Bewertung:
0
Der Meinung bin ich eigentlich auch.
Aber wieso schauen die dann alle weg?
weil backflips standard und ausgelutscht sind
Bewertung:
0
da hamma den eksberdn!
jetzt ist alles klar
Bewertung:
0
glaub auch dass es 'n fake is könnt aber auch sien dass es nur durch die kameraperspektive so aussieht dass der so hoh is... oder er is wirklich so hoh und auf dem drop is noch'n kleiner kicker...
mfg fips
Bewertung:
0
Denk nich das der drop ein fake is!!
1. man sieht die oberkante des kickers!!
2. die kante wo der gelangweilte typ steht is ungefähr knie hoch! also eigentlih hoch genug um da so abzuspringen! also bei genug anlauf auch kein problem!
3. aus der froschperspektive fotografiert - da sieht eh alles viel höher aus!!
4. die pixel um den typen sind nicht mehr als an der kante vom dach - das sieht nur so aus, weil das dach dunkler is als der himmel!
--> ORIGINAL!!!
und außderdem werden die doch nich so blöd sein und zweimal den selben drop faken aus unterschiedlichen blickwinkeln!!
aber die landung dürfte wirklich schmerzhaft sein!!
vielen dank!! und jetzt geht biken!!
Bewertung:
0
und wo sieht man wie lang des dach is??
Bewertung:
0
so is es, hob do an hawara vor mir gfrogt da der ja in stockholm wohnt und auch biken geht kennt er denn spot, des ganze war so si sind normal vom dach gedropt darum schauns auch alle runter, und daun hob sa sie a bissal mitn photoshop gspüt.
Bewertung:
0
Die beiden Fotos vom Drop sind ein Fake. Die Zuschauer schauen ja nach weiter unten. So können die den dort oben doch nie sehen.
@Lord_of_the_bike: Diese Holzfäller heutzutage machen ihren Job ziemlich schlecht.
Bewertung:
0
Wissts was mich stutzig macht bei dem Bild?
Der Helm hängt noch immer als wäre es regulär am Boden.
Oder gibts neuerdings eine Anti Helm Häng Gravitationsüberwindungspflicht laut Paragraph 2 Absatz 15 Downhill Verkehrsordnung?