Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher hardtail-rahmen???
oiso wenn du einen rahmen nahcm andern zerstörst würd i ma mal gedanken machn üba mei fahrtechnik..

weil bei 50kg und am stahlrahmen hmm komisch
ich würde dir trodsdem nene DMR sidekick empfehelen, weil der war echt geil, von fahrgefühl her, schön kurz, klein, einfach geil [Bild: icon_exclaim.gif] echt zu empfehlen der Frame [Bild: icon_exclaim.gif]
@ x-up
man soll nicht mit dem lkw über fahrradrahmen fahren tun!

und doss du bei 50kg an rohmen nochm ondan zreisst, glaub ich da nie, scho gorned stahlrahmen. [Bild: icon_twisted.gif]
entweder du zweckentfremdestas wirklich, und verwendestas ned zum radfahren, oder.. na kein oder, was anders gibts da ned.
ja dann glaubts halt net, ihr könnt ja mal den Stylo77 fragen, der weiss es auch. (und was denkste warum ich ca. nächste woche wieder ne neuen rahmen hab ? denkst ich scheiss geld odder was ) :twisted:
kann mir einer sagen wieviel der dmr trailstar wiegt?
wie wärsn mitm wheeler wasp02, oder nem le saint von sunn? Cheetah Excalibur is glaub ich auch ned schlecht
genau der wheeler is ein heisser tip..sauwendig und guter preis !!

oder ein zonenschein leonardo wär auch was feines, allerdings etwas teuer !

ein dmr is solide auch sehr günstig und hatt eine ordentliche geometrie...hinten sollt er ein bissl kürzer sein aber sonst perfekt ! hat ca. 2,5 kg ! aber bei stahl muss es ja kein dmr sein..wie wärs mit einem NPJ Budda oder einem LAST ?? sehr edle stahl rahmen, halt ein klein wenig teurer..

zum x-up fällt mir nix mehr ein...der is zum totlachen !
ja ich wollt halt eigentlich net mehr als 300€ ausgeben! [Bild: icon_sad.gif] und den trailstar hab ich für 300€ gefunden! [Bild: icon_wink.gif]
gibts da noch billigere?
sorry hab überlesen dass er nur 300 kosten soll dann fallen zonenschein und co ja weg.....es gibt genügend billigere rahmen...nur es gibt soooooooo viele dass du dich einfach umschauen musst was du für eine geometrie du haben willst ! schau mal bei www.dirtjump.de da gibts billige und genauso bei www.100prozentbike.de ....wenn du einen trailstar für 300 bekommst dann hau rein...von preis/leistung her gibts nix besseres !

in england gibts noch dutzende billige stahl radln
haben eh alle die selbe geometrie

nur is das vermutlich wegen versand zu teuer dann
aja ich hab mal wo um 260 ein gimp gefunden.
wei´ß aber nimma wo
hat jemand erfahrungen mit dem can can gemacht [Bild: icon_question.gif]
zu dir witzfigur kann ich auch nur schmunzeln............... [Bild: icon_twisted.gif]
https://www.downhill-board.com/showflat....o=&fpart=1
schau dir da im picspicspics thread nochmal genau das 2. bild von oben an! das is da pagey! kannst du diesen double springen?

ALSO HALT DEINEN VERDAMMTEN MUND!!!!!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
warum stressts ihr scho wieder so ?

des ärgste is des , wirklich ... [Bild: mad.gif]
ich will ja net angeben, aber der double müsste auch drin sein [Bild: icon_exclaim.gif] aber hörma bitte auf mit der sinnlosen (wer fährt besser) streiterrei [Bild: icon_exclaim.gif] DANKE

@ Pagey, welche tricks kannst du denn so ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11,3 kg Hardtail auch Grüne maximal Blaue Strecken in den Alpen möglich? mep 1 2,035 2016-08-30, 21:19
Letzter Beitrag: georg
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,473 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,776 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,374 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,260 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 18,019 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,118 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,037 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,313 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,840 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste