Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Drops ?
also, wenn das so ist, dann hab ich sicher schon bald 50 big drops oder so hinter mir! ich glaub, ihr seht mich demnächst in den neuesten der neuen videos als der allmächtige dropper oder so...
eine feder aus den tauchrohren nehmen zählt nicht... [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]
[Bild: mryellow.gif] steig auf judy xl um und du wirst wissn, was ein big drop ist!
löl das kenn ich Tongue

mein altes radl hat ne judy xc dran von 2000 [Bild: laugh.gif]

die haut es schon beim treppen runterfahren durch [Bild: laugh.gif] und ab ca. 1m drop ins flat, fangen die handgelenke so langsam an weh zu tun Tongue
blöde theorie [Bild: wink.gif]

was is wennst an 10 m drop mit einer so schönen landung hast, dass die gabel nicht durchschlägt? [Bild: wink.gif]

na wurscht, des kantenklatschen is eh alles des selbe [Bild: smile.gif]
ich lande absichtlich unschön, damits auch wirklich ein big drop wird! [Bild: mryellow.gif]
Also ists für einen Fettsack mit CC Forke schon ein Big Drop nen Bordstein runna zu fahren? Gute Definition. Merk ich mir.
wenn die gabel durchschlägt, dann schon!
hört doch auf,das mit dem durchschlagen ist ne blöde theorie,ein grosser drop ist dann gross,wen man respect davor hat,und man ihn nicht bei der ersten anfahrt springt,und es ist auch alles relativ.vor 2 jahren waren für mich 2 meter ur hoch,jetzt springe ich es mit dem hardtail ohne probleme,finde diesen thread eh unnötig,denn jeder weiss,was für sich ein grosser drop ist... [Bild: icon_rolleyes.gif]
ohhhhm bruder ^^ du sagst es [Bild: laugh.gif]

und so als grosse orientierung (von der sich eines richtig guten fahrers (pro))

ab 5m big drop und so ab 8m oder 10 richtig monster!!! (keine bender diskussion lol)!!! würd ich sagen, also meine meinung --> aber da jeder das für sich selber definieren SOLLTE ist der tread irgendwie (schon ineressant was die anderen so denken) aber trotzdem irgendwie sinnlos wie mein beitrag
Zitat:hört doch auf,das mit dem durchschlagen ist ne blöde theorie,ein grosser drop ist dann gross,wen man respect davor hat

war doch nur n joke, mit dem durchschlagen [Bild: wink.gif]
bin ganz deiner meinung bei der definition "big drop".
wenn die anderen erwartungsvoll unten stehen, und du allein oben an der kante stehst, dir den sprungablauf durch den kopf gehen lässt, und schiss hast, ists ein big drop
Also wenn ein Hammerhai der gerade Blaubeermarmelarde gegessen hat irgendwo runterdropt ist es immer ein BIG DROP weil die landung, meist ein mensch, ist dann ja tot. Zumindetsens will er das ja. Da is der Mensch dnan durchgeschlagen! Kann ja auch auf ner Bordsteinkante passieren. Dann simmt die theorie schon!
lol den oberen teil raff ich kein bisschen [Bild: confused.gif]

sorry hab grad english und franz arbeit nacheinander geschrieben [Bild: laugh.gif]
so eine frage kann auch nur ein scott fahrer stellen ich finde ein big drob fängt bei 10 meter ann [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif]
muss schon sagen, dass ich das ganze bisschen sinnlos finde...die Höhe ist ja net so wichtig!
wichtig ist wie du landest, wo du landest und was für speed du dabei hast.... [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie baut man rampen, drops usw Freeride Downhill 10 4,568 2013-08-20, 15:19
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Suche FOTOS von schanzen oder drops MHarb 19 8,657 2006-10-29, 10:45
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Eigene northshore drops und leitern Sanchez 18 4,663 2006-08-21, 14:14
Letzter Beitrag: Sanchez
  Drops vergleichen Timbo 18 2,890 2005-01-08, 19:25
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Drops!!! DomiM 79 15,806 2004-05-19, 18:15
Letzter Beitrag: DomiM