Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum biken wir?!
Ich hab mit... hm... 14 oder so angefangen mir die Zeit mit meinem damals besten Freund im Park zu verbringen, sind da mehr aus langeweile ein paar Treppen gefahren und so. Dann ham wir son Typ kennengelernt, der Downhiller war. Tja und da wars passiert [Bild: smile.gif] Unseren inzwischen entwickelten XC-Trip haben wir ganz schnell abgelegt (in den Laden: "Was ist der kürzeste Vorbau den sie da haben?" Zwei Wochen vorher noch: "Was ist der längste Vorbau den sie da haben?" [Bild: grin.gif] ) und uns dann die Halden runtergestürzt. Immer neue Leute kennengelernt, immer extremere Sachen gemacht, und inzwischen kann ich mir mein Bike gar nicht mehr wegdenken!
Außerdem find ichs abwechslungsreicher als Skaten oder Fußball oder BMX weil man einfach überall fahren kann, und das auf so viele verschiedene Arten! Man ist einfach frei und kann machen was man will! Außerdem ists schön in der Natur zu sein und nihct in nem vollgesprayten Skatepark zu hocken...
Und ich hab viel Spaß an der Technik, das gehört auch dazu. Muss ja was zum warten und tunen haben [Bild: cool.gif]
ich fahr, weil ich irgendwie die abwechslung zum alttag usw. brauch... Wenns mir mal ned so toll geht, schwing ich mich auf mein Bike und dirte a bissl oder heitz a bissl durch die Gegend und dann gehts mir wieder besser... Einige nehmen drogen um sich abzulenken, ich geh biken [Bild: wink.gif]
Vielleicht ist es ja bei euch auch so (hab mir die vorherigen posts nicht durchgelesen) aber, wenn es meinem radl nicht gut geht, geht es mir irgendwie auch nicht gut. Ich sitz dann in der schule und muss dran denken, wie ich des am besten schnellstmöglich wieder hinbekom. Biken ist einfach GOIL [Bild: icon_mrgreen.gif]
warum ich das tu: ich muß sonst werd ich krank halt wie so ne droge
hat mich einfach süchtig gemacht [Bild: smirk.gif]
biken tu ich seit öhhhh seit ich klein bin...früher hab ich mich schon immer drin geübt die längste bremssprur (mit rücktritt) in den schotter zu machen.

naja dann hatt ich son gammel fully bin in der "stadt" überall runter und drüber gehüpft wos ging, dann gibgs kaputt da habsch mia bmx gekauft fahr eigentlich sozusagen noch ganich wirklich bike, im sommer zwar jeden tag aber nur mitm bmx "gefahren" und nix grossartiges gemacht. diesen sommer hab ich dann endlich mein streeter fertig, der wird mich dann wohl all meiner zeit berauben!!! dagegen hab ich aber 0 einzuwenden ist halt ne sucht... bin ganz hibbelig wenn ich ne woche nich fahrn kann. denke eigentlich permanent nur ans bike und ans biken und immahin ist die welt ohhkey wenn ich auf meinem bike sitz/steh...wenigstens daa ist sie ok und das will ich auch nieeeeeeeemeha vamissen das gefühl
[Bild: icon_twisted.gif] Amen Brüder ! [Bild: icon_twisted.gif]
....weils riesig laune macht und man dabei alles vergißt (manchmal auch bremsen [Bild: icon_eek.gif] )... so gehts zumindest mir!
Es is einfach de beste möglichkeit sei freizeit in der natur zu verbringen. s´gibt nix schöneres als min radl wo auf an berg steh und zu sehen was alles unter einem liegt, dann mit karacho runterbrausen und spass am Gelände haben!
Nebenbei kann ma noch Pensionisten ärgern, Kühe schrecken...
Hauptsoch Hauptsoch! sogat i moi...
ich will euch mal was sagen

und zwar ist das diesen sommer passiert ich war mit meinen kumpels auf´m kongress [Bild: laugh.gif] siehe auch www.lorbasse.de diese leute haben nicht viel mit biken zu tun [Bild: frown.gif] aber trotzdem sind 2 andere mit ihren holland rädern mitgekommen [Bild: icon_biggrin.gif] die anderen sind mit autos dahin gefahren am zweiten abend haben wir dann flunky ball gespielt [Bild: icon_twisted.gif] ( saufspiel ) ich kann mich noch an 8 runden erinnern [Bild: icon_evil.gif] ab da habe ich einen filnriss [Bild: icon_redface.gif] um ca 4 Uhr nacht´s bin ich wieder aufgewacht und bin raus aus dem zelt und wollte schiffen gehen und stelle dabei fest das mein bike weg ist ich war natürlich geschockt [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif] weil mir die letzten 3 Freunde die noch wach waren gesagt haben das ich in meiner trunkenheit mit dem fahhrad weggefahren sei und erst viel später und mit meinen klatsch nassen klamotten ohne wiedergekommen bin ich habe natürlich fast geheult (der mittellandkanal war ca 2 km entfernt irgendson baggersee 1,5 km)( war ja mein erstes bike und zu der zeit schon ziemlich hoch gerüstet ) und wollte mein bike suchen gehen ( in dieser nacht war es unglaublich neblig und man konnte keine 10 m weit gucken ) ich habe mir also son olles holland rad geholt und bin los getingelt wollte aber zuerst einmal den zeltplatzt abchecken [Bild: smirk.gif] der ungefähr einen Quadrat km groß war [Bild: icon_eek.gif] ( wir waren mit 18 Leute alleine ) ich habe mein bike dann am ende meiner zeltplatzt runde ca 50 m vom zelt entfernt gefunden und habe natürlich erstmal einen dankschrei [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]losgelassen als ich dann wieder am zelt war haben mir meine Freunde erzählt das sie mein bike 2 Mintuten bevor ich aufwachte "versteckt" haben.

ich habe übrigens echt tief geschlafen und wenn ich schlafe kriegt man mich auch nicht wach ist wirklich so mit mir wurde scho so einiges im schlaf angestellt [Bild: icon_evil.gif]

meine klamotten waren echt komplett nass weil auf unserer zelt wiese extrem viel tau war und ich wohl hingefallen bin.

so das war´s ich find´s einfach krass das ich 2 minuten nachdem mein bike geklaut wurde aufgewacht bin

munter
Turner
goile story...
ich liebe solche zeltstorys, am besten noch in irgendeiner jugendfreizeit [Bild: cool.gif]
du hast was vom mittellandkanal gefaselt, wo genau wohnst du?
Das ist in der Nähe von Osnabrück
Aprpo Zelten [Bild: icon_lol.gif]
Waren irgend wo im sommer auf einer abgelegenen wiese in wiens umgebung zelten!haben zuerst ein riesen feuer gmacht [Bild: icon_biggrin.gif]
und uns dann ,wie kann es auch anders sein urrr zu gesoffen haben...ich habs dann ein bisschen übertrieben und war bewusstlos( es gibt immer ein erstes mal) [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] ab da kann ich an nicht mehr erinnern..eh klar
wache in der früh auf .. und mein kumpel liegt heulend neben mir [Bild: icon_sad.gif] sein rad is ins feuer gerutscht und der ganze hinter reifen samt schaltng speichen...etc. im arsch [Bild: icon_cry.gif]
das war uns ne lehre [Bild: wink.gif]
Warum ich bike? Weil's geil ist!!!!! [Bild: cool.gif]
[Bild: cool.gif]
bin genau deiner Meinung martin!!!!

ps: Willkommen im BOARD
fällt euch was auf? irgend wie sagen alle genau das gleiche, nur anderst formuliert... ich kann mich jedenfalls mit so ziemlich jedem beitrag in diesem thread identifizieren! [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,206 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Zuerst Technik und dann Biken ? NikoT 4 2,664 2016-07-24, 19:09
Letzter Beitrag: NikoT
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,789 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  Umfrage: Warum motiviert Extremsport die Menschen? Extremsport-Rs 17 30,692 2014-06-06, 09:33
Letzter Beitrag: News-Pics
  Biken auf/in CRES Stev0 2 3,042 2011-07-16, 22:37
Letzter Beitrag: Stev0
  Wo kann man im Winter biken? MysticMan 34 10,302 2009-09-24, 20:30
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  warum fehlen immer die pedale?! Timbo 18 4,458 2007-03-31, 19:26
Letzter Beitrag: StefanGT
  Warum geht die Funn Homepage nichtmehr?? Andy 2 1,610 2005-10-23, 17:04
Letzter Beitrag: Andy
  North Shore biken Philipp 26 5,249 2005-10-04, 22:32
Letzter Beitrag: Mighty MT
  Biken in Düsseldorf ??? KillSwitch 5 2,548 2005-06-16, 10:24