das sind eben diese ausnahmen und arschlöcher was es so an bikeshops gibt!
hasse so läden und würde denen am liebsten ihr geschäft versauen das keiner mehr dort was kauft!
vor paar jahren ging ich bei uns in nen laden zum 3. mal oder so, hab die nur so vom sehn gekannt und wollt nen xtr schaltwerk haben! er meinte dann...hmmm ich weis garnet recht was es kostet (ein nagelneues von glaub 2001?) dann meinte er, komm gib mir 150DM und gut ist, tag später ging ich und er meinte dann das es viel billiger als der EK gewesen sei, aber es ist eh ok so
sowas nenn ich eben einen guten händler und keine abzocker!
3-4 monate später hab ich dann meine teile zum fast EK bekommen und bin mit ihm jedes WE mal nach todtnau gefahren, war echt cool!
nun hab ich meinen stammshop und bin mehr als zufrieden, ist fast wie der eigene laden wo man bestellen kann was man will, nur das man sonst nichts machen muss gross
Zitat: auf alle fälle sagt er zu mir, dass ich mindestens 10 euro liefergebühr zahlen muss und dann noch den normalen kaufpreis und das kann ich nicht verstehen da kann er mmir doch ein wenig entgegenkommen oder weiss ich was!!
bei sowas würde ich mit dem satz kommen " behalt dein scheissdreck und zock andre kunden ab, aber nicht mich" und würde aus dem laden gehn!