Bewertung:
0
sehr geiler drop!
wo isn der??
Ich bin in zwar nicht gesprungen, war aber ein Baumeister (von 3en).
Garagendrop: Landung ist flach und kurz, aber eigentlich nur zum Einspringen. Bei dem Drop schmerzen die Gelenke der Fahrer mehr als beim hohen.
Die Stützen der Rampe kommen schon an die 4 Meter ran! Die Landung ist echt steil, also direkt kann man das Rad nicht mehr raufschieben. Wie schon vorher gesagt wurde, es gibt Leute die trauen sich nicht mal auf die Rampe draufzustellen. Instabil ist sie auf keinen Fall -> durchdachte Konstruktion und junges frisches holz wurden verwendet!
in Wien 23 befindet sich dieses Teil,...
Bewertung:
0
Hy
Ich bin mim Christoph den Steg gesprungen. Mich würden mehrere Fette Drops interesieren wenn wer welche kenn mailed sie mir.
Wie schaut das mit den Feetickets aus?
thx
Bewertung:
0
Der 2te Drop hat ne echt steile Landung. Is den wer sprungen?
Bewertung:
0
wie wärs mit video anschaun !
Bewertung:
0
immer diese zickerei, als ob da jeder keine anderen sorgen hat, als ob der andere keinen helm auf hat, oder keine protektoren trägt. des is ja schlimmer als bei die waschweiber.
wer die entscheidung treffen kann, ob er von einem 3m hohen drop springt, wird auch sicher die entscheidung treffen können, welche protektoren er trägt.
kommt mir fast so vor als ob alle auf pix warten, um dann nur "du hast keinen helm", "wo ist dein brustpanzer", reinposten zu können.
genau, wie mei mutti.
selber schuld wenn er keinen trägt, und auch keine frage, dass das nicht die vorbildwirkung hat, die man sich wünscht.
um zum eigentlichen thema zurückzukehren:
die drops sind echt heftig, die landung der mädls schaut net gsund aus, aber respekt!
Bewertung:
0
hab gerade beim helm-thread die problematik von den protektorenverweigereren gepostet. das problem ist die versicherung. die sschauen nicht wer mit protektoren fährt und wer ohne. die schauen wieviele kosten durch dh verursacht werden und wenn die zu hoch ausfallen wird der sport als risikosportart eingestuft, was für leute wie mich bedeutet, dass ich auch das einen rennen im jahr an dem ich immer teilgenommen habe nicht mehr fahren kann, ohne die existenzielle grundlage meiner familie zu gefährden... ist ziemlich scheisse und genau drum ist es mir nicht egal wenn irgendwelche leute das gefühl haben ihnen passiert nix und sie können auf protektoren verzichten...