Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball EM
Hab das allgemein gemeint zu deutschen Sportler und deren Glück...der Kiefer verliert grade unglücklich im Davis Cup...oder ist es doch nur das Glück der Tschechen?

Ein 3er ist immer ein Glückswurf...selbst in der NBA schaft keiner seine 100% Trefferquote was 3er angeht.

Schau dir an, was sie an normalen Punkten vergeben, unterm Korb aus 1 Meter wird auch net immer getroffen.

gleich gehts los...gottseidank is des tennis-match grad auf die minute genau aus [Bild: wink.gif]
Du sagts es, jetzt wird sich zurück gelehnt und Daumen gedrückt.
kann mich net zwischen basketball und inter mailand entscheiden [Bild: wink.gif]

aber splitscreen löst das problem...wobei wohl eher nur das letzte viertel spannend sein wird.
krass wie ihr ausgepfiffen werdet, vielzuviel griechen dort [Bild: wink.gif] halt trotzdem DE die daumen...
die pfeiffen doch nur, weil sie wissen das es schwer wird...

wenn es österreich wäre würd ich auch zu denen halten, oder schweiz...hehe

jetz könnte ich mich schon wieder aufregen!
wieso? wegen schrittfehler [Bild: smile.gif] ...des wird schon...

ich wette jetz labern alle wieder was von wegen "ja da haben sie einmal kein glück..." es is so klar...

naja, vize is auch nich schlecht, weltmeisterschaft zählt eh mehr! [Bild: tongue.gif]
NOWITZKI RULES!!!

jap, wenn er denn trifft, dann trifft er richtig [Bild: wink.gif]

und wenn er ins spiel findet kommt er fett
16- punkte rückstand- ich glaub das wird heut nix mehr [Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif]

aber eine minimale chance is noch da
hab schon nba spiele gesehn die weit aus entschiedener waren und dennoch wars am ende nix für die führenden [Bild: smile.gif]

es ist alles möglich...abwarten und daumen drücken [Bild: wink.gif]

ey mich regt dieser spack mit der komischen nase langsam so auf...wer meinte deutschland hatte gestern glück, der sollte mal sehen wie der heute aufspielt, der trifft alles, dabei trifft der sonst nix!
der papaloukas?

jo den sollens mal auswechseln [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basketball/ Wurfkrafttraining KryP7on!cs 2 1,562 2007-03-12, 12:45
Letzter Beitrag: frankfurter
  Für alle Basketball-Fans, und alle anderen!!! BurnerKing 14 3,809 2005-02-16, 16:38
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste