Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wade Bootes gesperrt!
Auch bewiesen, daß man ohne Hirn as abitur schafft und als nächstes beweis ich, daß sogar ein Studium so möglich is oiso hab bissal Respekt vor meinen Verdiensten für die wissenschaft [Bild: wink.gif]
Hmm.....Reko irgendetwas. Frag deinen Arzt oder Apotheker [Bild: icon_mrgreen.gif]. Nei Ich meinte damit, da er während dem lauf nicht so erschöpft ist, kann er sich mehr auf die Technik konzentrieren und somit ist die Gefahr kleienr, dass ihm ein fehler unterläuft.
Ist halt nur die Frag was mehr bringt : Studium und Abi und null KOhle in der Tasche oder Ausbildung und genug Schotter ?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ja toll, wenn man also Gsell auch mit 50 noch schmale 1.400 Euros verdient. Da kann man wirklich von Kohle sprechen. [Bild: mrblue.gif]

Im Übrigen halte ich es bei dieser Frage wie die Buddhisten. [Bild: wink.gif]
Zitat: Studium und Abi und null KOhle in der Tasche oder Ausbildung und genug Schotter ??

... die Gleichung is net ganz vollständig ! Studium, Abi, null Kohle und massig Zeit oder Ausbildung, genug Schotter und jeden Tag um 700 aufstehen! Da is ma doch no des erstere lieber [Bild: cool.gif] [Bild: grin.gif]
Wie kommstn zu der irrigen Annahme ich würde während dem studium ned genug verdienen? [Bild: tongue.gif]
mach da moi keine Sorgen
Ich werd ma vielleicht kein Penthouse (na i mein ned des Heftl) mit Garage fürn BMW leisten können aber ma muß ja a ned übertreiben oder [Bild: wink.gif]
Weiß ma was der Bootes genommen hat??
Wobei das mit THC sowieso so eine Sache ist. Es steht ja nicht auf der Liste der leistungssteigernden Mittel, sondern auf der für verbotene Substanzen.
Aber natürlich nicht weltweit, nicht in jeder Disziplin, nicht in jeder Wettkampfkategorie...
Also es kann durchaus sein, dass Du in Deiner Sportart bei den Landesmeisterschaften eingeraucht antreten darfst, nicht jedoch bei einem Pimperl-Wettkampf in einem Nachbarland (und sowieso nicht bei den olympischen Spielen).

Und Stimulanzien bringen im 4X sicher was. Vielleicht war's aber auch nur eine Überdosis Red Bull [Bild: mrblue.gif]
Ich hab da vor ein paar Monaten einen interessanten Artikel gelesen: Medis nicht um Gesund zu werden, sondern - um besser zu sein. Nicht im Sport, sondern im Geschäftsleben: Weniger Schlaf, konzentrierter, (neuronale) Leistungssteigerung, etc. Die Amis sind uns da wieder mal voraus. Wieder mal was, das wir lieber nicht nachmachen sollen.

Problem: Damit du dich beruflich gegen die andern durchsetzen kannst, musst du das Zeugs auch nehmen!

Mit einer Freundin, die bei einer Pharmafirma arbeitet, habe ich gestern darüber gesprochen. Die hatte da auch ein extremes Beispiel. In der USA werden immer mehr Kindern Medis gegen Hyperaktivität verschrieben, obwohl die gar net hyperaktiv sind, sondern einfach nur lebhaft. Aber für die berufstätigen Eltern ist das eine Möglichkeit die Kinder ruhig zu stellen.

Und meiner Meinung nach sollte das auch beim Sport reglementiert sein. Wenn das nicht reglementiert ist, müsste ja jeder dopen, damit er eine Chance hat. Und es gibt immer irgendwelche Idioten, denen die eigene Gesundheit wurscht ist, und die jeden scheiß nehmen würden. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich ja da vermutlich auch ein Kandidat. Wennst irgendwo vorne dabei bist, und die Chance hast, ganz vorne zu sein - würdest du dann nicht auch was nehmen?

Letztens habe ich mit einem Sport-G'stutierten geredet. Der hat uns von einem Professor erzählt, der ihnen bei einer Vorlesung von einem Österreichischen Top-Bodybilder erzählt hat, der sowas wie einen Reißverschluss am Bauch hatte. Da haben's so oft aufgeschnitten, dass es schon fast ein Reißverschluss war.

Wenige Tage bevor er dann abgekratzt ist, waren das in seinem Bauch keine Organe mehr, sondern nur mehr ein Schleim-Gemisch, wo man die einzelnen Organe nicht mehr wirklich unterscheiden konnte.

PS: Falls etwas weniger veständlich ist: bin auch grad gehirngedopt - alkohol...

ich finde die letzten beiden absätze waren zu gut verständlich... [Bild: icon_confused.gif]nu is mir leicht schlecht
Dito... [Bild: icon_cry.gif]
Heute gehts weniger darum, einen Vorteil mit div. Zuckerl herauszuholen, sondern keine Nachteile, ohne zu haben.

Bis zu bestimmten Mengen sind div. Mittelchen oft sogar recht gesund (erst ab einer bestimmten Menge kippts ins negative) und erst die Verschleierungsmittelchen sind richtig gefährlich.

Zitat:In der USA werden immer mehr Kindern Medis gegen Hyperaktivität verschrieben, obwohl die gar net hyperaktiv sind, sondern einfach nur lebhaft. Aber für die berufstätigen Eltern ist das eine Möglichkeit die Kinder ruhig zu stellen
Leider nicht nur in den USA. Vor 2 oder 3 Jahren war da mal ein echt schockierender (aber gut gemachter) Artikel im Spiegel drüber. Unglaublich, was Eltern ihren Kindern so verabreichen. Daweil wäre die beste Lösung in 99,99% der Fälle: ab in die Natur und ordentlich austoben.

Diese aufputschenden Medikamente fallen bei uns in der Firma mittlerweile schon unter "Grundnahrungsmittel". Leider kommt man damit in einem bösen Teufelskreis (gibt's eigentlich auch gute Teufelskreise?) - weil um wieder "runterzukommen" brauchst Beruhigungsmittel. Und die Dosierung der beiden Medikamente pusht sich dann mit der Zeit gegenseitig in die Höhe. Echt ein Schas.
Ich glaub beim Thema Doping is keiner von uns ein Unschuldslamm: Ein paar Bier und schon läufts beim Fortgehen viel besser. Wenn ma sich einen Vorteil gegenüber den Anderen verschaffen kann muss ma den nutzen [Bild: icon_lol.gif]
Zitat:Weiß ma was der Bootes genommen hat??

auf www.daleholmes.com is a statement von der wade [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  rm7 wade simmons für 1.600 ? till 13 3,478 2003-09-23, 14:43
Letzter Beitrag: lor
  wade simmons` bike ram900 26 4,401 2003-08-09, 22:50
Letzter Beitrag: dirtjumpbastian
  !!! wade simmons RM7 GESTOHLEN !!! troy 28 7,930 2003-07-10, 20:31
Letzter Beitrag: rembox
  Gerücht: Wade Simmons in Nürnberg! Saber Rider 40 10,123 2003-05-13, 00:49
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  RM7 WADE SIMMONS ykcor 40 10,351 2003-01-23, 23:19