Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum?
hm warum springst ned einfach von da nextn brücke?!
kennts ihr alle nur suddern? is jo org [Bild: wink.gif]
du hast deine gabel net gekauft???????????

sorry aba erlaube mir n kurzes HAHAHA .....ok das wars schon ^^

naja schreib dia weiter über pm.
och v1per was würdet ihr dann hier ohne den hard/software gott machen huh? aussadem gibbet hier keine brücken...noch dazu hab ich mir das scheissteure bike nich aufgebaut um damit nur 2 wochen zu fahren [Bild: wink.gif]

jo die heutige jugend kann sich nur beschweren und nichs dagegen tun [Bild: smile.gif]
Zitat: --------------------------------------------------------------------------------

warum kostet das benzin so sauviel
--------------------------------------------------------------------------------

Weil die OPEC sich bei den Rohölpreisen ständig an den deutschen Feiertagen orientiert und es pünklich zu Ostern oder zum Ferienanfang teurer macht (zumindest laut der deutschen Ölkonzerne )

Der Einfluss der Rohölpreise wird immer übertrieben, die Ölkonzerne haben ja auch alle Interessen daran, dass der Preis an Verkehrsintensiven Tagen hoch ist. Trotzdem ist das Benzin meiner Meinung nach eigentlich irreal billig, wenn man bedenkt, in wie kurzer Zeit die Menschheit über tausende von Jahren entstandene Ressourcen verbrennt. Die Generationen nach uns werden wohl die Köpfe gegen die Wand hauen über die Dummheit, einen derart wertvollen Rohstoff zu verbrennen. Schon nur der Gedanke, dass Carbon wohl innert verhältnissmässig kurzer Zeit ein Wundermaterial der Vergangenheit ist erschreckt mich doch sehr.
Klar wird der Einfluß übertrieben, das meinte ich ja auch. Und dass wir eigentlich viel zu verschwenderisch damit umgehen, ist auch klar. Aber was will man dagegen machen als einziger? Nichts, außer sich über die "zufällig" steigenden Benzinpreise ärgern [Bild: icon_wink.gif] Ein Auto mit alternativem Antrieb kann ich mir leider nicht leisten, und wie mein Strom erzeugt wird weiß ich ehrlich gesagt nicht mal... Aber gibt ja noch viele andere Verschwendungsmöglichkeiten, Kunststoffe ect.
Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher dass die nächsten großen Kriege um Öl (und Wasser) geführt werden und sich, wenn die rentablen Ölquellen versiegt sind, die Länder wirtschaftlich durchsetzen (wenns nicht sogar ums bloße Überleben geht), die alternative Energien nutzen. Deshalb kann man meiner Meinung nach gar nicht genug Geld in diese Forschung inverstieren.
Aber mamn kennt das ja: Alle leben hier und jetzt, und wenn sie ihre Kinder und zukünftigen Enkel wirklich lieben würden würden sie vielleicht auch etwas anderes für ihre Zukunft unternehmen als ein Sparbuch anzulegen und mit der ganzen Familie auf eine Eigentumswohnung zu sparen [Bild: icon_rolleyes.gif] (Das dumme an dem ganzen Genörgel ist nur dass man selbst meist auch nicht viel besser ist [Bild: icon_redface.gif] )

EDIT: Ha, da fällt mir doch grad ein passendes Lied von den Onkelz ein [Bild: smile.gif]

Regen

Es regnet Trübsal
Es regnet Angst
Das Wasser steigt und steigt
Und überflutet dieses Land
Es regnet fahlen Geruch
Lügen und Neid
Verfaultes Fleisch
Irrsinn und Leid

Wir haben immer nur genommen
Nie gegeben
Es maßlos übertrieben
Doch dann kam der Regen
Doch dann kam der Regen
Und nimmt allse Leben

Es regnet Tote
Es regnet Kampf ums Überleben
Der Himmel weint
Zählt Gott unsere Tränen?
Es regnet Elend
Es regnet Wut
Hier gibt es keine Arche
Wir ertrinken in Blut
Ich wage mal zu behaupten, dass wir zu einem grossen Teil für unsere Zukunft leben, ohne dass wir das bewusst tun. Anders hätte unser Leben wenig Sinn.
Das ein Auto mit alternativen Energien zu teuer ist, hängt damit zusammen, dass das Benzin eigentlich zu günstig ist: Welcher Automobilhersteller hat da Lust, gross in alternative Energien zu investieren? Dazu kommt natürlich, dass die momentane Mobilität ein Luxus ist, dessen Preis wir oft gar nicht bewusst sind.
Zitat: Ein Auto mit alternativem Antrieb kann ich mir leider nicht leisten

Brauchst du auch nicht. Es reicht, wenn du mit RME fährst. [Bild: wink.gif] Im Übrigen gibt´s heute schon sehr viele Alternativen zum Erdöl. Nur lohnt sich aus wirtschaftlicher Sicht der Einzatz derselben (noch) nicht.

Und jetzt wieder on topic, bitt´ schön...
Wieso knaksen alle meine räder, spätestens nach 1 tag.
warum knaxt meine neu stahlkurbel scho ?

warum is mei hayes scho widda im sack ?

warum verbiegen die marzocchi brück bei 360° so schnell ? (die alten geschraubten)

warum gehen nach ned mal einen tag fahren meine neuen voxom pedalen kaputt ? (lager zerfetzt) !

warum kann ich kann superman ?

warum hält meine gustl 2 tage am stück todtnau aus, und wird am tag drauf undicht?

warum kostet ein behinderter lenker wo einigermassen leicht is 60€?

warum kostet ne behinderte schwinge fürs benest 390€?

warum will niemand mein rahmen, lrs kaufen?
[Bild: icon_arrow.gif] warum hab ich kein geld?

warum, warum, warum...

warum au nich... [Bild: tongue.gif]

mfG
......vorallem...behandelt es wie eure freundin

dann wäre alle bald kaputt ... [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat:warum werd ich nicht ausgemustert, kaputter kann ein körper mit 17 kaum sein...

Sag einfach Du ki..st wie ein Bagger, geht wirklich, ich bin der beste Beweis.
Warum ist alles soooo geil. Draußen scheint die Sonne und der Wind weht und ich wohne seit kurzen 200m vom Strand weg... Ich muss dazu sagen, es ist ein schöner, weisser Strand, wo auch mal ne MEnge Nixen rumhängen, wenn sich die Wolken verziehen. Naja, leider ists nur die Ostsee.
WARUM WOHNE ICH NICHT AUF HAWAII, hab gesehen, dass man da auch biken kann....
warum ist es während meinen ferien net mehr schön?
warum bin ich ausgerchnet in den tagen krank zuhause, in dennen es n bisschen schön is

für mein bigi hab ich ziemlich lange sparen müssn, dafür pfleg ich es wi meine blonde vollbusige freundin [Bild: wink.gif]
mtb-rider sei dank [Bild: mrpurple.gif]
werd wohl wahrscheinlich auf hawaii fahren um da biken zu gehn....lol...
Frage: Warum tut mir seit gestern meine Schulter so weh, daß ich den Arm nicht heben kann?
Antwort: Du wirst alt.

Frage: Warum kann ich mir nicht einfach ein Häuschen kaufen, mir selber einen 190PS o(oder mehr [Bild: laugh.gif] ) Supischnellbus und meiner Freundin einen geilen Geländewagen oder Pickup?
Antwort: Du hast den falschen Beruf. Werde Drogendealer oder korrupter Politiker. Korrupter Bankchef ist auch eine Möglichkeit. Nutze sie.

Frage: Warum fahren Frauen so auf dicke Geländewagen ab, obwohl sie zu 99,999999999% nur auf der Straße fahren?
Antwort: Das wissen sie nichtmal selber, und wenn würdens sies nie zugeben.

Frage: Warum sagen alle Fahrradteile sind zu teuer?
Antwort: Weil die meisten noch kein eigenes Auto haben.

Frage: Wie kann man sich als Normalsterblicher ein eigenes Auto überhaupt leisten?
Antwort: Eine Möglichkeit ist, man fährt 20.000km im Jahr für die Firma damit und verrechnet der Firma Kilometergeld a 0,36 Euro pro km. Mit den damit erhaltenen rund 7200 Euro kann man die Erhaltungskosten eines Kleinwagens gerade noch decken.

Frage: Warum sudern wir alle hier?
Antwort: Weil sudern das beste Mittel ist um Frust abzubauen. Andere springen dafür von der Brücke oder ballern im nächsten Supermarkt rum.

Frage: Wieso ballern manche Leute im nächsten Supermarkt alle nieder?
Antwort: Vielleicht weil sie nicht sudern durften.

Frage: Warum finde ich für mein wunderschönes Fat Chance YoEddy keine passenden Teile?
Antwort: Weil wunderschöne, schlanke, edle Teile kaum noch produziert werden, und wenn dann passen sie nicht auf dein MTB.

Frage: Warum maunzt mich meine Katze die ganze Zeit an, obwohl ihre Schüssel voll ist?
Antwort: Weil du ein Depp bist, der immer noch nicht kapiert hat, daß du deiner Katze NIEMALS etwas besseres als Dosenfutter geben sollst. Die verhungert jetzt lieber als das Futter aus der Dose zu fressen.

Frage: Warum hab ich den Dh-Rangers-Rahmen noch nicht fertig?
Antowrt: Weil du im DH-Board dauernd Unsinn tippst.

Frage: Warum sitz´ ich sowenig am Radl?
Antwort: Weil du dauernd im Auto sitzt und fast jede Woche von Wien nach Rudolstadt oder Sömmerda oder in die Nähe fährst und meist von 8-20 Uhr manchmal 8-24Uhr oder noch später hackelst.

Frage: Wieso bekomm ich dann nicht mehr Geld?
Antwort: Siehe oben -> falscher Beruf. Jetzt drehst du dich beim Sudern schon im Kreis. Zeit schlafen zu gehen. Bedenke, du bist alt.

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Warum motiviert Extremsport die Menschen? Extremsport-Rs 17 30,682 2014-06-06, 09:33
Letzter Beitrag: News-Pics
  warum fehlen immer die pedale?! Timbo 18 4,449 2007-03-31, 19:26
Letzter Beitrag: StefanGT
  Warum geht die Funn Homepage nichtmehr?? Andy 2 1,598 2005-10-23, 17:04
Letzter Beitrag: Andy
  Warum biken wir?! Fh4n 64 20,448 2004-02-22, 19:22
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Warum scheppert ein Drop so? Supernova 28 4,757 2001-12-21, 02:26
Letzter Beitrag: Simpson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste