Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt spinnen's komplett
Weiß gar ned was ihr euch so aufregts. Man muß immer die positiven Seiten sehen. Ich seh das zum Beispiel als neue Herausforderung [Bild: icon_twisted.gif]
Kein Kopierschutz ist sicher und wie langweilig wär des wenn es dieses Spiel aus neuer Kopierschutztechnologie und der darauf folgenden passenden Möglichkeit den Schutz zu umgehen nicht gäbe. Da könnten ja die Warezseiten dicht machen [Bild: wink.gif]
Alle Berichte die ich bisher zu diesem Thema gelesen habe kommen leider zu einem einstimmigen Urteil: Umgehen von TCPA unter Aufrechterhaltung aller Systemfunktionen ist nicht möglich [Bild: frown.gif]

Aber ich denke mal, wir haben sicher noch mehr als 5 Jahre Zeit uns darauf einzustellen.
Wer weiß wie's dann wirklich sein wird.
mhm des i schrecklich wos i do jetzt mitkrigt hab, was da auf uns zu kommt.

falls wirklich mal so sein sollte, wies in dem anhang vom noox prophezeit wird, dann mach ich sicher einen auf "ich brauch keine pcs mehr" [Bild: wink.gif] bin mir sehr sicher dass dann solche gruppen geben wird, ehemalige freaks, die aus protest aussteigen o.ä.

zum musik aufnehmen...
so schwer is ned. alles was man hört, kann man auch aufnehmen. einfach an alten pc aufheben, also einen der jetzt grad aktuell is zb., und nie was updaten. mit demm kann ma dann locker ins mp3 format umwandeln (auch in zukunft werden sich cdplayer an soundkarten anhängen lassen)... in meim pc is no ka so a chip, drum is der so zu sagen "clean"... und damit kann i machen was ICH will, und so bleibts auch [Bild: smile.gif]

i hab ma vorgnommen, die alten geräte, die eh noch gehn, aufzuheben, sprich mein rio 500 mp3-player, mein discman (2 jahr alt [Bild: grin.gif]) usw.

und solangs open source gibt, mach ich ma wegen softwarekopien keine sorge. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hast eh recht.
Deshalb paß ich jetzt auch auf meinen CD-Player so gut auf.
Weil die neuen, günstigen Geräte haben ja alle schon PC-Laufwerke drin.
Aber meiner ist jetzt 10 Jahre alt. Bier-erprobt. Und ganz sicher frei von jeglichen Kopierschutzmaßnahmen.
Allerdings hat er keinen optischen Ausgang [Bild: crazy.gif]
Hehe, meiner ist auch mindestens 10 Jahre alt - aber er hat einen optischen Ausgang. Damals wusste ich allerdings noch nicht, wozu das gut sein soll. Ich glaub ich sollte mir mal ein optisches Kabel kaufen, damit ich ihn auch optisch anschließen kann. Aber so oft wie ich CD's höhre. Aber hin und wieder genießt man es schon etwas fehlerfreies zu hören.

Mit einer halbwegs guten Anlage hört man fast in jedem gesaugten Lied im MP3 Format kleine öder gröbere Fehler. Ich meine damit nicht Fehler durch das MP3-Format, weil die höre ich sicher nicht. Aber Fehler durch's Rippen sind fast überall vorhanden.
Der Sound von CD ist schon nett.

Ich merk den Unterschied hauptsächlich unterwegs beim MD hören.
Ich hab Discs die digital von CDs überspielt wurden.
Und ich hab welche die (ebenfalls digital) vom PC mit MP3 aufgenommen wurden.
Und da merkst man den klanglichen Unterschied recht deutlich (gute Kopfhörer vorausgesetzt).
Wobei normalerweise die MP3 mit 128kbs reichen.
Deshalb verkauf ich grad meinen MD-Walkman und kauf mir einen MP3-Player.

Wenn ich MP3 über die Stereoanlage höre, dann merke ich nur die Fehler die beim Rippen entstanden sind. Die klanglichen Unzulänglichkeiten lassen sich eigentlich ganz gut mit dem Equalizer beheben.

Selbstgerippte MP3 mit 192kbs klingen aber schon recht nett [Bild: mrblue.gif]

Bald gehört er mir [Bild: icon_twisted.gif] http://www.exportmp3.com/images/fotos/pr...n/40_2.jpg
is scho a gonz nettes gerät [Bild: wink.gif]

wos i org find: der spruch "Fria wor oiss bessa" stimmt doch immer wieder [Bild: shocked.gif]
http://www.diepresse.at/default.asp?chan...&id=331319

lesen!
Hmmmm. Appellieren dürfen sie ja gerne [Bild: tongue.gif]
Richtig!!!
Ich hoffe die Sache verläuft so wie der berühmte Sturm im Wasserglas....werden sich schon wieder glätten die Wellen...und die Fronten werden auch erweichen......mehr tolle Metaphern falln ma grad net ein [Bild: mrorange.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,567 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Die spinnen, die Briten georg 20 3,908 2007-12-10, 16:21
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,639 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 20 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,493 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,479 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,554 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,296 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete
  das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee Spucka 16 2,380 2005-11-24, 00:18
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  euro sport JETZT Haiflyer 5 1,792 2005-10-26, 18:44
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: