Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Hardtails GESTOHLEN ! ! !!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte um Hinweise falls jemand etwas weiß!!!

Aus der Stadt LIEBOCH bei GRAZ wurden 2 Hardtails gestohlen

ein
KONA STUFF Baujahr 2001, der typisch GOLDENE Rahmen sehr auffällig
Louise Fr vorne und hinten MArzocchi exr und Tioga White tiger bereifung

und ein

Scott VOltage Bike, schrift nicht erkennbar, es wurde mit PINKEN FLAMMEN lackiert das HEck ist MATTSCHWARZ, hat nur vorne eine SCHEIBENBREMSE und das vordere Laufrad hat WEISSE Punkte zwischen den speichen!!

Beide Bikes sind durch die Farbe sehr auffällig, wenn wer aus Graz(Österreich) und Umgebung eines der Bikes gesehen hat bitte sich bei der Polizei melden, die Bikes wurden bereits der Polizei gemeldet und werden gesucht!!

oder georg1986@gmx.at

vielen Dank im voraus

ride on
Georg
Weißt du was mich mal interessieren würde: Ich lese in letzter Zeit immer öfter das Räder gefladdert werden, und ich würde gerne wissen wie soetwas passiert.

Ich meine, seid ihr einfach unachtsam und sperrt die Bikes nicht ab oder lasst sie halt rumliegen, oder kanns sein, das die Leute inzwischen begriffen haben, wieviel so ein Teil wert ist, bzw. ob sichs nicht um organisierte Gruppen handelt, die mit System vorgehen und arbeiten.
Ich mach mir nämlich langsam echt schon Sorgen, ob ich zB. in die Schule noch mit dem Bike fahren sollte.

Werde auf jeden fall in Graz die Augen offen halten; die Besagten Bikes werden ja nicht schwer zu erkennen sein.
Es wäre trotzdem nett wenn du erzählen könntest, wie es zu dem Diebstahl kam.

Wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche
Unordnung heißt, dass nichts am rechten Platz ist;
Ordnung heißt, dass am rechten Platz nichts ist.
Auch wenn ich nicht aus Österreich komme kann ich mal in anderen Bikeforen die Augen aufhalten und ab und zu mal bei ebay.de reinschaun.
Mein Bike steht immer bei mir im Zimmer,nirgendwo anders.
Kann nur sagen besser aufbassen oder schonmal was von einem Schloss gehört.
schonmal was von leuten gehört die schlösser aufknacken können ?

I werd die augen offen halten !
bei nem Freund sind sie auch in eine Garage und haben 2 ziemlich teure MTBs geklaut.
Letztens wurden sogar eine Woche alte Schuhe, die immer vor der Haustür stehen geklaut.

Die werden immer dreister
die brechen sogar garagen auf??? mann, das klingt echt crazy
man kann aber auch ein wenig aufbassen.Meins steht in der Wohnung und wenn ich nicht daheim bin ist mein Hund da.
Super! Dann kaufen wir uns jetzt alle nen Hund oder was? Warum gibts eigentlich immer wenn ein Rad gestohlen wurde, diese bescheuerten Komentare? Denkt denn niemand daran dass die betroffene Person sich schon beschissen genug fühlen weil ihr Rad weg ist??? Die werden sich schon selbst Gedanken darüber machen ob sie es ausreichend sicher verwahrt haben!
Mal ganz davon abgesehen...selbst wenn es unabgeschlossen in der Gegend rum lag, erhofft sich jemand der hier eine Suchaktion startet etwas Hilfe und keine solchen
Zitat:Kann nur sagen besser aufbassen oder schonmal was von einem Schloss gehört.
Sprüche!
Wenn jemand nicht helfen will, ist das seine Sache, aber jemanden zu verurteilen, ohne das er was über die Situation in der ihm das Rad gestohlen wurde geschrieben hat, ist sehr unkolegial und nicht angebracht.
Btw. hat nicht jeder die Möglichkeit sein Rad in die Wohnung zu stellen!
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
ich habs in der schupfen is aber scheiße wenns das fladern und die gschissenen Kievara kümmer sie ned ammol drum
Ich Verstehe das gejammere nett weil normal ist ein Bike ja versichert und bei einem Fahrrad das ein paar Tausend Euro kostet kann man ja ein wenig besser aufbassen.Mir tut es auch leod für die Leute die es geklaut bekommen aber ein wenig besser aufbassen schadet bestimmt nett.
Flow Girl schrieb:aufbassen
hat das irgendeine tiefere Bedeutung, daß du "aufpassen" einfach ned richtig schreiben kannst? des tut jo in de Augen weh...
Flow Girl schrieb:Ich Verstehe das gejammere nett weil normal ist ein Bike ja versichert und bei einem Fahrrad das ein paar Tausend Euro kostet kann man ja ein wenig besser aufbassen.Mir tut es auch leod für die Leute die es geklaut bekommen aber ein wenig besser aufbassen schadet bestimmt nett.

Das "aufbassen" nicht schade ist schon richtig! Aber irgendwie scheinst Du nicht begriffen zu haben, das "aufbassen" hier nicht mehr hilft weil die Räder bereits gestohlen wurden!!!

Btw. hat nicht jeder ein Versicherung und außerdem bezahlt so eine Versicherung ja auch nur unter bestimmten Umständen! Wenn das Rad jetzt irgendwo, grob fahrlässig, unabgeschlossen rumstand, wird ein "ehrlicher" Mensch keinen Cent von einer Versicherung bekommen!!!
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
Versicherung kannst in so einem fall eh vergessen genau wie bei den Snowboards
Es gibt Zusatzversicherungen, bei dennen du "Auswärtsdiebstahl" und/oder Neupreis versichern kannst.

Hab meine so versichert. Kostet einiges extra, aber wenn mir das Radl während z.B. einem Rennen gemobst wird bekomme ich fast den Neupreis zurück.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,924 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  Bike in Linz gestohlen da_Baumi 0 6,379 2014-10-30, 12:50
Letzter Beitrag: da_Baumi
  Fahrrad gestohlen SebastianM 1 1,862 2014-07-10, 08:06
Letzter Beitrag: Topschi
  Gestohlen: Votec V.SX und Giant Rennrad in Graz vom 27. auf 28.04.2014 hhacks 1 1,346 2014-04-29, 14:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Cube Stereo 2009 in Linz gestohlen bosso 6 4,702 2013-11-28, 15:53
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,789 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Bike gestohlen lupaxy 3 2,311 2012-05-17, 19:05
Letzter Beitrag: lupaxy
  Meine Fullies wurden gestohlen MSliN 3 10,086 2012-03-26, 09:41
Letzter Beitrag: cryion
  Transition Blindside in Freiburg aus dem Keller gestohlen!!! EagleCreek 6 3,504 2011-06-17, 23:02
Letzter Beitrag: EagleCreek
  Poison Taxin gestohlen. alfonso 2 6,277 2010-11-28, 18:44
Letzter Beitrag: alfonso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste