Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
torckx schrauben wie bekommt ich se auf
hi

wollte eben ma die scheibe lösen. also die 6 schrauben der scheibe aber die dinger sind so hammer zu da geht nix. wollt scho mim akku schrauber kommen aber dann dachte ich mir. hm ne dann sind se vielleicht im arsch. gibts da nen trick die aufzubekommen [Bild: icon_question.gif]? ich hab keine ahnung. mit nem torx schlüssel hab ich se ned aufbekommen. danke
tnt

oder c4

oder georgs motto [Bild: smirk.gif]
Sprüh sie vorher mit Brunox ein! Nach ein paar min müsste es dann gehen. Mitm Akku würd ich nix machen. Da nudelst die Schrauben nur ab! Wenn alles nichts hilft, musst halt a bissl Krafttraining machen - wahrscheinlich bist nur a bissl schwach drauf bei den Armen!! [Bild: icon_wink.gif]
du kannst versuchen an den torx-schlüssel noch ein rohr als hebelverlängerung dranzustecken.
aber aufpassen, daß du nicht abrutscht. und kein billigwerkzeug verwenden.

oder jahreskarte in der muckibude [Bild: grin.gif]
nein ich bin sicher ned zu schwach auf den armen. nur weist du was da für kräfte wirken wenn die bremst. jo und außer brunox???? was ginge sonst noch [Bild: icon_question.gif] ich pass auch auf das ich nix auf die scheibe bring.
Irgendein Mittel halt, dass ähnlich wirkt! Bist du sicher dasst den Schlüssel in die richtige Richtung drehst!?!?! Gibts ja fast net, dass du die net aufbringst!!
brunox, oder wd40

wenn nicht:

hebelverlängerung

wenn wieder nicht:

mukkis trrainieren [Bild: smile.gif]
das is son fukin schlüssel der aussieht wien schraubenzieher. d.h. ich kann auch kein hebel nehmen oder so.
ginge ein ganz klein wenig öl ?? nur auf die schraube und ned auf die scheibe w??? wenn ich ganz vorsichtig bin ?
Dag ich ja: MEHR TRAINIEREN! Bist vielleicht nur a bissl schwach auf da Hühnerbrust!! [Bild: icon_lol.gif]
Mein Gott! Du musst halt einen Schlüssel nehmen´, der so aussieht wie ein Inbus! Dann gehts sicher!!!!
nene kraft hab ichscho. aber ich will die auch ned unbedingt irgendwie kaput machen. mit hebel is da ned viel dasis ja des problem
dann nimm halt a rohrzangen oder ähnliches...... [Bild: confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
okok ich werd jetzt nochma in den keller gehn und solang drehn bisdie schieß dinger auf sind. verdammt.
also ich meld mich dann morgen wieder [Bild: icon_mrgreen.gif]
nene also dann danke fciao
Tua da net weh!!
normal gibt es Bits für Torx, mit dem bekommt man normal die Torx auf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrauben für Anfänger Laurenz 4 3,023 2011-05-20, 08:16
Letzter Beitrag: Laurenz
  Hilfe suche buchse und schrauben für giant reign x1 88nico 24 8,732 2009-03-30, 16:35
Letzter Beitrag: 88nico
  Workshops für's Schrauben Mr.V 8 2,628 2009-01-16, 15:22
Letzter Beitrag: Mr.V
  wo bekommt man günstig nen neuen vanilla rc her? gigo 3 1,751 2005-03-15, 21:08
Letzter Beitrag: DontKnow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste