Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dainese Knee Guards Pro
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?? Bin 1,91 und möchte mir die Teile in Größe L holen. Gehen die wohl ordentlich weit übers Schienbein?? Meine alten (Fox) sind so kurz, dass es da Sau graust. Fährt vielleicht jemand diese Protektoren von Dainese?
Kannst mal bitte ein Bild posten? Weiß grad net welche des genau sind [Bild: crazy.gif]
So sehen die aus!
Also direkt über die Pro weiß ich nix, hab aber die Freestyle in M bei ca. 185cm und die gehn scho komplett übers schienbein [Bild: wink.gif]

Zu Dainese: Leider bin ich nicht zufrieden, die sin sooo sauteuer und meine lösen sich nach nicht mal einer halben Saison auf. Das Netz reißt ein, wennst einmal mitm Pedal hängen bleibst [Bild: icon_confused.gif]
Würdest mir was anderes empfehlen?? Sie müssen halt komplett übers Schienbein gehen!!
Musst dich mal umsehen danach, kann dir nur die TSG ans Herz legen, fahr ziemlich viele auch im Rennen.

Wennst bei den Dainese net immer a Hose drüber hast sins ziemlich schnell am Ar*** und des is das Geld net wert find ich [Bild: icon_neutral.gif]
Ich würd die Dainese um 45,- bekommen! Meinst is das noch zu teuer??
Musst halt schaun was die TSG kosten, die warn bei BMO mal für 25€ oder so drin [Bild: laugh.gif]

Wennst 45€ hast dann Dainese
kauf da dieFox 911. Schauen echt fett aus und gehn sicher übers ganze Schienbein. [Bild: grin.gif]
Also wenn Du welche suchst, die Komplett über's Schienbein gehen, dann kann ich ie nur die 911 von FOX enpfehlen.
Ich bin 1,83 und die gehen bei mir bis zu den Knöcheln und dann sitzt der Knie schutz noch da, wo er hingehört.
Die Daineese sind eindeutig zu kurz. Hab ich auch gehabt, aber genau deswegen hab ich jetzt die FOX.
Die Größen beziehen sich übrigens nicht auf die Länge der Plastikteile, sondern auf die Länge der Straps.
Also hat ein L/XL und ein S/M guard genau die gleiche "abdeckung" nur kriegste den einen net zu.
Die Fox haben aber ihren Preis... 75€.
Dafür merkste die nich beim Fahren und es schneidet nix ein, etc.
Also ich bin sehr überzeugt von denen.

Viel Spaß noch!

Basscommander

ps.: siehe Anhang
ich hab selber die dainese und sie taugen mir schon!
nachteile sind nur, dass sie rutschen wenn man noch nich schwitzt und dass des netz leicht löcher kriegt....

ich würde dir TSG schoner empfehlen, die werd ich mir als nächstes auch kaufen, hab sie schon mal angehabt und sie sagen mir sehr zu!
Und was sagst du zur länge der Schützer? Was hast denn für a Größe?? S,M oda L?
also i tät dir a die TSG empfehlen...i hab die kleineren und die sind lang genug und rutschen im vergleich zu dainese garned...da rüdiger fohrt die glaub i a und der is jo a a rieeeese, ob er zfrieden is was i oba ned !
Also wenn du wirklich was gescheites möchtest, dann kauf dir die TSG Shinguards, die mit dem Strumpf, für deine Körpergröße in L/XL! Ich fahr die Teile selbst und kann nur sagen das bei den TSG Schienbeinschonern, Dainese nicht vorbeikommt! An deiner Stelle würd ich mir die TSG kaufen!

Nicht das du jetzt denkst, ich hab was gegen Dainese, nein ich fahr des Safety Jacket ja auch von denen!

Gruß!

Flo!
Aha, cool! Wo bekomm ich die TSG am günstigsten??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  661 Kyle strait knee dolcho 36 91,242 2019-09-23, 15:02
Letzter Beitrag: nikkio
  Knieschützer für Enduro: O'Neal AMX Zipper Knee Guard noox 22 15,100 2014-06-30, 16:30
Letzter Beitrag: noox
  Erfahrungen mit Alpinestars MOAB Knee Protektor??? J3RZY 1 1,412 2012-04-06, 07:27
Letzter Beitrag: Cube Downhill Biker
  661 Veggie Wrap Knee Schoner Philipp 0 1,515 2010-03-22, 20:45
Letzter Beitrag: Philipp
  Troy Lee Lopes Knee Guard vs. 661 Race Knee Shin demox 10 6,445 2010-02-27, 20:45
Letzter Beitrag: BATMAN
  wo dainese oder ixs jacket kaufen m4Kr0 11 4,045 2009-08-28, 20:10
Letzter Beitrag: m4Kr0
  Dainese Impact Short Größe schneemann.1 3 1,599 2009-04-01, 10:10
Letzter Beitrag: schneemann.1
  Größe von TLD Lopes Knee Guard und Royal Kleidung 4x_racer 8 2,798 2009-03-16, 23:39
Letzter Beitrag: 4x_racer
  Dainese Impact Racing Jacket Größe schneemann.1 7 3,141 2009-03-12, 12:53
Letzter Beitrag: schneemann.1
  Dainese Shuttle Race 1-2-3 Trova 0 1,400 2008-07-07, 18:33
Letzter Beitrag: Trova

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: