Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sowas von sinnlos
Hi,heut mal im Aldi gewesehen und gleich mal mit Verachtung [Bild: icon_twisted.gif]an den Billig-Bikes(pfui,billig-Räder) vorbei gelaufen und was seh ich da,an nem Aldi Bike ne Sram X-9 Schaltung [Bild: icon_eek.gif],des iss doch Vergewaltigung von den schönen Teilen,ich bin empört [Bild: blush.gif] [Bild: tongue.gif].Aber die Leute die solche Räder kaufen können sie ja damit ned a mal anlocken,weil die Leut ja a gar ned wissen,dass des so gut iss,die würden ja a ned merken,wenn einfach n Acera Schaltwerk dran wäre,also frag ich mich was des denn soll?

Aber an manchen waren X-9 Schalthebel mit LX Schaltwerken verbaut [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif],bestimmt lustiges Schaltgefühl [Bild: grin.gif].
preis?
Hab a scho gschaut ob sichs lohnen würd, nur für die Schaltung,aber des kostet 249EURO.
aber du könntest a billig schaltwerk kaufen und aufbauen und dann des radl verkaufen!

[Bild: icon_arrow.gif] du hast a x 9 schaltwerk [Bild: icon_cool.gif]
auch sinnlos
naja war auch so gmeint! [Bild: icon_wink.gif]
hab ich auch schon mal gesehen erst nur acera und sio sachen mit ner judy tt aber ein xtr schaltwerk dran ich hab gedacht ich seh nicht richtig
kauf es -> schaltwerk gegen ein billiges tauschen -> für den selben preis verkaufen = schaltwerk umsonst bekommen [Bild: wink.gif]
Naja es nimmt kaum jemand für denselben Preis ab, aber man will da schonmal kräftig zupacken [Bild: laugh.gif] Ne die Leute (die das zusammenbauen) greiffen, was grad in der Nähe ist und achten scheinbar noch net mal darauf, was die da nun anrichten. Alle totschlagen für solche Sinnlosigkeiten ^^
Oder ganz fies sein. Kaufen > Schaltwerk abbauen > Billig Schaltwerk dranbauen (Neuware) > wieder zurückgeben weils "dir doch nicht gefällt" [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif]
oder gib es einfach wieder back! so 14 tage rückgabe recht...das gibbet da sicher auch! und die deppen merken das eh nicht! die sind doch da alle bekifft [Bild: icon_lol.gif]
Kaufste gleich mehrere? Nen X9 wär schon was feines [Bild: cool.gif]
wenn dann wärs warscheinlich wirklich mit dem zurückgeben am einfachsten, der billigradmarkt is so überfüllt, dass es sehr schwer ist, das rad um den gleichen preis anzubekommen (siehe ebay), so wärs schon zum überlegen...
Blöd, dass i de x9 schon obenhab und ganz billig grieg [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,351 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  Musik frage und sowas eben fahne 4 1,125 2006-03-27, 13:59
Letzter Beitrag: fahne
  Tierquälerei und sowas fahne 51 8,861 2006-03-08, 01:57
Letzter Beitrag: BurnerKing
  unfassbar. wie geht sowas Haiflyer 15 1,957 2006-02-23, 21:36
Letzter Beitrag: freestylegott
  warum gibts sowas? der koch 56 8,891 2005-08-17, 16:17
Letzter Beitrag: gigabike
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,084 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON
  OT: Wie spiel ich sowas...? trauco 3 1,111 2005-05-28, 21:45