Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum?
warum sind einige user hier so blöd und müssen immer schmarn schreiben! [Bild: icon_evil.gif]

nein das war kein schmarrn sondern voller ernst. ich hab das im ernst gefragt.

wenn du ne warum bike fragen hören willst kann ich dir sagen

warum muss ich nur so lang warten bis mein bike fertig is.

jetzt zufrieden.
aber ich hab in keinster weise versucht den thread hier zu verarschen
vergiss es..

von dir kommt so gut wie nur:
warum löscht keiner die ganzen mongo antworten raus die nicht zum thema ghören ?
pffff so exotisch is der garnet, davon wirds ca 50 stück geben [Bild: smile.gif]
so, ich entschuldig mich jetz mal für den "schaß" den ich gepostet hab weil ich sonst eigentlich nur qualitative antworten geb und ich nicht unter die spamer fallen will- also sorry und löschts einfach die posts... [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
lustiges thema da weiss ich auch was :

warum bricht mein handgelenk einfach so ab als es mich letzten montag ganz blöd von nem "nur" zwei meter drop geschossen hat? [Bild: icon_eek.gif]
hält anscheinend überhaupt nichts aus, und garantie ist´s auch nicht mehr weil schon 30 jahre alt. [Bild: icon_eek.gif]
warum muss ich jetzt noch zwei wochen ne´n gips tragen?
warum fahren ausgerechnet jetzt dann meine kollegen bikepark und ich kann nicht mit?

tja ist halt so, aber es stimmt schon das bei bikes mit solchen preisen alles passen sollte! ich hab da einen super bikehändler mit dem ich auch freeriden geh und der bekommt solche kleinen ärgernisse immer wieder zur vollsten zufriedenheit hin!

sorry war ein gleich sinnloses post sowie der thread halt ist

grussgerry
Beteilige mich jetzt auch [Bild: smile.gif]

Warum muss meine fette RooX Nabe kabutt werden [Bild: crazy.gif]
Warum schicke ich sie ein [Bild: mad.gif](Antwort: Weils sis mir gsagt haben) [Bild: wink.gif]
Warum sagen die mir das sie sis mir vielleicht auf Garantie machen [Bild: smirk.gif]
Warum rufen die nach sage und schreibe 1 Monat bei mir an und sagen mir das sie kabutt is
Warum muss ich jetzt 129€ ohne Arbeitsstunden zahlen.

Warum nur [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: ooo.gif]
warum gehen meine drecks frailäufe immer kaputt?
habe wohl ne scheiß technik wobeich ich sagen muss dass ich sogar bereit wäre mehr zu zahlen wenn ich ne garantie hätte das das hält.
warum gehen teure sachen nur unwesentlich langsamer kaputt als billige?
meine lx kurbel ist ausgeschlagen, wieso auch immer das bike stand den winter über im keller und mein monty war im einsatz und da ham die kurbeln, okay das innelager nicht, gehalten

das ist jetzt zwar keine frage sondern eher eine feststellung... Das absolut demotivierenste, beschissenste ereignis am fahrrad ist der platten weil man zig tausende von geld ausgibt um spass zu haben und es scheitert an dem gratisstoff luft der nochdazu überall, wirklich überall vorhanden ist [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: Warum
... gibts wirklich nichts, was sich allein vom Taschengeld finanzieren ließe

such dir arbeit! [Bild: smile.gif]

Zitat: Warum
... werden Bremsscheiben mit Torx festegezogen, obwohl das nur Nachteile hat
´

hat keine nachteile!

Zitat: .. sind kurze Vorbauten meist teuerer als lange

weils so aufwändig iss n vorbau zu kürzen [Bild: wink.gif]

Zitat: ... sind kurze Schaltwerke teurer als lange

wenn sie es sein sollten, kauf dir einfach ne rennradschaltung!

Zitat: ... geht bei mir das kaputt, was eigentilch als stabil gilt

antwort:
Zitat: Vielleicht isses nur, weil ich nich schrauben kann...
[Bild: laugh.gif]

ich finde aber die frage viel wichtiger warum wir so wenig geld verdieen, weil wenn das anders wär, könnten wir und 10 fahrräder hohlen, die sicher ewig halten würden [Bild: smirk.gif]
warum gibts überhaupt so an suderthread, der eine schlechtere stimmung erzeugt als eine beerdigung? [Bild: icon_confused.gif]
warum lerne ich nix mehr aufs abi heute [Bild: icon_question.gif]
genau, weil ichs einfach drauf hab und eh schon alles kann [Bild: icon_twisted.gif]

ne im ernst,

wenn son thread schon so anfängt kann doch nix richtiges dabei rauskommen, oder ??
naja also ich bin gerade in soner "mecker"-stimmung, deshalb kommt so ein thread gerade richtig! [Bild: smirk.gif]

naja und es is nun ma so, dass man über viel sachn meckern kann und so ein thread gibt einem die möglichkeit seine luft rauszulassen...somit lassen wir unsre wut zumindest net an anderen sachn oda sogar menschen aus.

zugegeben das ist jetzt etwas weit weit hergeholt [Bild: mrpurple.gif]
Zitat: warum kostet das benzin so sauviel

Weil die OPEC sich bei den Rohölpreisen ständig an den deutschen Feiertagen orientiert und es pünklich zu Ostern oder zum Ferienanfang teurer macht [Bild: icon_rolleyes.gif] (zumindest laut der deutschen Ölkonzerne [Bild: laugh.gif] )

Ergänzend:
Warum kostet ein halbes Jahr Autoversicherung mehr als der alte Dreckskarren überhaupt noch wert ist?
Warum kommt der 17 Liter saufende, 1,6 Tonnen schwere, unnötig luftverpestende Jeep meiner Freundin bei den Steuern günstiger weg als mein 7 Liter "schlürfende" Youngtimer? ("Nutzfahrzeug" ich weiß [Bild: icon_rolleyes.gif] Mein Auto ist auch ein Nutzfahrzeug und kein Spaßmobil)
Warum ist es im größten industriellen Ballungszentrum Deutschlands (oder sogar Europas? Meine das Ruhrgebiet) schier unmöglich nen Nebenjob für 2 mal die Woche Nachmittags zu kriegen?
Warum werde ich in meiner Ausbildung zum Steuerungstechniker eine Woche lang als Maler und Anstreicher mißbraucht?

Wenn man genau drüber nachdenkt bzw. sich reinsteigert ist eh alles Scheiße... [Bild: icon_wink.gif]

EDIT: Und ja , ich bin auch grad in Meckerstimmung weil mein Urlaub rum ist [Bild: icon_neutral.gif]
warrrum ist die banane krumm?
warum hab ich morgen wieder schule *kotz*
warum werd ich nicht ausgemustert, kaputter kann ein körper mit 17 kaum sein...
warum is steam der grösste scheissdreck den valve jemals fabriziert hat?
warum will niemand meine gabel und mein laufrad kaufen?
warum bin ich zu faul mir n job zu suchen
warum bin ich imma pleite und find es zum kotzen das alle meine scheiss hobbies, hobbies sind welche man nur richtig ausleben kann wenn man n job hat oder bonze is?
warum bin ich zu doof für html
warum ist französisch die schwulste und behindertste sprache auf die ganze dumme erde?

die antwort findet ihr hier -->

weil ich n määädchen bin weil ich n määäädchen bin... [Bild: icon_rolleyes.gif]
oda einfach nur n versager

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Warum motiviert Extremsport die Menschen? Extremsport-Rs 17 30,678 2014-06-06, 09:33
Letzter Beitrag: News-Pics
  warum fehlen immer die pedale?! Timbo 18 4,448 2007-03-31, 19:26
Letzter Beitrag: StefanGT
  Warum geht die Funn Homepage nichtmehr?? Andy 2 1,596 2005-10-23, 17:04
Letzter Beitrag: Andy
  Warum biken wir?! Fh4n 64 20,440 2004-02-22, 19:22
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Warum scheppert ein Drop so? Supernova 28 4,739 2001-12-21, 02:26
Letzter Beitrag: Simpson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste