Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel geht damit?
kauf nen poison bike komplett und kauf dir dazu nen gscheiten rahmen und du hast was echt gutes!

DMR langt da schon!
ich wollte mir für meine hs 33 eine neue leitung bestellen lassen.....
auf alle fälle sagt er zu mir, dass ich mindestens 10 euro liefergebühr zahlen muss und dann noch den normalen kaufpreis und das kann ich nicht verstehen da kann er mmir doch ein wenig entgegenkommen oder weiss ich was!!

dann das nächste geh ich zu einem anderen bikeshop in meiner nähe frage wegen einer mx comp für street(keine stairgaps o.ä. bis jetzt nur bunny hop manual combos und so zeug vll. maln barspin aber halt easy).....
dann sagt er nein für solche sachen verkaufe ich dir keine gabel die verkaut er nur medls die damit auf der strasse fahrn
und ich denke ich fahr nicht extrem unsauber!!!

was lerne ich daraus ich kaufe beim onlineshop ein und muss mir nicht den bläretn (weinenden) verkäufer anhorchn der mich eigentlich beraten sollt und nicht eine viertel stunde davon abhalten soll die gabel bei ihm zu kaufen!!
das sind eben diese ausnahmen und arschlöcher was es so an bikeshops gibt!

hasse so läden und würde denen am liebsten ihr geschäft versauen das keiner mehr dort was kauft!

vor paar jahren ging ich bei uns in nen laden zum 3. mal oder so, hab die nur so vom sehn gekannt und wollt nen xtr schaltwerk haben! er meinte dann...hmmm ich weis garnet recht was es kostet (ein nagelneues von glaub 2001?) dann meinte er, komm gib mir 150DM und gut ist, tag später ging ich und er meinte dann das es viel billiger als der EK gewesen sei, aber es ist eh ok so [Bild: wink.gif]

sowas nenn ich eben einen guten händler und keine abzocker!

3-4 monate später hab ich dann meine teile zum fast EK bekommen und bin mit ihm jedes WE mal nach todtnau gefahren, war echt cool!

nun hab ich meinen stammshop und bin mehr als zufrieden, ist fast wie der eigene laden wo man bestellen kann was man will, nur das man sonst nichts machen muss gross [Bild: smile.gif]

Zitat: auf alle fälle sagt er zu mir, dass ich mindestens 10 euro liefergebühr zahlen muss und dann noch den normalen kaufpreis und das kann ich nicht verstehen da kann er mmir doch ein wenig entgegenkommen oder weiss ich was!!
bei sowas würde ich mit dem satz kommen " behalt dein scheissdreck und zock andre kunden ab, aber nicht mich" und würde aus dem laden gehn!
noch etwas mein nachbar fährt jetzt auch bike seit er mich mal den hügel runter manual gesehn hat dann kauft er ein yz2 von scott und bricht 3 mal die kurbel ab und der verkäufer macht ihn jedesmal ne neue drauf anstatt ihn zu sagn hör mal es gibt stabileres zeug als deore

einem kolleg von diesem nachbarn hat er eine manitou axel für 200euro gebraucht verkauft als eine dh-gabel für eine ht....

ach ja genau jetzt fällt mir was köstliches ein!!!!
also der nachbar der 3 kurbeln gebrochen hat der bekam nat. auch irgendwann ein neues innenlager rein wals natürlich hin war dann nimmt der vollidiot im shop eine zu geringe einbaubreite weil er keine andere lagernd hat jetzt fährt der typ mit einem rad herum wo man ins innere der kettenstrebe schauen kann...
ich meine da hörts einfach auf das kanns doch auch nicht sein!!!
Also,da würd ichs Geld zurückverlangen,so gehts ja ned [Bild: mad.gif] und Liefergebühr iss a unverschämt [Bild: icon_rolleyes.gif].

Aber des mim Innenlager,da würd ich auf jedenfall des Geld fürn Rahmen zurückverlangen.
Dass es solche Shops überhaupt gibt hät ich ned gedacht [Bild: mad.gif]
ich würd lachend ich den laden gehen und ein schild an die tür hängen "wegen dummheit und unfähiger werkstatt geschlossen"
kauf nen poison bike komplett und kauf dir dazu nen gscheiten rahmen und du hast was echt gutes!

DMR langt da schon!

ja und was kostet das ungefär das will ich doch wissen [Bild: icon_wink.gif]
poison weis ich net, bei DMR bist mit 400€ (wohl eh weniger) schon gut dabei!
meint ihr ich kann auch einfach ne neue gabel dran machen und das langt oder ment ihr der rahmen würde sich echt biegen? dann noch scheiben bremsen dazu und da bike wär gut oder?
ein andrer rahmen wäre sinnvoller, denn die DMR sind da etwas besser als ein posion [Bild: smile.gif]
ich hab das poison taxin und das dmr rythm ich kann dir nur eins sagn kauf dir gleich ein dmr mit vernünftigen parts dann wirst du glei mehr spass haben
z.b. bei 360 und solchen sachen merkt man es extrem es ist einfach die bessere geo
zum glück kann ich davon ausgehn das du net mich ansprichst [Bild: wink.gif]
dannn heisst es jetz sparen sparen für mich ^^
sry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Federweg braucht man für einen Bikepark wirklich? DH 24/7 14 29,496 2015-11-27, 17:14
Letzter Beitrag: willi
  Um was geht's beim Downhill? noox 74 13,931 2010-02-22, 15:19
Letzter Beitrag: noox
  Brendan Fairclough geht zu Iron Horse darko 32 7,522 2008-02-14, 12:23
Letzter Beitrag: Biker753
  Wieviel kann ich für mein Nicolai BMXTB noch verlangen?? Rake 2 1,122 2007-07-14, 17:38
Letzter Beitrag: Rake
  ACC geht wieda ab wie a zapferl..... klamsi 2 917 2007-04-09, 20:44
Letzter Beitrag: klamsi
  ??Geht das im richtigen leben?? bike-clochard 8 1,902 2007-04-02, 16:47
Letzter Beitrag: Sanchez
  ??Geht das im richtigen leben?? bike-clochard 0 22 2007-04-01, 22:28
Letzter Beitrag: bike-clochard
  RM7 - wieviel wärs wert? colophonius 1 1,117 2007-03-28, 08:57
Letzter Beitrag: Siento
  geht freeride in die falsche Richtung!??? nikolaus 76 14,039 2006-08-21, 22:52
Letzter Beitrag: Spank der XIII.
  Der Bike-Klau geht um KillSwitch 31 6,563 2006-02-15, 13:08
Letzter Beitrag: KillSwitch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: