Bewertung:
0
bin grad auch ganz schön angepisst.
nagelneue hope c2:
HR...sifft nun schon zum 2ten mal und schick ich wieder ein.
VR...leitung reißt vom bremsen ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) voll zum lachen
...und was is...magura louise fr, billiger, besser....Tzzzz
Bewertung:
0
soschaut des aus...die fahrn vorbei und messen irgendwie und sehn wo ein fernseher oder radio steht das net angemeldet ist und dann wird geleutet...
und schon musst zahlen!
am PC... lol...ich stell mir was besseres vor als meine filme an dem pc anzuschaun
warum muss man arbeiten um genug zu verdienen...die welt hat genug geld..soll sich zusammentun und alles umsonst herausrücken
blöde beschwerde
Bewertung:
0
warum sind die lieferzeiten immer so lange?
Bewertung:
0
ich auch mal: warum liefern die firmen nicht 2 wochen vor dme liefertermin und jeder wäre hochzufrieden.
warum liefert jetzt manitou nimmer wobei ghost schon genug räder hat
warum schick ghost die fertigen net raus?
warum gibt es menschen?
Bewertung:
0
Moin
Irgend wie schlägt sich doch jeder durch, auch die die nciht so viel geld haben es klappt immer.
Scheiß Beispielt, aber ist so: Guckt euch die Penner an die immer auf der Straße hocken die leben auch immer noch, schlagen sich durch und bringen sich nciht um.
Ich bekomme 35€ im monat taschengeld arbeite nciht, weil ich noch zur schule gehe und damit viel um die Ohren habe. Ich schaffe es auch mich durch zuschlagen. Also schafft ihr das auch.
Wenn ihr euch teure Teile holt, zahlt ihr den Namen auch mit die günstigeren halten meist besser und sind billiger einfach mal ausprobieren. Muss nicht immer Marke sein.
Bewertung:
0
Weil die Teile gerne bestellt werden, die ihr euch bestellt. Jeder will toller gut sachen haben, also haben die viel um die ohren ist scheiße aber was sollst.
Bewertung:
0
Wenn beim Auto mal was 3 Tage dauert, dann entschuldigt sich der Mechaniker schon. Beim Bike fragst nach 2 Wochen nach: Was wolltest du nochmal? nach zwei Woche: A die Farbe, die du wolltest gibt's nicht mehr. ... 3 Monate Lieferzeit, 6 Monate Reparaturen... hab ich alles schon mitgemacht...
Bewertung:
0
So kannst du das nicht sehen.
Immerhin fahren wir die Ferraris unter den Radln und bei einem Ferrari kann´s schon mal vorkommen, dass man ein paar Wochen auf Ersatzteile warten muß.
Bewertung:
0
hmm auch ne gute begründung. aber: WARUM?
Bewertung:
0
trotzdem bleib ich dabei: es gibt in der bike-branche soviele schauer - das fängt bei den shops (auch online) an, setzt sich bei den Großhändler fort und endet nicht vor den Herstellern.
Und wenn jeder davon zu oft was vergisst, verschmeißt, vertauscht, irrt, ... dann läuft halt zu oft was schief...
Bewertung:
0
die bikebranche gehört zum unprofessionelsten was es gibt.
selbst in den USA wo kundenservice weit grössergeschrieben wird als hier gibts immer und immer wieder probleme.
mit ganz wenigen ausnahmen.
pfff aber es gibt so scheiss luxus schlitten (meybach) zb da kaufst du das auto, dann geht was kaputt (was eigentlich eh nicht passiert weil die qualität da nunmal stimmt (für das scheiss geld auch zu erwarten) weil die sich nicht leisten können das einer sagt : scheiss quali kauf ich nicht und erzählt das nem freund der sich jetz lieber n jaguag kauft) die tun wohl mehr für ihre kunden.
bsp. wenn was kaputt is drückst n knopp im auto und da kommt kostenlos son notservice der deine karre zur reperatur schafft und dich dahin wo du willst. sowas ist service ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) aber wohl ein bissl weit hergeholt der vergleich
aber was weiss ich schon. bin ja noch grün hinna den ohrn
Bewertung:
0
i hab zur zeit wieder so an richtigen vollkoffer-radlshop: vor zwei wochen is mir des schaltauge gerissen, i ruf an, er sagt er hat eins da und schickt mir es, und i solls vorm woe haben. am freitag ruf i wieder an, er hat keine lieferung bekommen, i muss noch warten ![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif) - er hat doch ans da gehabt ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif) naja, ruf i gestern wieder an, weils der bikers paradise auch ned gehabt hat, jetzt montiert er eins von eimem rahmen ab, schickt mir das und dann später noch mehrere. zum Ausflippen!! Hätt er des ned von Anfang an machen können?? de Koffern checken des glaub i oft ned, dass ma mit dem Radl trainieren gehen will, wenns geht jeden Tag! So a VOIKOFFA!! Übers Schaltwerk red i erst lieber gar ned....
Bewertung:
0
1. Zitat: Re: Warum? [re: Haiflyer]
2004-04-18 18:55 Anhang (22 Downloads) Edit Reply
vergiss es..
von dir kommt so gut wie nur:SPAM
2. Zitat: warum löscht keiner die ganzen mongo antworten raus die nicht zum thema ghören ?
1+2= innerliche genugtung.
|