Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum?
Was holst dir denn dann immer vom Bäcker? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich hab andre sorgen:

warum muss man für ein bike soooooo lange sparen?

warum sind alle teile so verdammt verdammt teuer?

warum muss man für "ein bissl spaß haben" ca. 1000€ ausgeben?

warum muss man danach trotzdem noch gefasst sein dass man des meiste eh neu kaufn muss, weil´s am arsch is?

und
warum bin ich net reich?

[Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]

Warum bist du zu faul in den Ferien zu arbeiten? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
werden hier nur warums rums ums bike beantwortet [Bild: icon_question.gif] oder generell ausm leben ??

wenn generell dann

warum kostet das benzin so sauviel

warum sitz ich daheim und muss lernen obwohl draußen das geilste wetter is.

warum ham die geilsten mädels immer die komischsten freunde.

warum hab ich so ein verlangen nahcm abi (in einer woche) mir die birne zulaufen zu lassen ?

warum kommt im TV nur noch hinrverbrannter blödsinn ?

warum haben wir den EURO [Bild: icon_question.gif]

Fragen über Fragen.

ciao Lucas
warum hab ich keine geile blonde großbusige freundin... also langsam wird dieser thread überflüssig... oder vielleicht bin ich auch nur frustriert dass ich keine blonde großbusige freundin hab... [Bild: mrred.gif]
Hab net alles gelesen, aber die Fragen sind leicht zu beantworten:

1. Wegen Leichtbau: Mit 30kg läßt sich schon ein recht haltbarer Freerider bauen. Nur wer kauft so etwas?

2. Sind die meisten Dinge Sturzschäden oder die Folgen davon.
Wenns Dich mit der Mopedn schmeißt, sind auch gleich einmal 50€ für einen Hebel fällig, oder ne Gabel verbiegt auch relativ schnell.

3. Preis: Autobremsen sind relativ primitiv, trotzdem kostet Bremscheibe, plus Beläge plus Sattel pro Achse gleich einmal 500 - 1000€ (Standartware) ohne Gebereinheit, also der Vergleich hinkt.
Nehmt den Preis einer Spiegler Motorradbremse oder eine Motorradgabel als Preismaßstab, dann sieht man, daß die Fahrradteile sehr günstig sind.

@ tafit

zu deina info, hab in den ferien geschuftet (scheiße, wa [Bild: wink.gif] ), aba es is nun ma net so, dass man sich in den ferien gleich n bike erarbeiten kann, leida...

auf jeden fall nutz ich jede zumutbare gelegenheit zu verdienen!
machts wie ich..kauft euch gescheites material und niewieder sorgen damit [Bild: wink.gif]

vorallem...behandelt es wie eure freundin [Bild: icon_twisted.gif]
Warum
... gibts wirklich nichts, was sich allein vom Taschengeld finanzieren ließe
... werden Bremsscheiben mit Torx festegezogen, obwohl das nur Nachteile hat
... sind kurze Vorbauten meist teuerer als lange
... sind kurze Schaltwerke teurer als lange
... geht bei mir das kaputt, was eigentilch als stabil gilt
.
.
.
[Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
@tazer:

warum halten bei mir deore kurbeln und ein deore-innenlager locker über ein jahr?(länger hab ich sie noch nicht [Bild: wink.gif] )

warum geht bei meiner black nix kaputt?

warum hält ein cc-rahmen, mit dem einer springt und droppt, der über 90 kilo wiegt, gut ein jahr bis er einen riss am hauptrahmen bekommt?

warum gibt es dann leute die einen rahmen brauchen der 5 kilo wiegt [Bild: icon_question.gif]
warum gibt es leute die ne sc gabeln brauchen die über 3 kilo wiegt [Bild: icon_question.gif]
warum gibt es leute die ne dc gabel brauchen die über 5 kilo wiegt [Bild: icon_question.gif]
warum gibt es leute die nen rahmen brauchen der 30cm federweg hat [Bild: icon_question.gif]
warum zum teufel hab ich mit meinen fat alberts schon seit monaten keinen durchschlag mehr obwohl die ja anscheinend überhaupt kein durchschlagschutz haben und ich sehr wenig druck fahre [Bild: icon_question.gif]
warum gibt es immer noch leute die downhill ohne protektoren fahren [Bild: icon_question.gif]
warum fahren viele leute ohne helm [Bild: icon_question.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif]

und die größte frage:

warum zum teufel noch mal kommt mein neues bike nicht [Bild: confused.gif] [Bild: icon_question.gif]

[Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrblue.gif]
was fürn problem hast du mit torx schrauben? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

ahja der initale grund dafür waren flachere schraubenköpfe --> weniger platzprobleme zwischen nabe und Rahmen/Gabel
warum hab ich so schiss vor mattttthhhheeeee am mittwoch...??
Vielleicht isses nur, weil ich nich schrauben kann, aber bei mir fransen die immer n bisschen aus, und n 4er Imbus sollte doch auch gehn [Bild: icon_rolleyes.gif]
besorg dirn gscheiden torx schlüssel und des wars.
innensechskant köpfe sind weit empfindlicher als torx schrauben.

na wurscht...

ich hab auch ein warum:

warum dauert mein neuer rahmen bis mitte mai????
Vielleicht weil Du einen superexotischen Rahmen willst [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Warum motiviert Extremsport die Menschen? Extremsport-Rs 17 30,680 2014-06-06, 09:33
Letzter Beitrag: News-Pics
  warum fehlen immer die pedale?! Timbo 18 4,448 2007-03-31, 19:26
Letzter Beitrag: StefanGT
  Warum geht die Funn Homepage nichtmehr?? Andy 2 1,597 2005-10-23, 17:04
Letzter Beitrag: Andy
  Warum biken wir?! Fh4n 64 20,446 2004-02-22, 19:22
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Warum scheppert ein Drop so? Supernova 28 4,748 2001-12-21, 02:26
Letzter Beitrag: Simpson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste