Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dave Watson wegen Sprung über TdF-Peloton in Haft!
Glaub ich kaum,dass das ein Foto davon ist [Bild: icon_rolleyes.gif]
wennst es vergrößerst,steht 1. Virgin USA als Ort dort und 2. bei der Beschreibung Rampage 2002 [Bild: icon_exclaim.gif]
jo udn ich glaub auch net das mehrere biker am berg oben waren und zuschauten *gg*
naja,dachte bei pinkbike wird einer der deutlichsten beschreibungen haben!aber vielleicht wollten die ja auch nur den watson zeigen,wer das so ist...(für die,die ihn nichzt kennen!
hab das bildchen gefunden!!!

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=104987
HOPPLA!!!!sorry!wurde schon gepostet,erst jetzt gesehen...! [Bild: crazy.gif]
Auf dem Board von www.mtb-news.de/forum/t69418.html wurde das ganze leider als fake entlarvt - leider, leider
und es ist doch kein fake... http://www.move.ch/website/news.php?archiv=&id=787
hehe geil [Bild: wink.gif] Kann man das Bild irgendwo als Poster bekommen?

MfG
Schlumpf
Im neuen mbr ist die endgültige Auflösung(wens noch interessiert [Bild: smirk.gif])

ich zitiere:"Freerider Dave Watson (Kona) ist bei der Tour de France über den abgehängten Teil des Fahrerfeldes gesprungen.Bei der Etappe nach Aple d'Huez suchte er sich ein gut 15 Meter weites Road Gap und segelte über die Straße,Zuschauer und Leistungssportler in Lycra.Leider verletzte er sich bei der Landung. Das anfangs kursierende Gerücht,er hätte auch Zuschauer verletzt,löste heftige Diskusionen über Sinn und Unsinn solcher Aktionen und die Gefährdung anderer aus.Er selbst sagte dazu:"Ich wollte die Radrenner nicht erschrecken und wartete das Ende der Gruppe ab.Den Sprung hätte ich zehnmal machen können,aber wegen der Polizei war sehr viel los.Ich flog gut,kam aber 30 Zentimeter zu kurz.Bei der Landung wurde ich abgeworfen...Ich wollte die Weiterentwicklung des Sports zelebrieren.Wir machen einen heftigen Sport und ich wollte helfen,ihm einem Massenpuplikum zu zeigen.Was die Leute von mir denken,ist mir egal."Die ganze Aktion wurde für "New World Disorder 4 - Ride the Lightning" gefilmt."
is das jetzt 100% sicher? hoffe ja [Bild: smile.gif]
Und wie sicher das ist........

An alle Zweifler und Kritiker: [Bild: crazy.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: blush.gif]

Geilste Aktion die ich je gesehen hab!!!!!!!!!!!!!
schau dir mal den trailer auf http://www.freeride-nation.com/rootnewsdisorder4.html an. dort kannst du es sehn [Bild: icon_exclaim.gif] wirklich coole aktion [Bild: icon_cool.gif]
Deshalb hab ich es ja geschrieben!

Ansonsten könte ich das doch gar nicht wissen [Bild: mad.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: mryellow.gif]
[Bild: icon_cry.gif] ups......... sorry [Bild: icon_redface.gif]
mit welcher software spielt ihr den clip ab? bin die absolute compuniete [Bild: icon_redface.gif] und will ihn auch mal anschauen und das funzt bei mir nicht. [Bild: icon_neutral.gif]

HEILSA P.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,374 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Infos über Bankomatbetrug noox 8 4,088 2010-03-13, 14:16
Letzter Beitrag: fipu
  gmx konto über outlook nutzen smoe 13 6,027 2008-11-18, 23:32
Letzter Beitrag: pAz
  Die Wahrheit über uns Österreicher... smelly 11 2,814 2008-04-03, 18:46
Letzter Beitrag: Freerider92
  Sturm über Europa skimp 12 3,730 2007-01-23, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Wasserzeichen über Bilder georg 3 1,266 2006-09-05, 22:45
Letzter Beitrag: georg
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 110 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  Netzwerk über WLan Router Joker 29 4,742 2005-12-26, 20:30
  was denken euch uber amerikanische Laute? Rebel 14 2,144 2005-10-22, 00:38
  Referat über Carbon Froschloeffel 2 10,064 2005-10-13, 14:52
Letzter Beitrag: Froschloeffel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste