Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum?
warum gibts so vü saubehinderte leut im forum?? [Bild: crazy.gif]
warum werden bikeparks nicht richtig in schuss gehalten [Bild: icon_question.gif] (bei Skipisten im winter gehts doch auch [Bild: icon_exclaim.gif])
Frage: Warum muss ich des ganze schöne Wochende arbeiten, und dann am montag, wo ich a bissl zeit hätt zum biken , ist dass wetter wieder beschissen?
Antwort: Siehe georgs erleuterung zum richtigen Job [Bild: icon_wink.gif]

Frage: Warum wird dieser echt geile Threat vom marco, immer wieder durch relitätsbezogene Posts unterbrochen?
Antwort: Weil manche einfach ned kapiern [Bild: icon_twisted.gif]

Frage: Warum darf i als mountainbiker ned rennradlfoahn, ohne dass mi donn de Mountainbiker bled anreden?
Antwort: Weil Mountainbiker engstirnige A****e sand [Bild: icon_twisted.gif]

Frage: Warum kann i ned richtig sprinten?
Antwort: Weil i a fette sau bin.. [Bild: icon_cry.gif]

Frage: Warum muas jeder seine neuesten sachen, und seis nur ein goldeloxiertes Schaltseil, mit mindesten drei Fotos ins forum stellen?
Antwort: Auf diese Frage fällt ma echt keine Antwort ein [Bild: icon_twisted.gif]
warum kann ich die zeit ned zurückdrehen und nochmal mit 14 anfangen zu biken? [Bild: frown.gif]
Zitat: warum kann ich die zeit ned zurückdrehen und nochmal mit 14 anfangen zu biken?

Weil da dann wahrscheinlich mit 16 auf´s Mopedfahren umgestiegen wärst. [Bild: wink.gif]
so, ich werd jetzt auch mal meinem ärger luft machen!

ich hab bei bike-attack in wien ein balfa bb7 mit balfa kettenführung bestellt. bei der bestellung wurde mir gesagt, dass alles in 2-3 wochen da ist ! nach 5 wochen war dann endlich der rahmen da, aber keine kettenführung. sollte in ein bis 2 wochen da sein! nach 2 wochen natürlich immer novch nicht da, und nach einem anruf bei bike-attack und ein paar mails zu trailattackberlin( importeur) hat sich dann herausgestellt, dass die kettenführung dieses jahr nicht mehr erhältlich sein wird!!!! umd das herauszufinden, haben sie also fast 2 monate gebraucht!! bike-attack hat mir gesagt, dass der typ vom importeur in berlin bereits eine andere kettenführung geschickt hat. der hat allerdings zuerst nichts davon gewusst - erst als ich ihm gesagt habe, dass mir bike-attack mitgeteitl hat, dass die kettenführung bereits unterwegs sei, konnte er sich plötzlich erinnern, dass er sie weggeschickt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist jetzt 2 1/2 wochen her, und die kettenführung ist natürlich immer noch nicht da - also in 2 wochen könnte er die kettenführung von berlin nach wien bringen auch wenn er zu fuß unterwegs wäre!

naja, ich werd die kf jetzt bei chainreaction bestellen, dann ist sie sicher spätestens am donnerstag da!

man sollte meinen, dass wenn man 2.600 eier für rahmen und kettenführung ablegt man ein ehrliches service erhält - dem ist wohl nicht so!
warum baut rockshox a gabel für 1XXX euro die bei fast jedem nach kurzer zeit kaput is weil alles aus plastik ist?`????

es is echt arm! eigenltch sollt ma überhaupt gar nix mehr kaufen von solchen firmen. aber ma kummt halt leider fast ned aus.
warum bremsen meine magura julies so gut wie ein anker
warum halten meine bike teile so gut und lange
warum hält mein cross country rahmen schon seit 3 jahren alles aus was ich damit anstelle
warum steht mein bike sauber und ordentlich geputzt in der garage
warum muss ich bei so einem guten wetter krank im bett liegen [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Ich bin nochmal dran [Bild: grin.gif]:

Warum werden Mountainbiker immernoch gehasst und die Wege zerstört?
Warum kommen immer mehr schlechte Gesetze gegen Mountainbiker?
Warum kann ich ncih den ganzen Tag Mountainbiken und muss stattdessen Schulzeug machen?
Warum iss die sch*** Schule so sche***?
-->sorry,bin grad echt total genervt,will eigentlich nichts Sinnloses schreiben,aber ich kann ned anders(ich hasse Latein und Hausaufgaben einfach).

Warum fahren hier bei mir so wenig Downhill?

Aber jetzt auch mal was Gutes:

Warum schaut mei Bike so extrem geil aus?
Warum hör ich grad so gute Musik?

Frage:Warum musst ich für meine Sram 9.0 Schaltung nur 8EURO zahlen?
Antwort:Weil ich sie bei am Rennen fürn 2ten Platz gewonnen hab,den ich nur aus Dussel gschafft hab [Bild: smirk.gif].
das mit rockshox is echt ne sauerei [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
die neuen modele süfen wie sau die race die team, wens bei der wc auch so is dann gesch krachen [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
wens nich so is dann auch, weil solsch jetzt 1500 € ausgeben für ne gabel die ä "goldinnenleben" drinhat [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] und die dann die einzige boxxer ist die nich süft [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
is soooowieso ne unverschämtheit das man 700 € für ne gabel ausgeben muss die dan süft (oder 700€ fürn ne oilborstation)
ich hoffe das meine gute 01 boxxer noch ein weilchen hält [Bild: wink.gif]

mfg
Warum griag i mei schaltauge ned??
Warum griag i mei schaltwerk ned??
Warum sagt a bua zu seiner mama, nachdem wir vorbei gefahren sind, dass wir spinnen??
Warum bekomm i langsam nix mehr auf mei wand, wo i de kaputten Teile aufgehängt hab??
Warum tun Unfälle weh?
Warum is yoghurt ned blau?
Wieso hob i ka geld?
Wieso bin i so bled?

So, des woa guat!!
warum muss mein neues Norco morgen ankommen, wenn ich heute abend zum gardasee fahr und ich es nicht mitnehmen kann [Bild: icon_evil.gif]

aber zum glück bekomm ich das 222 vom chef ! [Bild: wink.gif]
wenn du gscheites wekzeug hast und schrauben kannst, dann brauchst auch kein torx [Bild: wink.gif]

warum habt ihr alle soviel probleme [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ich hoffe nur nicht, das einer dieser vielen Einträge wirklich ernst gemeint ist, denn ich denke, es gibt weitaus größere Probleme.. [Bild: smirk.gif]

WARUM WIRD AUF DIE SINNLOSEN THREADS IMMER AM MEISTEN GEANTWORTET [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif]

geht raus, biken. ich kann nicht.
deshalb: [Bild: laugh.gif]

warum kommt mei EVO2 erst in 5 wochen [Bild: icon_question.gif]

macht doch nix, fahr ich halt mit was andrem, wird sich scho was finden [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Warum motiviert Extremsport die Menschen? Extremsport-Rs 17 30,680 2014-06-06, 09:33
Letzter Beitrag: News-Pics
  warum fehlen immer die pedale?! Timbo 18 4,448 2007-03-31, 19:26
Letzter Beitrag: StefanGT
  Warum geht die Funn Homepage nichtmehr?? Andy 2 1,597 2005-10-23, 17:04
Letzter Beitrag: Andy
  Warum biken wir?! Fh4n 64 20,446 2004-02-22, 19:22
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Warum scheppert ein Drop so? Supernova 28 4,748 2001-12-21, 02:26
Letzter Beitrag: Simpson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste