Frage: Warum tut mir seit gestern meine Schulter so weh, daß ich den Arm nicht heben kann?
Antwort: Du wirst alt.
Frage: Warum kann ich mir nicht einfach ein Häuschen kaufen, mir selber einen 190PS o(oder mehr
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
) Supischnellbus und meiner Freundin einen geilen Geländewagen oder Pickup?
Antwort: Du hast den falschen Beruf. Werde Drogendealer oder korrupter Politiker. Korrupter Bankchef ist auch eine Möglichkeit. Nutze sie.
Frage: Warum fahren Frauen so auf dicke Geländewagen ab, obwohl sie zu 99,999999999% nur auf der Straße fahren?
Antwort: Das wissen sie nichtmal selber, und wenn würdens sies nie zugeben.
Frage: Warum sagen alle Fahrradteile sind zu teuer?
Antwort: Weil die meisten noch kein eigenes Auto haben.
Frage: Wie kann man sich als Normalsterblicher ein eigenes Auto überhaupt leisten?
Antwort: Eine Möglichkeit ist, man fährt 20.000km im Jahr für die Firma damit und verrechnet der Firma Kilometergeld a 0,36 Euro pro km. Mit den damit erhaltenen rund 7200 Euro kann man die Erhaltungskosten eines Kleinwagens gerade noch decken.
Frage: Warum sudern wir alle hier?
Antwort: Weil sudern das beste Mittel ist um Frust abzubauen. Andere springen dafür von der Brücke oder ballern im nächsten Supermarkt rum.
Frage: Wieso ballern manche Leute im nächsten Supermarkt alle nieder?
Antwort: Vielleicht weil sie nicht sudern durften.
Frage: Warum finde ich für mein wunderschönes Fat Chance YoEddy keine passenden Teile?
Antwort: Weil wunderschöne, schlanke, edle Teile kaum noch produziert werden, und wenn dann passen sie nicht auf dein MTB.
Frage: Warum maunzt mich meine Katze die ganze Zeit an, obwohl ihre Schüssel voll ist?
Antwort: Weil du ein Depp bist, der immer noch nicht kapiert hat, daß du deiner Katze NIEMALS etwas besseres als Dosenfutter geben sollst. Die verhungert jetzt lieber als das Futter aus der Dose zu fressen.
Frage: Warum hab ich den Dh-Rangers-Rahmen noch nicht fertig?
Antowrt: Weil du im DH-Board dauernd Unsinn tippst.
Frage: Warum sitz´ ich sowenig am Radl?
Antwort: Weil du dauernd im Auto sitzt und fast jede Woche von Wien nach Rudolstadt oder Sömmerda oder in die Nähe fährst und meist von 8-20 Uhr manchmal 8-24Uhr oder noch später hackelst.
Frage: Wieso bekomm ich dann nicht mehr Geld?
Antwort: Siehe oben -> falscher Beruf. Jetzt drehst du dich beim Sudern schon im Kreis. Zeit schlafen zu gehen. Bedenke, du bist alt.