Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
teuerster Rahmen !?!
Hiho!

Hab gerade erfahren das der neue Trek Diesel DH Rahmen(!!!) 75.000,- ÖS (in Worten: fünundsiebzigtausend Österreichische Schilling) kostet.

Das ist meines Wissens nach der teuerste Rahmen den's momentan so gibt (noch teurer als Foes mit allem Zubehör).

Jetzt stellt Euch mal das Teil mit einer Bestückung mit Dorado, Rohloff etc. vor. Da geht's dann über die 160.000,-.

Und wenn eine Avalanche Gabel reinkommt dann schafft man vielleicht sogar einen 2er als erste Zahl beim Preis...

also ich find des krank - schmieden wie intense, foes, turner, cortina,...haben ja schon ziemlich stolze preise, aber trek übertifft ja alles (egal ob gerechtfertigt oder ned)....

aber ich glaub die stahlbomber von brooklyn sind a ned wirkli billig oder ???

rock on....
pagey
na, die sind auch sauteuer. aber für die gibt's glaube ich keine brauchbaren preise bei uns, da kann man nur die $-preise umrechnen.
der rahmen wurde von trek rein als prestigeprojekt geplant. die gehen gar nicht davon aus das sie auch tatsächlich welche verkaufen werden.
aber trek/gary fisher/klein gehört ja zu den größten konzernen weltweit die an sich ein komplettes programm für biker anbieten, da darf ein dh-rahmen natürlich nicht fehlen.

wenn der preis stimmt muss i ehrlich sagen: so n'scheissteil! besonders innovativ is er ja nicht, jede andere firma bietet das gleiche um die hälfte bis ein drittel des preises.
KAI

visit http://www.turro.de (hoff sie isch bald mal fertig)
Wie schonmal gsagt hat der Rahmen ein Umlenkröllchen für die kette ähnlich 2000er Vprocess.
Ist aber dann trotzdem ein teures Röllchen.

Aber wen wunderts wenn der rahmen wirklich von Diesel ist? habt ihr gesehen was die Spinnner für die Hosn verlangen???
Meine Meinung dazu:

bing bing bang a bang a bang bing bong bing a bing bang a bong
binga bing a bang a bong bong bing bong bing banga bong

bing bing bang a bong bong bing bing binga binga banga bong
bing bing bang a bang bang bing bong

:-)

Cannondale wollte ursprünglich für den aktuellen Downhiller
ca.16000DM also 112000ös aber ist ja gott sei Dank doch net im Handel und für Teams erhältlich!!!sonst haette Chris wahrscheinlich an Herzkasper bekommen!!!*g*

das kann schon sein [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Naja i werd mam mal kaufen und ausprobieren ich sag euch dann ob ers wert is ;-))))))) !

[Bild: pbpic6776.jpg]

also das is der fetteste dh rahmen den i je gsehn hob.... scho foi übertrieben find i... schiach *g*

was isn a desch für a billige fotomontage ??

gruss

visit http://www.flowpage.net
Hey mikael hast des Foto selber gebastelt? Die Kette sollte, wenn ich nicht irre, über das Röllchen laufen und die Proportionen stimmen auch nicht so ganz.

Mir gfallt der Rahmen trotzdem ned.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Hey Mikael, saugeile Fotomontage!! Vielleicht haben die bei Trek Interesse daran. Ich hab mich halt grad so ziemlich totgelacht.
Von welcher Quelle stammt die Info mit dem Preis? Kann mir das nicht vorstellen, denn sonst ist ja Trek auch nicht so abgehoben...

Ciao, Rü.

muhaha ja nein de montage hab nit ich gemacht Smile hab ich gfundn, glaub auf pinkbike.com....
der preis dürfte stimmen, er wurde da im forum schon mal behandelt... kA wo

aja im aktuellen mountainbike downhill (leida jetzt rider) is a echtes foto vo dem trek bike...

oke daun greez & baba

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,453 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,735 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,349 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,962 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,064 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,821 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,123 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,712 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,866 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Rahmen zu klein? Größe S bei 1,80m Johnsen1325 11 20,655 2014-06-09, 15:26
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste