Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Drops
du musse nur macke sage wo filmen tut und die hirsn is dört! [Bild: tongue.gif]

wär echt bei jeder video session dabei, sofern i erwünscht bin [Bild: smile.gif]
geile Pics... [Bild: shocked.gif]
drop ist echt heftig.

und vor allem erst der bremsweg, ich würd die blätter mal wegmachen. kann leicht zu einem zweiten unverhofften drop führen, wenn man das bike nicht so stylisch wegschmeisst wie der 2. Fahrer. [Bild: icon_smile.gif]
sehr geiler drop!

wo isn der??
Ich bin in zwar nicht gesprungen, war aber ein Baumeister (von 3en).

Garagendrop: Landung ist flach und kurz, aber eigentlich nur zum Einspringen. Bei dem Drop schmerzen die Gelenke der Fahrer mehr als beim hohen.

Die Stützen der Rampe kommen schon an die 4 Meter ran! Die Landung ist echt steil, also direkt kann man das Rad nicht mehr raufschieben. Wie schon vorher gesagt wurde, es gibt Leute die trauen sich nicht mal auf die Rampe draufzustellen. Instabil ist sie auf keinen Fall -> durchdachte Konstruktion und junges frisches holz wurden verwendet!
in Wien 23 befindet sich dieses Teil,...
liebe Österreicher und rinnen!
mit grooooßer Freude hab ich die vielen einträge gelesen

naja ich bedank mich jetzt mal für die vielen aufmunternde kommentare ! vielen dank an alle ich bin der mit dem feinrippunterhemd ich hätt außerdem gern so ein free ticket

echt jetzt ich sags halt mal so nach vorne raus

iich verspreche für mein land das beste zu geben bei der slope style zu geben

nocheinmal : ich mag so ein scheiß ticket haben!

[Bild: icon_twisted.gif]
Hy
Ich bin mim Christoph den Steg gesprungen. Mich würden mehrere Fette Drops interesieren wenn wer welche kenn mailed sie mir.
Wie schaut das mit den Feetickets aus?
thx
wennst der mitn feinrippleiberl bist, hast aber net viel hirn!!
und so ein scheiß beispiel zu geben, nämlich wie lässig es ist ohne protektoren zu springen, gehört bestraft!

es steht ausser frage, dass du ein guter fahrer bist! versteh mich nicht falsch, aber du bist genauso ein eierbär wie die ganzen pros (oder viele von denen) die sich ohne protektoren irgendwo runterhauen!! [Bild: icon_evil.gif]
na i was ned aber ich find das hier die meisten alt und reif [Bild: tongue.gif] genung sind um sich darüber im klaren zu sein was sie wann und wo für protektoren tragen.
und wenns da um die vorbildwirkung geht, bei wem die auch immer hier im forum fuss fassen soll...dann ruf ich jez eine runde onlinemilch aus [Bild: wink.gif]
haha onlinemilch [Bild: wink.gif] eh vü gscheiter ois bier !

welche vorbildwirkung ? wer ka eigenes hirn hat brauchs a ned schützen....wenn man sich die fotos vom sea-otter ansieht und ein mick hannah mit NULL protektoren fährt schreibst dann auch a mail an haro und beschwerst dich ?

selbst wenn der da mit da badehosn und flipflops runterspringt kanns egal sein - jeder so wie er meint !

Der 2te Drop hat ne echt steile Landung. Is den wer sprungen?
wie wärs mit video anschaun !
Zitat: welche vorbildwirkung ? wer ka eigenes hirn....

wennst beim slopestyle startest schauen sicher viele leute zu, die den sport nicht so gut kennen. von denen hörst dann überall welche idioten das sind, die da ohne schutz so orge sachen machen.
obst es kannst oder nicht wissen die nicht. aber zerlegen kanns dich immer [Bild: mrred.gif]

von mir aus soll jeder fahren wie er es für richtig hält!
immer diese zickerei, als ob da jeder keine anderen sorgen hat, als ob der andere keinen helm auf hat, oder keine protektoren trägt. des is ja schlimmer als bei die waschweiber.

wer die entscheidung treffen kann, ob er von einem 3m hohen drop springt, wird auch sicher die entscheidung treffen können, welche protektoren er trägt.

kommt mir fast so vor als ob alle auf pix warten, um dann nur "du hast keinen helm", "wo ist dein brustpanzer", reinposten zu können.

genau, wie mei mutti.

selber schuld wenn er keinen trägt, und auch keine frage, dass das nicht die vorbildwirkung hat, die man sich wünscht.

um zum eigentlichen thema zurückzukehren:

die drops sind echt heftig, die landung der mädls schaut net gsund aus, aber respekt!

hab gerade beim helm-thread die problematik von den protektorenverweigereren gepostet. das problem ist die versicherung. die sschauen nicht wer mit protektoren fährt und wer ohne. die schauen wieviele kosten durch dh verursacht werden und wenn die zu hoch ausfallen wird der sport als risikosportart eingestuft, was für leute wie mich bedeutet, dass ich auch das einen rennen im jahr an dem ich immer teilgenommen habe nicht mehr fahren kann, ohne die existenzielle grundlage meiner familie zu gefährden... ist ziemlich scheisse und genau drum ist es mir nicht egal wenn irgendwelche leute das gefühl haben ihnen passiert nix und sie können auf protektoren verzichten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie baut man rampen, drops usw Freeride Downhill 10 4,612 2013-08-20, 15:19
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Suche FOTOS von schanzen oder drops MHarb 19 8,682 2006-10-29, 10:45
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Eigene northshore drops und leitern Sanchez 18 4,673 2006-08-21, 14:14
Letzter Beitrag: Sanchez
  Drops vergleichen Timbo 18 2,921 2005-01-08, 19:25
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Drops!!! DomiM 79 15,829 2004-05-19, 18:15
Letzter Beitrag: DomiM