Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komplett verd. sch...e ist das
hab vorige woche nach 2monaten wartezeit mein norco six(echt geiles teil)bekommen. bin heute rippen gegangen und hab mir meinen daumen zerrippt(gelenk ein stück knochen ab und steckt nun im gelenk drinnen), jetzt wo endlich das wetter wieder paßt. hab heuer schon einige gewaltige stürze gehabt und bei einem umfaller passiert der sch...ß. bin total frustriert, wenn es mich wenigstens ordentlich zerlegt hätte, aber so........ 6wochen gips und am freitag werde ich operiert, die ganze vorsaison im arsch [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
gute Besserung kann man da nur sagen
Schließ mich an.... scheiße sowas.
guade besserung viel calcium trinken.....
gips an lenker binden-->weiterfahren!

guade besserung!
au! Sowas isch heftig [Bild: mad.gif]
6 Wochen aufs Biken zu verzichten wegen so einem Shice [Bild: crazy.gif]
Wünsch dir gute Besserung!
guade besserung...stellst dei neus bike mal online?

[Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
lol. mir is gestern des selbe passiert... kaum gefahren und dann hats mich einma auffe fresse gelegt und glei den daumen der linken hand gebrochen. naja. ich fühl mit dir [Bild: wink.gif]
gute besserung
autsch

gute besserung euch beiden!
gute besserung auch [Bild: icon_exclaim.gif]

werd das neue bike bei gelegenheit mal online stellen:
norco six mit 66rc komplett x9 mit trigger usw. fährt sich extremst geil das bike die ideale ergänzung zu meinem brodie 9 ball da man damit auch noch die berge hoch kommt
Jungs des müssts mit Humor nehmen, de Bierflaschen könnts ja derweil mit der andern Hand halten [Bild: wink.gif]
Jo wünsch euch auch gute Besserung und vorallem, dass ihr schnell wieder aufs bike könnt.
Ich hab mir letztes Jahr eine Woche vor den Sommerferien das Schlüsselbein gebrochen...da konnt ich auch gut 6 Wochen nicht fahren gehn.

Greetz
gute besserung öich beiden!

ich habs dieses wochenende auch gemerkt, kann nicht mehr so fahren wie vor 4 monaten! habe das tempo runtergeschraubt und mein kleines bisschen style das ich mal hatte auch noch gleich sein lassen [Bild: mad.gif] wollte mich nicht schon verletzen! [Bild: icon_evil.gif]

aber jetz hab ich schon fast ferien und dann geh ich wider richtig viel fahren dann kommts schon wieder! [Bild: icon_twisted.gif]
fahr einfach son Gibs kann einen doch nicht aufhalten also mich jedenfalls nicht! [Bild: icon_twisted.gif]
aber trotzdem gute Besserung ihr beiden!
Laß Dir nen Odi Grip on Griff mit reingipsen.
Dann kannst Dich am Lenker einklinken [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche verd****en Ar*******er....... Azazel 10 1,794 2003-10-11, 20:49
Letzter Beitrag: pagey
  Jetzt spinnen's komplett Chris 39 5,370 2003-01-15, 18:17
Letzter Beitrag: Ludwig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste