Bewertung:
0
ich verstehs ned,wie blöd die Verbände sein müssen,aber man braucht sich nur mal den BDR anschauen,da muss ma des kotzen anfangen
Bewertung:
0
Ja ich bin da sehr liberal, ich würde auch keine Drogen verbieten
Wer sich gern selbst zerstört soll das von mir aus tun, das is ja dann ned mein Problem
Ansich wäre es viel gescheiter anständige Aufklärung über die Substanzen und ihre Auswirkungen zu betreiben dann kann jeder selbst und einigermaßen objektiv entscheiden was er seinem Körper zumuten will.
Verbote haben noch nie jemanden effektiv geschützt denn Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden
Bewertung:
0
Najo, Doping bringt ja nicht nur im Ausdauerbereich was, und Kraft ist beim 4X sicher von Vorteil. Zwischen Start und Ziel brauchst im 4X sicher wenig Ausdauer, für die Erholung zwischen den Läufen ist Ausdauer sicher nicht von Nachteil.
Hobbysportler können übrigens nicht gesperrt werden, die Dopingliste ist nur für Lizenzierte von Interesse.
Bewertung:
0
Als beispiel kann man auch die 100 meter sprinter nehmen! brauchste auch keine ausdauer, trotzdem dopen da welche
Bewertung:
0
Na glaub schon das du dir da vorteile rausholen kannst. Ein guter Start ist ja sehr wichtig, wenn du da halt ein bsichen schneller bist als die anderen hast du schon vorteile. Auch wenns dich durch das Doping nicht anstrengt, kannst du gezielter, bzw intensiver trainieren. Wärend dem Rennen, kanst du dich voll konzentrieren...usw.
Ich behaupte mal, dass es schon einige Vorteile mit sich bringt.
Bewertung:
0
dass bei ausdauersportarten (leichtathletik, rennrad, XC,...) auf höchstem niveau JEDER gedopt is des is eh bekannt ...deswegen find ichs recht schade dass "unser" sport nun auch durch solche gschichtn nicht grad besser da steht....klar hilft z.b. thc keinem weiter, aber wenns nunmal auf der liste steht sollte ein profi gscheit genug sein und sich ned dawischen lassn ....