Bewertung:
0
mediamarkt weg. TEVI rulz. einige werdens kennen. gibts nur 6ma in DE. Hat selbe oder bessere Preise wie MM dazu Beratung und Service.
Bewertung:
0
komisch das die leute imma zu uns kommen. ach danke für die beratung bla und blubb. beim mm is ja nie einer da. hör ich min. 2 mal am tag!
Beim MM (zumindest jene die ich besucht habe) da können die dich sehr gut beraten wie du am schnellsten zu den Waschmaschinen oder Bügeleisen kommst, aber wennst sie fragst, ob das eine AGP mit Video-out ist packen die das Produkt aus und lesen die Anleitung!!!
Wenn du ihnen dann mitteilst, dass ich selber lesen kann sind sie auf keinen Fall traurig, das sie ja keine Ahnung hatten!!
Serh interessant war auch zu erfahren, dass einer aus der Pc-Abteilung nicht einmal wußte, dass es ausgekreuzte (crossover) und gerade (non-crossover) gibt. Trotzdem hat er mich "beraten". Die geben einfach nicht zu, dass sie es nicht wissen!
Im Bike Sektor bei einem gutem Fachhändler, sagt er bei Unsicherheit:" Bevor ich dir was falsches erzähle..."
Eybl, Intersport, Experts & Co : Das Rad hat bessere Bremsen, weil es hydraulische sind und diese nur mechanische" Auf meine Frage was da der Unterschied sei:"die da bremst hydraulisch und die mechanisch!!!"
Echt schon ausprobiert, es ist so und nicht anders!!!!
Bewertung:
0
naja...wenn er einfach sagen würde dass es sich net auskennt wärs einfacher....
vielleicht war es ihn peinlich....oder es wahr ein Lehrling....das könnte auch sein...
Bewertung:
0
In welchen MM arbeitest denn Thomas ?