Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handgelenk probleme. was tun ???
hi

mir tut seit einiger zeit mein linkes handgelenk weh nach dem biken. was kann ich dagegen tun. hab mich sogar aufgewärtm vorher . hat nix gebracht. woran könnte das liegen??? ich hab 2.8bar im reifen. soll ich ma 2 oder weniger rein machen wegn dämpfung [Bild: icon_question.gif]?
das könnte eine handwurzelprellung sein [Bild: icon_exclaim.gif]

das beste is einfach a wochen oder 2 nicht zu fahren [Bild: icon_idea.gif]

weman sich daran nicht hält dauerts sehr lang bis das ausheilt...
vielleicht erst mal zum Arzt gehen ! [Bild: wink.gif]

evtl. brauchst auch einfach nur ne Pause?
jo die zwangspause hab ich jetzt. bin bald eine woche auf studienfahrt und diese woche noch 2 klausuren. also die 2 wochen bring ich scho rum. aber was könnte denn noch n grund sein?
Handgelenk is ziemlich gschissn - viel zu viele Knochen!!! Bist hingfallen und hast dich mitm Handgelenk abgfangen? Kann sein dass dein Kahnbein was hat....wenns net besser wird is gscheiter du gehst zum Arzt und lassts röntgen!
ja dan passts ja eh [Bild: smile.gif]
mach da keine sorgen ich glaub nicht das das ein amputationsgrund ist [Bild: mryellow.gif]
hehe. könnt sein das es eichtig krass geworden is seit meim drop gestern den ich verrafft hab und aus ca 1,75 höhe zwar in die schräge aber viel zu kopflastig aufgekommen bin. hab ned gscheid gezogen. könnt sein das es davon kommt.
nahja ma pause machen und wenn ned besser wird dann arzt.
und den luftdruck werd ich ma ändern [Bild: icon_mrgreen.gif]
vielleich verschreibt dir der arzt ja rezeptpflichtig a super monster [Bild: mryellow.gif]
Hi! Ich denk, dass das ne Sehnenscheidenentzündung is, hab i a scho oft ghabt, is net weiter schlimm. Dauert ca. 5-7 Tage bis wieder weg ist. Wenns aber nach deiner Zwangspause ([Bild: mad.gif]) nochimmer nicht besser is, auf jeden Fall ab zum Arzt, mit dem Handgelenk ist nicht zu spaßen!

Gute Besserung

Wastl
Eine Bandage die das Handgelenk stützt und warm hält kann ich dir auf jeden fall empfehlen auch wennst keine schmerzen hast ist das kein Fehler wenn du eine trägst.

Ich schreib aus erfahrung! [Bild: wink.gif]
Ah, ein Leidensgenosse! [Bild: icon_twisted.gif]

I hob mir vor aner wochn a erst wieder a schene Handgelenksprellung zuazogn...is wurscht, weil bei mir wirds schön langsam zur Gewöhnung. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Mein Tipp: mind. zweimal am tag a n Salbenverband mit Voltaren!
Hilft gegen die Schwellung und gegen Schmerzen.
Wenns ned so schlimm is: trotzdem moi de Salbe a Wochn lang moi draufschmiern. wenns donn ned besser ist: zum Doctore und a Kernspinttomografie mochen lassen. Rötgen hilft meist ned, weils de klanen Knochensplitter de do drinn so herumsausen ned sehen können.
des was i a nua, weils ma letztes Jahr so a Splitter zwischen de klanen Knochen gewandert ist. da hatte ich die gleichen Symtome wie du.
"vielleich verschreibt dir der arzt ja rezeptpflichtig a super monster [Bild: mryellow.gif]"

Das wärte doch ma was, ich würd mir glaub ich mit Absicht das Handgelenk anstauchen oder ähnlich.
Das würde rocken.

Zum Artzt und mit ner Super Monster wieder raus *sabber*!
Aber die Gabel wird wohl auch so nen Traum bleiben, oder ich gewinn mal im Lotto *gg*. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Egal.

P.S.: Das mit der Salbe is ne gute Idee. [Bild: smile.gif]
hi

das mit der salbe VOLTAREN Freut mich sehr. kommt von meim daddy [Bild: smile.gif])) Der produziert das zeug .l Die salbe is echt sehr sher gut. und das is keine shcleichwerbung. die nehm ich auch für alles. jo es is ne prellung. hab mit meim cousin geredet und der is chirurg. aber nochma zum luftdruck. 3,0bar is doch zu viel oder??? mai m ersnt des is mir so die letzten male aufgefallen. sollte ichs ma mit 2 oder so probiern
den chefarzt zeigst ma der für sowas glei amal a MRI genehmigt!
also zum handgelenk...

ich habe das problem auch,aber bei mir ist es nicht nur beim biken,sondern auch beim tischfussball(weis nicht wie man das bei euch nennt... [Bild: icon_redface.gif] )
oder beim lange den schwingbesen schwingen
und und und...

bei mir sind es einfach die schwachen handgelenke!

aber über die nacht einsalben und nur leicht nen verband rumwickeln..

und das 2-3 nächte,oder einfach bis es weg ist...

wens ganz schlimm ist kanste auch über den tag einbinden!

oder so ein kühlkissen,das man in den tiefkühler tun kann,hilft bei mir auch..einfach auf die geschwollene oder gestauchte stelle setzen..

good luck!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltung Probleme evtl. Umbauen von 2x9 auf 1x11 PaulArtur 1 90,315 2019-05-10, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Fahrtechnische Probleme Downy 5 2,058 2012-05-30, 19:28
Letzter Beitrag: Downy
  Probleme mit Handgelenk stephan- 31 10,501 2010-05-29, 18:05
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Probleme mit Bike-Mailorder Froschloeffel 11 3,333 2006-07-07, 12:23
Letzter Beitrag: Froschloeffel
  Probleme mit unserer Strecke(Versicherungstechnisch) Philipp 4 987 2006-04-12, 08:50
Letzter Beitrag: BATMAN
  Probleme mit der Landung BLACK SHEEP 7 3,153 2002-09-24, 05:38
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Probleme mit mir ??? Joker 53 13,106 2001-10-21, 20:04
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste