Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DMR V8 Pedale??
ich fahr die auch und muss sagen. ich find se ok. die DMR: mir sind zwar 2 stifte rausgebrochen weil ich ma auf treoppen aufgestetzt hab aber sonst. grip is ok.
meinst du die nc-17? die sind ja auch eigentlich echt nich schlecht, aber son freund von mir iss bei nem kleinen drop seitlich abgerutscht, und hat sich über die hälfte der wade die haut bis aufs fleich abgerissen, die hing dann voll laberig runter die hamse dann wieder angenäht!
die v8er sind hammer geil [Bild: wink.gif] hab se auf meinem hardtail und fully! da ich se immer auf das rald mach das ich grad fahren will [Bild: smile.gif]))

nuja bald will ich mir die nochma holn [Bild: wink.gif] sind hammer grip ist geil, stifte da sind mir 2 raugebrochen da ich mal aufgesetzt hab aba nid zu wenig [Bild: wink.gif] passiert halt

ich empfehl se dir weida

seas
anno
die v8 sind echt geile Dinger!
ich habe mir bei bigboysport.de die KHE gekauft, sehen genauso aus und kostet auch nur die hälfte!haben zwar keine öfnung zum nachfetten aber das ist nun auch egal! und ein SB lager brauch man für dirt/street sowieso nicht!
bei Dh würd ich schon ein SB lager nehmen!

die Welgo für 20€ sind nicht zu empfehlen, hatte die mal drann gehabt, kann man vergessen, die Achse wackelt nach ein paar kleinen Drops!
also ich hab die V8 gehabt und die sind scheiße rutscht ma sehr leicht ab und dann hast den sattel dort wostn ned haben willst =)
v8 besser als tioga, das meinst aber nicht ernst, oder??? [Bild: grin.gif]
außerdem kannst in die tioga soviel
pins reinschrauben wie du willst
oiso !

dmr v8 sind sehr gut.
shimano dx sind scheiße
bei den tiogas must du die pins reinkleben sonst muaßt die im woid suachn
v 12 latürnich am besten
Zitat: shimano dx sind scheiße

[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] die shimano gehören zu den besten dies gibt
und die tioga verlieren keine pins....was führts ihr bitte mit den pedalen auf??? [Bild: smile.gif]
Bei den V8 kann man doch auch die Pins austauschen, oder??

Sieht zumindest so aus.
Weil wenn man die Pins tauschen kann würd ich die V8
nehmen. Gefallen mir am besten.
hab auch a paar khe pedale und bin sehr zufrieden mit denen. sehr billig und man kann die pins austauschen, die lagerung ist halt nicht so gut wie bei den v8.
Fahr auch die V8 Pedale, und bin mit denen sehr zufrieden...
liegt vielleicht nur an meinem quadrat fuß [Bild: grin.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Aber ich find die v8 echt besser [Bild: icon_eek.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: grin.gif]
könnt ihr vielleicht mal ein bild con den DMR`s reinstellen?
n freund von mir fährt auch welche nur weiss er nicht wie die heissen, und die brauch ich [Bild: icon_twisted.gif]
aso ich kann die wellgo nur empfehlen
fahr die jetzt über an jahr und die haben vielleicht an spiel von nem halben millimeter
pins halten super
und drops stecken die weg wie nix
naja v8 san auch net soo schlecht
kann Bob nur zustimmen..die tioga sind echt sehr sehr feine pedale...

hab auch noch V8, fahr die allerdings ned mehr weils mir ned so taugen...die lagerung is echt nicht gut, pins sind ok, die standfläche könnt auch ruhig a bisserl grösser sein...bin sonst scho dmr fan aber die V8 san meiner meinung nach ned gut...

wer da oben die Shimano DX als scheisse bezeichnet der hat keinen plan...gibt wohl keine besser gelagerten als die DX, pins sind auch super, passt alles..fahr die an beiden bikes schon lange zeit und hab noch nie probs gehabt..lager gehen wie am ersten tag...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Pedale DToX 7 4,281 2015-10-23, 09:35
Letzter Beitrag: dertetris
  Suche Flat Pedale um die 60/70 Euro Radonluigi 5 2,430 2014-04-04, 16:21
Letzter Beitrag: willi
  Leichte aber halbwegs haltbare Flat Pedale noox 32 22,105 2012-12-19, 02:59
Letzter Beitrag: Sethimus
  minnaar schuhe/pedale downhill? andre-tunichgut 19 7,821 2012-12-18, 21:56
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  neue Shimano Saint pedale achsspiel prolink88 7 7,161 2012-08-21, 21:12
Letzter Beitrag: prolink88
  welche pedale? lies 16 4,377 2012-08-21, 13:01
Letzter Beitrag: Loki87
  Straitline AMP All Mountain Pedale Cube Downhill Biker 5 2,055 2012-04-06, 21:06
Letzter Beitrag: Mannie
  Welche Pedale? onlyfun 3 1,941 2012-04-06, 07:33
Letzter Beitrag: Cube Downhill Biker
  Flat Pedale am XC bzw. All Mountain Bike? huidiwui 29 28,318 2012-03-08, 10:16
Letzter Beitrag: IRONworkX
  Clipless Pedale für all mountain, enduro, xc st´ip 5 3,017 2012-01-20, 09:37
Letzter Beitrag: hhacks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste