Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie geht sowas eigentlich
man kann sich bei kollegen was leihen,das ist ne andere sache.aber ich hasse es wenn einer mich anschnorrt,obwohl er geld zuhaus hat um zu sparen.Ich könnte es genauso gut sparen.
schnorren is assi. egal ob mit oder ohne kohle daheim.
da komm ich mir so arm vor. ne das is nix für mich.
I ahb letztes Jahr (mit 14) mein Enduro als Vorführbike um 1400€ statt 2800€ bekommen, weil ein Bausparvertrag ausgelaufem ist. Da is sich dann auch noch PC und Snowboard ausgegangen.

Das wichtigste is, dass du einigermaßen begütete eltern hast die sich dafür interessieren. Freund von mir aht a a BigHit aba halt weil sein Vater selber Jeep und Motocross fahrt. Naja, mei Vater hätt a des Geld, spart aber auf a Yacht [Bild: icon_confused.gif]

I werd im Sommer arbeiten und rund 1200€ verdienen -- Teil kommt ins Bike -- Teil wird gespart -- Teil wird in a E-Gitarre investiert [Bild: wink.gif]

Dafür muss i aba 8 von 9 Wochen arbeiten [Bild: icon_cry.gif]

Es is halt a teures Hobby [Bild: smirk.gif]
9 wochen für 1200€?
bist aber end gut bezahlt [Bild: tongue.gif]
Ich für mein Nox gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet, meine Eltern um 200€ gfragt und den Rest von der Tante bekommen...achja...1300 hab ich fürs Rocky bekommen.
Also ich hab so mit 16 oder 17 angefangen zu biken und fands finanziell schon sehr schwierig: Hab damals so 60 - 70 DM Taschengeld im Monat bekommen, dazu kamen vielleicht insgesamt 300 bis 400 Mark im Jahr zu Weihnachten und Geburtstag... Ich hab mir echt jedes Teil zusammengespart, besonders große Anschaffungen wie Rahmen oder Gabel erforderten einen komplette Durchplanung des gesamten Jahresbudgets [Bild: tongue.gif] Selbst auf "Kleinigkeiten" wie Pedale musste ich sparen, und das obwohl ich nicht viel Geld nebenbei augegeben hab (Handys gabs damals ja zum Glück noch nicht wirklich [Bild: icon_rolleyes.gif] ).
Aber ich hab mich auch schon öfters gefragt wo die neue Generation Jugendlicher die Kohle her hat!
Mama papa Sponsoren , und bicycle nachlass !
Zitat: 9 wochen für 1200€?
bist aber ned gut bezahlt

I weiß aba: es sind nur 8 wochen und versuch amal als 15 Jähriger gscheit geld zu verdienen [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Naja, vor allem die 4 Wochen am Bauernhof san scheiße -- nur an hunderter pro woche [Bild: icon_confused.gif]

Naja, i kanns ned ändern ..... nächstes Jahr wirds dann hoffentlich mehr [Bild: wink.gif]

Greetz Seven
i hab lettes jahr mit 15 auch 1400 in 4 wochen bekommen [Bild: icon_exclaim.gif]
(werd ich heuer wider grigen [Bild: tongue.gif])

es geht [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: wider grigen

Für die Deutschkentnisse solltest eigentlich in die Volkschule zurückversetzt werden, anstatt einen Beruf zu bekommen in dem man mit 11 Jahren 1400 Euro verdient [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat: 11 Jahren

wo steht das?
und du in den kindergarten wo man lesen lernt. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif]
Das war geraten [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: es geht

Ja, aba NUR wenn da Papa a paar Leute in großen Firmen kennt [Bild: tongue.gif]
Meine Eltern sind Beamte und haben kane Freunde in gro´ßen Betrieben -- i bin froh, dass i überhaupt was grieg [Bild: icon_neutral.gif]
Zitat: was grieg

Da nächste [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mrred.gif]
DA!!!!!!!!!!!

Bittesehr der Herr Pethem [Bild: wink.gif]

Greetz Sven

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,664 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 229 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,013 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,540 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,528 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,360 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  Musik frage und sowas eben fahne 4 1,128 2006-03-27, 13:59
Letzter Beitrag: fahne
  Tierquälerei und sowas fahne 51 8,863 2006-03-08, 01:57
Letzter Beitrag: BurnerKing
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,623 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  unfassbar. wie geht sowas Haiflyer 15 1,957 2006-02-23, 21:36
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste