ja, da is schon n' stück warheit dran. aber das habe ich nicht damit gemeint. ich liebe speed und fette jumps, sowas is einfach nicht mein ding in der stadt rumzuhüpfen.
Bewertung:
0
Ich habe zwar Respekt vor dem, was Trialfahrer können, aber das habe ich auch vor einem Billard-Spieler. Oder anders gesagt: Der Sport hat wenig bis nichts mit dem zu tun, was mich am Biken reizt, nämlich Flow, Geschwindigkeit, Pushen.
Es gibt nur ganz wenige Trialfahrer, bei denen mir das Zuschauen Spass macht, Jeff Lenovsky und Timm Pratt (unscene) zum Beispiel, die verbinden Trial mit Flow.
:thankyou: du hast meine gedanken in worte gefasst....
Bewertung:
0
trial und DH sind halt disziplinen, die sich schlecht vergleichen lassen.
mEn würden für diese enorme bikebeherrschung jedenfalls einige WC DH-Fahrer ihre Großmütter verkaufen oder Morde begehen. :eek:
life zum zuschauen ists fast spannender, das ist ein wahnsinn wie hoch die springen können.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
Bewertung:
0
beim trial is halt wirklich viel zum tun dasst amal überhaupt fahren kannst , sonst machts keinen spaß
beim downhill kamma sich halt herantasten und durch des lernt man je nach dem zimli schnell oder weniger !
totzdem würde es mich nicht reizen, auch wenn ich es perfekt könnte. aus dem selben grund habe ich auch mitn street bmx aufgehört. du hast da ein hinderniss, aber keine wirklich durchgehende line. es is einfach zu abgehackt...
Bewertung:
0
es ist halt alles geschmackssache...der eine findet es toll und der andere wieder nicht...
Bewertung:
0
ich finds
Zitat:nicht
Zitat:toll
!
€: obwohl, damals als aufeinma trialer angefangen haben zu streeten...das muss match 5 oder so gewesen sein...sah das manchma ganz cool aus, aber es war halt nich mehr richtig trial
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
nicht schlecht herr specht! hat ein bissel was von le parkour, nur eben mitm bike!
gibts für solche leute überhaupt noch hindernisse in einer stadt? nich wirklich, oder?
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
Bewertung:
0
nek.WildeWutz schrieb:Also dann machst du definitiv was falsch...
seh ich genauso
ich such mir beim streeten immer eine kleine line!und die findest auch immer
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot