Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stair gap. --> Landung
hey wo wir grad mal beim thema sind: ich will morgen einen 2m drop in !KIES! bzw. kleinen steinen machen. also damit mein ich die landung. muss ich was beachten ausser das es bei landen etwas weich und ungewöhnlich wird!?! [Bild: grin.gif]
ins kies droppen is sinnlos da hast garantiert keinen halt
jo denk ich auch. das bringts ned wirklich aber wenn dus unbedingt probiern willst. einfach arsch nach hinten und ab gehts
falls ichs mach mach ich a vid von... muss mal schauen wies morgen aussieht [Bild: smile.gif] also der drop is ja net der hammer aber eben die landung... naja mal schauen [Bild: smirk.gif]
jo sonntag gibts von mir auch vid. wir ham ne kante entdeckt in n schräghang rein. mit genug speed gehen da schon 7m weite und 2-3m höhe.
wird auch hammer. wir werden da noch ne schanze hinbaun,
mein "record" is bei 14 1set, plattform ca. 2meter, 2te set 16 treppen ! des is a fettes feling ! [Bild: icon_biggrin.gif]
jo sowassuch ich noch. eins mit 12 stufen hab ich gefunden also 12 dann platz und wieder 12 aber da fehlt der anlauf
ich bin auch schon ewig am suchen nach solchen stair gaps
wir haben einen einzigen und der is ne der bahnhof-unterführung a la sprung 5 [Bild: icon_twisted.gif]
vielleicht probier ich den mal
das prob dran is das der auslauf vielleicht 2m beträgt (danach kommt ne kurve [Bild: icon_evil.gif])
das gewicht etwas nach vorn oder einfach so wie du es dir vorsdtelst das es am besten geht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusche bei etwas heftiger Landung am Downhill Bike gforcehunter 5 2,479 2016-04-06, 17:07
Letzter Beitrag: gforcehunter
  landung rohloffman 11 3,030 2005-05-02, 13:56
Letzter Beitrag: X-Fire
  STAIR GAPS TECILLA05 181 26,404 2003-11-13, 00:41
Letzter Beitrag: thomas_b
  Probleme mit der Landung BLACK SHEEP 7 3,167 2002-09-24, 05:38
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: