Bewertung:
0
Schau einfach dass du nicht zu Kurz springst, sonst legts dich sicher. Mach am Anfang die Landung nicht zu steil, dann machts auch nichts wenn du mit dem Hinterrad zuerst landest, denn das ist mir beim ersten mal passiert ...
Nach ein paar versuchen hast du den Dreh raus und weisst wieviel du dein Vorderrad nach Unten drücken musst damit du sauber landest.
Bewertung:
0
nen paar ma anfahren und wenn er den nicht packt bike wegschmeissen und weiter probieren
Bewertung:
0
Wenn man gleich voll will, dann so schnell wie möglich drüber wenn man zu weit kummt ins Flat springen. Und dann immer weniger Speed nehmen bis man schön diven kann.
Bewertung:
0
mal ne andere frage die nur halb passt. wie zieht man denn nen sprung in die länge? muss man inrgednwann en oberkörper nach vorne schmeißen oder wie läuft das?
nuer so kann ich mir erklären genug push nach viorne zu kreigen
Bewertung:
0
Wennd erst mal in der Luft bist, kannst den Flug nicht mehr gross verlängern. Wenns knapp wird, Bike nach vorne schieben, so kannst ein paar cm rausschinden.
Bewertung:
0
du kannst auch üben wennst mit dem körper nach vorne gehst kriegst auch noch a länge zam is beim dh oft der fall das man des so macht schaut kommisch aus is aber so
Genau, ein Brett dazwischen legen und dann ausprobieren! Stück für Stück schneller und sicherer werden! Dann kannst das Brett weglegen und üben was das Zeug hält!