Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel geht damit?
pffff also ich verzeihe dir nochmal... [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
hast du eins ausm baumarkt? an deiner signatur kann man sehen das da wohleiner zu viel lord of the weed geguckt hat oda xD???
Ich mag mich irren aba is des nit Monty??
Zitat: hast du eins ausm baumarkt?
der hat sicherlich keins [Bild: wink.gif],der baut seine Bikes selbst und des scheinbar besser als viele Firmen.
möcht mal behaupten hier im forum hat keiner wirklich nen baumarkt fully mit dem er prollen tut oder irgentwelche harten sachen fährt ausser den verrückte mit der shiver?! im baumarkt fully [Bild: wink.gif]
wundervoll... [Bild: icon_razz.gif]
zu so später stunde habt ihr doch noch ein lächeln auf meinen mund gezaubert [Bild: icon_lol.gif]

@baumarktrad... ich nehme stark an, das dir das radl momentan reicht bzw. du schlechte teile aussellektieren kannst ohne ernste körperliche schäden davon zu tragen.
im allgemeinen gilt das die leute die baumarkt radln fahren ja nur damit fahren, und immerhin führt das dazu das fahrräder einem größeren publikum zugänglich sind. (sonst zu teuer..)
also so gesehen ist daran nichts schlechtes auszumachen...
das sie damit rumposen oder das image "echter" bikes verschlechtern ist naja... ein anderes thema. oag wirds natürlich wenn finanzielle interesse dieser bikehersteller wichtiger sind als die gesundheit der kunden...
Zitat: Ich mag mich irren aba is des nit Monty??

... wie meinen [Bild: icon_question.gif]
@Giga:er hat doch gar kein Baumarktbike [Bild: wink.gif]
lol meint ihr ich kann mit dem bike nen 1.50 drop machen?
und mit wieviel jahrendarf man bei wettbewerben mitmachen?
UND ALLE DIE STRECKEN IN UMKREIS SIEGBURG TROISDORF KENNEN BITTE SAGEN!
ahja und bitte mal nen link wo ich mir so ein richtig geiles bike kaufen kann ^^ will mal gucken wie teuer die sind
Kommt drauf an was für Rennen,des iss immer unterschiedlich,wie alt bist denn?

1,5m Drops kannst scho machen [Bild: wink.gif],nur was passiert wirst dann erst sehen [Bild: wink.gif],fahr lieber erst so weng Downhill,Freeride und Street und verbesser dich dann und fang ned einfach an irgendwo runterzuspringen.
lol ne ich fang jetz net an von nem haus zu jumpen ^^ ich find drops eigentlich auch net so gut bring doch nix und macht das rad am arsch und ich bin erst 13 ^^ich hatte eigentlich an downhill gedacht meinste dafür würd das radel reichen?
wie teuer is eigentlich ein gut er rahmen?
Ja fürn Anfang jetzt schon,wennste grad erst anfängst.

Du wirst dann mit der Zeit schon merken was du ändern willst oder was ned so taugt,lies einfah imer brav die Mountainbikehefte und dieses Forum und innerhalb weniger Zeit wirste dich shon recht gut auskennen.
Set aber immer brav nen Helm auf [Bild: wink.gif].
ich hasse helm ^^ wenn will ich sonen ganzkopf aber die sind so teuer [Bild: frown.gif]
und welche magazine krieg ich die im kiosk und nenn mal namen von denen die ir am besten gefallen ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Federweg braucht man für einen Bikepark wirklich? DH 24/7 14 29,568 2015-11-27, 17:14
Letzter Beitrag: willi
  Um was geht's beim Downhill? noox 74 14,075 2010-02-22, 15:19
Letzter Beitrag: noox
  Brendan Fairclough geht zu Iron Horse darko 32 7,656 2008-02-14, 12:23
Letzter Beitrag: Biker753
  Wieviel kann ich für mein Nicolai BMXTB noch verlangen?? Rake 2 1,142 2007-07-14, 17:38
Letzter Beitrag: Rake
  ACC geht wieda ab wie a zapferl..... klamsi 2 937 2007-04-09, 20:44
Letzter Beitrag: klamsi
  ??Geht das im richtigen leben?? bike-clochard 8 1,937 2007-04-02, 16:47
Letzter Beitrag: Sanchez
  ??Geht das im richtigen leben?? bike-clochard 0 33 2007-04-01, 22:28
Letzter Beitrag: bike-clochard
  RM7 - wieviel wärs wert? colophonius 1 1,128 2007-03-28, 08:57
Letzter Beitrag: Siento
  geht freeride in die falsche Richtung!??? nikolaus 76 14,213 2006-08-21, 22:52
Letzter Beitrag: Spank der XIII.
  Der Bike-Klau geht um KillSwitch 31 6,594 2006-02-15, 13:08
Letzter Beitrag: KillSwitch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste