is dann im powder mehr als scheiße.
amen
Bewertung:
0
naja ich fahr doch mehr powder!also müsst die bindung eh weiter hinten stehn!ich spring meistens nur wenn ich beim runterfahren grad dort forbei komme!bei ein paar kickern!also sollts doch eher ein freeride ski werden!was gibts den da so?was recht günstig is?braucht ned so a tip top ski sein!bin jetzt gute 4 jahre nicht mehr skigefahren!und fang ja erst an mim freeski!
Bewertung:
0
Würd' ich auch verschlagen.
Oder die Pocket Rocket oder die Seth Pistol oder den Big Trouble oder den Gotama.
Alle in Körperlänge und man ist weder im Park, noch im Powder (Gelände) aufgeschmissen.
Bewertung:
0
Sin Freestyleski nicht einheitsgröße 160cm?