Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie geht das???
also wenn man den Angang vom rustyracing ankuckt dann sieht man, dass der Biker da net wirklich rein passt und er einfach nur aussgeschnitten und rein gepappt worden ist. Würd ich jetzt mal so sagen [Bild: wink.gif]. Schon peinlich sowas [Bild: grin.gif]
man sieht ja sogar wie er rausgeschnitten wurde [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]
jou das hinterrad ist an einer stelle unten flach,da sieht man ja wies rausgescnitten wurde [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: smirk.gif]
hey

auch ohne photoshop erkennt ma dass es einf Fake sein muss....
der kicker muss rein theoretisch extrem Steil sein und er enorm schnell... dann hätte er zwar diese Höhe, aber nicht indem Abstand des Absprung (Position in der Luft und Absprunge Kante) desweiteren würde er bei der geringen Entfernung einen ganz anderen Winkel habeb.

Sry, passt halt einfach alles net zusammen [Bild: icon_wink.gif] -> SHIT FAKE!!!

Greetz Drunkenmonkey
abgesehn davon das es ein drecks fake is frag ich mich wie armselig man sein muss um ei nbild zu faken. sprich einen sprung den man macht einfach zu manipuliern. meinen die sie sind dadurch toller oder was. ich find sowas lächerlich und lach drüber. also im prinzip das gegenteil von dem was die erreichen wollen.
das jeder staunt etc.
naja

ciao Lucas
evt haben die auch einfach nur dagessen und sich gedachr "man das wär doch mal lustig hehe" und machen mal in 3 min son fake und stellen sie ins inet.

lachen dann die deppen aus die es für echt haten und schmunzeln mit denen die wissen das es n fake is [Bild: wink.gif]
100% fake [Bild: icon_lol.gif]
ihr seits immer soo schnell mit dem beurteilen ... kann ja sein wie der nek schon sagte das die sich bissl mit photoshop spielen wollten und das dann einfach reingestellt haben um es zb freunden zu zeigen..( ich mach das manchal wenn mir faad ist...) [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

edit: Anhang im leechwald waren die holzfäller is kein fake [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
sooooooooooo schlecht [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
Ich glaub das es kein fake ist!Hab noch ein bild gefunden http://photo.pinkbike.com/photo/450/pbpic450495.jpg hier sieht man ziehmlich eindeutig das es sich nich um ein komplett flaches Dach handelt [Bild: ooo.gif].

findest du mein werk schlecht??? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] das waren ja die holzfäller [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
der drop is fake hob grod mit an aus stockholm gredt, rotebro is owa a nettes plätzchen mit an haufen drops und so a zeig [Bild: smile.gif] do werd i anfang mai auch hinschaun [Bild: smile.gif]
Zitat: [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
siehe
Zitat: [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif]
Ich hab grad a Bild vom 24 Std. Wolfi Illek DH Race gfunden.

Da macht ein Typ der genauso ausschaut wie der typ rechts von ihm doch glatt während der Fahrerbesprechung einen Backflip über die Menschen drüber.

Was meints?
Fake oder nicht?
Habs gründlich untersucht und zu dem Schluss gekommen dass es definitv kein Fake ist [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Um was geht's beim Downhill? noox 74 14,013 2010-02-22, 15:19
Letzter Beitrag: noox
  Brendan Fairclough geht zu Iron Horse darko 32 7,588 2008-02-14, 12:23
Letzter Beitrag: Biker753
  ACC geht wieda ab wie a zapferl..... klamsi 2 926 2007-04-09, 20:44
Letzter Beitrag: klamsi
  ??Geht das im richtigen leben?? bike-clochard 8 1,908 2007-04-02, 16:47
Letzter Beitrag: Sanchez
  ??Geht das im richtigen leben?? bike-clochard 0 29 2007-04-01, 22:28
Letzter Beitrag: bike-clochard
  geht freeride in die falsche Richtung!??? nikolaus 76 14,136 2006-08-21, 22:52
Letzter Beitrag: Spank der XIII.
  Der Bike-Klau geht um KillSwitch 31 6,574 2006-02-15, 13:08
Letzter Beitrag: KillSwitch
  Warum geht die Funn Homepage nichtmehr?? Andy 2 1,594 2005-10-23, 17:04
Letzter Beitrag: Andy
  MTB + Schlepplift geht das? noway 31 10,935 2005-01-17, 21:41
Letzter Beitrag: mankra
  Wieviel geht damit? Bad_Moon 73 7,843 2004-08-27, 14:41
Letzter Beitrag: schmahlo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste