Bewertung:
0
Das ist nicht das erste sauteure DH-Bike das in Ö aus einer Auslage verschwindet.
Und es wird wohl auch nicht mehr auftauchen. Sowas fladert nicht der typische Einbrecher (=Junkie). Das sind Leute die ganz genau wissen, was sie dafür in ihrer Heimat verlangen können.
Bewertung:
0
Was ich weis die geschäfte sind alle versichert, und das geld trotzdem krigen. Und wenn das bike wider auftaucht ist er nicht mehr neu und mann es nicht meher zum vollen preis verkaufe könne.
Bewertung:
0
trotzdem ists arg dreist sowas aus der Auslage zu klauen.
Bewertung:
0
Das ist schonlänger her.
Beim einem bekanten, haben den bike aus den Geschäft geklaut. Hinten eingebrochen.
Zuerst war er sogar froh das bike weg war, weil es war paar wochen alt und ihm hatte das Bike nicht gefallen und er hätte die volle summe von der Versicherung gekriegt (Geschäft haftet dafür).
Drauf hin hatte er gleich einen Yeti bestellt.
Dann aber, 2 Wochen später ist der Dieb erwischt worden, aber als der bike wieder da war. War er zu helft vom Lack befreit und zum viertel aus der Sprüdosse besprüht.
Moral kein Yeti und ein wirklich schierches zerkratztes bike wieder da.
Es war der erste Hevy Tools fulli, mit einer Manitu 2 glaube.
Für Kenner mit Greften Kurbel und Bremsen.
Bewertung:
0
Sag mal hattet ihr einen Da Bomb Sattel oben?
Da Günther (klassenkollege) hat mir vor kurzem erzählt (ganz geflashed) er hat einen Skinnhead auf einem Rm7 gesehen mit da bomb sattel.
Ich hab mir schon dacht was macht so ein ******* ******* ****** *** *** auf einem Rm7?
Paar tage später seh ich auch eine Glatze auf einem Kona Stinky Deluxe, ebenfalls nur herumposen.
Falls das so stimmt wie ich erzählt habe (also das mim da bomb sattel) erzähl ich mal genaueres.
Thomas
Bewertung:
0
is bei dir jeder der glatze trägt ein skinhead ? so a schmarrn ...hab in wien scho öfters einen mit glatze und kona stinky gesehen..pfff
Bewertung:
0
wär vielleicht ned schlecht, wenn man mal die genaue ausstattung von dem radl reinschreiben würde.
vielleicht auch die rahmennummer.
was soll ich denn tun, wenn ich in wien ein rm7 mit 03er monster seh? die polizei rufen??
Bewertung:
0
oida pedda ich weiss scho was ich red.
das sind die leute die immer ein paar meter von unserer schule entfernt sind, mit karrierten jacken , schwarzen stiefeln weißen schuhbändern usw. und genau auf dem weg steht riesengroß nazis raus also wird das wohl an die gerichtet sein
aber nazi hin oder her , da günther hat mir von denen erzählt und von glatzen halt ich halt ned viel
Schreibts jetzt ma bitte die gesamte austattung rein
Thomas