hm is ja dann garnet so teuer wie ichgedacht hab aber fährst du fully oder hardtail und was würdest du empfehlen?
fur dh
und wofürwär ein hard tail besser?
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach isn HT für Dirtjump, Dual und Street.
Man kann aber auch mit nem HT Downhill fahren zwar nicht ganz so schnell aber es geht auch.
hm ich glaub ein fully wär schon besser ^^ also würdest du schon ein fully empfehlen?
das das net auf komplett bezogen war is klar xD scheiben bremsen snd auch sehr teuer oder?? und auch die gabel oda?
Bewertung:
0
Sagen wirs mal so:n eigentlich sehr gutes Bike mit guter Gabel und auch sonst sehr guten Teilen bekommst für 799EURO(Hardtail).
Gabeln bekommst ab 200EURO und Scheibenbremsen so ab 100EURO(pro Stück),die Preise wären dann Angebote in OnlineShops.
kannste mir malne internet site gebn mit rädern der super lative? ich weiss net ein radel selbst bauen hat scho was oda?
Bewertung:
0
Rad selbst zambauen kostet in der Regel mehr als ein Komplettbike mit ner vergleichbaren Auststattung(vor allem im unteren Preissegment wirste da nie rankommen).
Falls du irgendwas kaufen willst und du dir ned sicher bist frag am besten immer hier im Downhill-Board nach,da bekommste meistens gute Antworten.
werd ich machen aber an dieleute mit den links bei den sites habich bis jetz noch kein komplettes gesehen