Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tsg shine/knee guards
ich weiss,wurde schon viel über die erzählt,und auch das die super sind!

meine fragen:

1.wo kann ich die in der schweiz bekommen?
2.schützen die auch die waden?also keine lästigen kratzer mehr?
3.sind die von kona und roach(geschlossen)wirklich ihren preis wert?

danke Fünsee
kona sind net so toll die roch gehen fast ganz rum und die tsg schienbeinschoner allein haben halt vorne plastik, gehen ganz rum und der rest is neopren. schützt genug gegen kratzer an der wade!
dann nehme ich warscheinlich die tsg,sollen nur gegen kratzer schützen hinten!vorne halt schon stabil sein,und vorallem am richtigen platz bleiben!

aber weiss jemand einen vertrieb in fdie schweiz?
machst gescheid fest zu und ich fahr n ganzen tag street damit. im gelände und co hab ich die von nc-17 mit schienbein und knie in einem.
Also die TSG die ich hab gehen net ganz rum! San zwar von der Plastikfläche recht groß, aber schützen definitiv nicht die Wade. Gibts da verschiedene?
die wade klar gegen kratzer mit dem neopren. kauf in L. oder das gösste halt. gehb bei mir ganz rum und dünne beine hab ich wirklich nicht!
Weiss nicht was du da sagst, aber die TSG Knee-/Shinguars haben kein Neopren an der Wade. Des sind die die oben den Strumpf haben und unten 2 Klettverschlüsse. Glaube du verwechselst da was [Bild: confused.gif]
Meine haben auch oben einen Strumpf und unten nur die 2 Klettbänder.

Aber sitzten tun sie 1A
Also ich hab bei meinen Spargelbeinen Größe XL in den TSGs, und da geht nix rum außer dem schon erwähnten Strumpf oben und den Klettbändern! Also entweder würde ich bei deinem Beinumfang mal zum Arzt gehen, oder Du verwechselst hier ganz übel was. Neopren haben meine Protektoren an den Waden nicht mal ansatzweise!
jawoll. die gehen nicht ganz rum. ich bin auch aus der schweiz und hab sie bei www.hibike.de bestellt.
ah!geil!wie lange dauert das bis die ankommen?
hat so ca. 2 wochen gedauert. wenn du was bestellst, mach einen vermerk, sie sollen dir die 16% MWST nicht belasten, da die schweiz KEIN EU LAND ist. du bezahlst dann allerdings die 7.6% MWST der schweiz. kommst aber immer noch verdammt günstig raus [Bild: icon_smile.gif] ich bestell fast nur noch in deutschen shops....
bei bmo gehen die Schienbeinschützer schon ganz rum! vorne Plastik +hinten Neopren mit 4 Klettverschlüssen!
Ok, das sind nicht die Protektoren von denen ich geredet habe! Ich rede von den Dingern die Knie UND Schienbein mit Plastik vorne schützen, die gibts bei BMO aber net.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  661 Kyle strait knee dolcho 36 90,998 2019-09-23, 15:02
Letzter Beitrag: nikkio
  Knieschützer für Enduro: O'Neal AMX Zipper Knee Guard noox 22 15,008 2014-06-30, 16:30
Letzter Beitrag: noox
  Erfahrungen mit Alpinestars MOAB Knee Protektor??? J3RZY 1 1,379 2012-04-06, 07:27
Letzter Beitrag: Cube Downhill Biker
  661 Veggie Wrap Knee Schoner Philipp 0 1,495 2010-03-22, 20:45
Letzter Beitrag: Philipp
  Troy Lee Lopes Knee Guard vs. 661 Race Knee Shin demox 10 6,364 2010-02-27, 20:45
Letzter Beitrag: BATMAN
  Größe von TLD Lopes Knee Guard und Royal Kleidung 4x_racer 8 2,756 2009-03-16, 23:39
Letzter Beitrag: 4x_racer
  661 Patriot Knee Guard radlfoara 4 4,596 2008-05-16, 16:09
Letzter Beitrag: BATMAN
  Knee Pads ... welche? Sovrano 8 2,304 2006-02-13, 17:43
Letzter Beitrag: Sovrano
  Dainese Knee Guards Cove Rider 16 3,894 2005-12-18, 19:56
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Troy Lee Knee guards Cove Rider 2 1,666 2005-08-29, 15:35
Letzter Beitrag: Gravedigger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: