Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FBA schreiben, über was???
hat jemand gestern k1 gesehn ? die reportage übern gotthardt tunnel ? kam um halb 1 oder so heut nacht. war hammer interessant. darüber könnte man auch schreiben.

ciao Lucas
Zitat: Die Fachbereichsarbeit wird in der 8ten klasse, bzw. wer schon früher beginnt in den sommerferien, meist geschrieben und belegt einen slot bei der matura (schriftlich). da gibts keine präsentation, sondern man muss in demselben fach auch mündlich antreten (in der man die arbeit geschrieben hat) und bekommt anstelle der spezialfrage eine frage bezogen auf die fachbereichsarbeit.

hehe nicht wenn man von dem schulversuch "modulsystem" betroffen ist [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_sad.gif]

Zitat: aso ok
bei uns macht ma des in der oberstufe

die 7 ist ein jahr vor der matura (abi) das is schon oberstufe, auch in Ö [Bild: wink.gif]
Zitat: "Tourismus um jeden Preis"

Na, ned scho wieda... [Bild: wink.gif]
Hab meine Facharbeit in Bio über die Entstehung/Herkunft von AIDS bzw. des HI-Virus geschrieben. Note 3+ [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
musste 2 schreiben, eine habe ich in der 10 oder 9 über das nervensystem (bio/chemie) geschrieben, war nicht so dolle und die andere über RFC's, entstehung des Internets und so gedöns, in info, war ne 1-. war sehr zufrieden [Bild: smile.gif]
aber es kommt meistens auf die lehrer an, was die von einem so erwarten, bei der facharbeit in info hab ich halt eben zusammen mim lehrer drüber gesprochen und er wusste dann, was er erwarten kann, wobei in bio/chemie die absprache gefehlt hat, woraus dann die blöde note resultiert.

ach ja und die simpsons sind gar nicht so verkehrt. die spiegeln quasi eine durchschnittliche amerik. familie wieder und die themen, die da behandelt werden sind schon tiefgründiger, wenn man sich mal richtig gedanken drüber macht. aber ich glaube, dass wenn man zu viel hineininterpretiert aus allem irgendetwas herausholen kann [Bild: mrblue.gif]
i sog nur: "pifke saga" ...
flo
was soll das jetzt heißen.
nein ich war noch ned im bett und ich hab momentan auch nix besseres zu tun falls sich das einer fragen sollte.

ciao Lucas
ich habe einen in Philosophie gemacht.

thema: vergleichende Analyse verschiedener historischer utopischer Texte

warum habe ich dieses thema gewählt? es war leicht, denn ich brauchte als quellen 3 texte und zwar nur die ausschnitte aus meinem philobuch, dementsprechend musste ich nichtmal in die Bücherei und mich durch 3456789 quellen durchackern. texte lesen, beschreiben, vergleichen fertig.

ergebnis: 2+

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,222 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Infos über Bankomatbetrug noox 8 4,001 2010-03-13, 14:16
Letzter Beitrag: fipu
  gmx konto über outlook nutzen smoe 13 5,893 2008-11-18, 23:32
Letzter Beitrag: pAz
  Die Wahrheit über uns Österreicher... smelly 11 2,658 2008-04-03, 18:46
Letzter Beitrag: Freerider92
  Sturm über Europa skimp 12 3,614 2007-01-23, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Wasserzeichen über Bilder georg 3 1,220 2006-09-05, 22:45
Letzter Beitrag: georg
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 60 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  kann keine messages öffnen und schreiben Haiflyer 1 30 2006-04-24, 18:51
Letzter Beitrag: trauco
  Netzwerk über WLan Router Joker 29 4,502 2005-12-26, 20:30
  was denken euch uber amerikanische Laute? Rebel 14 2,089 2005-10-22, 00:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: