Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dave Watson wegen Sprung über TdF-Peloton in Haft!
Wuhahahahahaha, also wenn das wahr ist: http://www.move.ch/website/news.php?id=766
aber irgendwie a deppnaktion wenns wirklich wahr ist, hupft auf ein paar leute drauf......... [Bild: icon_rolleyes.gif]
unpackbar geil [Bild: laugh.gif]

aber das mit den zuschauern hätt er sich denken können... [Bild: crazy.gif]
Ja, ich hoffe auch, dass die Zuschauer nicht allzu viel abbekommen haben... [Bild: crazy.gif] Aber ansonsten finde ich die Aktion sehr geil!
[Bild: cool.gif] geile aktion ! ich kann aber schon verstehen das er verhaftet wurde. er hat quasi ein nationalheiligtum entweit !

==> will bilder sehen [Bild: tongue.gif] wenn den wer welche findet bitte posten !
cool isses schon [Bild: icon_mrgreen.gif] irgendwann musste es ja soweit kommen...... [Bild: laugh.gif]
hhahhaaahahahaa...echt schad drum dass des ned gscheit klappt hat weil so is ja eigentlich stockdumm [Bild: smile.gif] aber bomeben idee [Bild: smile.gif]
wann war das?
das is org [Bild: icon_eek.gif]

Aber vorallem find ichs nicht org das er es gemacht hat sondern das ich mir gestern erst die tour angeschaut habe und da hab ich mir da folgendes gedacht:

da könnte man von einer klippe über die straße einen roadgap machen. da simmons oder da watson könnten das schaffen. und jetzt siehe da, tatsächlich ohne scheiss he did it, das find ich ur geil [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif]

Ich finds cool, mutig, einfach geil [Bild: laugh.gif] das der ned auf die anderen draufhupft is eh sichl [Bild: laugh.gif]
hm aber das feld wird doch ohne pause von hubschraubern und andern kameras verfolgt... wieso gibt es denn "fast keine bilder"?
Ich glaube nicht, dass es im Sinne der Veranstalter ist, dass Bilder davon raus kommen. Wird aber früher oder später eh dazu kommen.

Wenn das tatsächlich auf NWD4 drauf ist, ist der Kauf sicher! [Bild: smile.gif]
Wenn das so ist, kauf ich mir das Video auf alle Fälle.

Wenn sich das bei den Produzenten von Videos rumspricht dass sowas ein Kaufgrund ist, dann sehen wir vielleicht auch bald Freerider über Formel 1 Strecken springen. [Bild: grin.gif]
also ich find ehrlich gesagt echt mal ne geile Idee!! Aber, kann ich mir net wirklich vorstellen, die Kameras sind doch die ganze Zeit auf die Fahrer gerichtet und die ganze Bildzeitung wäre heiß auf so was.
Kanns mir nicht wirklich vorstellen.
Müsste man doch was mitbekommen haben und es nicht aus so einem Text zu bekommen.
sollten alle machen...sehr geil!!

da sieht man mal das freeriden oder so so echt illegal sein soll...weil kommt dann netmal davon ein bild...ich mein ist doch viel interessanter wenn man über das feld springt als das man zuschaut wie die den berg runterheizen...

hoffe NWD 4 kommt dann bald raus und da wirds drauf sein *freu*
so 10-12 freerider hätten einen train dadrüber machen sollen des wäre derb gewesen. find ich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,374 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Infos über Bankomatbetrug noox 8 4,085 2010-03-13, 14:16
Letzter Beitrag: fipu
  gmx konto über outlook nutzen smoe 13 6,023 2008-11-18, 23:32
Letzter Beitrag: pAz
  Die Wahrheit über uns Österreicher... smelly 11 2,808 2008-04-03, 18:46
Letzter Beitrag: Freerider92
  Sturm über Europa skimp 12 3,725 2007-01-23, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Wasserzeichen über Bilder georg 3 1,265 2006-09-05, 22:45
Letzter Beitrag: georg
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 108 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  Netzwerk über WLan Router Joker 29 4,736 2005-12-26, 20:30
  was denken euch uber amerikanische Laute? Rebel 14 2,139 2005-10-22, 00:38
  Referat über Carbon Froschloeffel 2 10,063 2005-10-13, 14:52
Letzter Beitrag: Froschloeffel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste